Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Nesta |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 68,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 746,80 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 27,8 |
Wunschaufstellung der User
4. Spieltag: AC Monza - Inter Mailand
11.09.2024 - 07:17 Uhr
Wir treffen am Sonntag im Nachbarschaftsderby auf Monza!
Es fehlt: Buchanan
Es fehlt: Buchanan
11.09.2024 - 09:38 Uhr
Abenteuerliche Spielansetzung.
Sonntag (!) um 20.45 Uhr (!!) in Monza mit anschließendem CL-Auswärtstrip vor der Brust.
Zwischen Abpfiff in Monza und Anpfiff in Manchester liegen ca. 70 Stunden.
Ich hoffe daher, dass wir das Spiel früh entscheiden und hintenraus rotieren und Kräfte sparen können.
In der Abwehr würde ich eigentlich Bisseck mal wieder gerne sehen, aber die Stamm-Dreierkette soll sich ruhig fürs Etihad einspielen.
Im MF soll laut Gazzetta Zielinski seine Chance bekommen.
Mkhitaryan wird dann sicher in Manchester beginnen.
Im Sturm rechne ich mit Taremi-Thuram und Lautaro dann so ab der 60.
Sonntag (!) um 20.45 Uhr (!!) in Monza mit anschließendem CL-Auswärtstrip vor der Brust.
Ich hoffe daher, dass wir das Spiel früh entscheiden und hintenraus rotieren und Kräfte sparen können.
In der Abwehr würde ich eigentlich Bisseck mal wieder gerne sehen, aber die Stamm-Dreierkette soll sich ruhig fürs Etihad einspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 11.09.2024 um 09:39 Uhr bearbeitet
11.09.2024 - 10:10 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterZitat von San_Siro
Da stimme ich dir vollkommen zu ! Viel Zeit zur Erholung haben die Spieler nicht..
Aber da müssen nicht nur wir, sondern viele andere Clubs auch durch! An dieser Stelle würde ich auch mal die Breite des Kaders ausnutzen und ein wenig rotieren!
Spieler wie Sommer, Acerbi, Pavard & Darmian sind zu 100% ausgeruht und sollten mMn auch starten! Bastoni, Dimarco & Frattesi standen in beiden Spielen der Squadra in der S11 und Bastoni hat sogar beide Spiele auf der vollen Länge absolviert! Ihn würde ich höchstens nur von der Bank bringen, da wir ihn gegen City & Milan brauchen werden! An seiner Stelle würde ich Carlos reinwerfen und auch Frattesi würde ich nur von der Bank bringen! Selbes gilt für Calha, der mit einer kleinen Blessur zur N11 gereist war! Ihn würde ich auch erst in der 2.HZ bringen und Asllani mal starten lassen! Zielinski sollte auch mal mind. eine volle Halbzeit spielen! Barella sollte nach erfolgreicher Nasen-OP zu 100% ausgeruht sein und das Team auch als Kapitän auf den Platz führen! Lautaro hatte beide Spiele für Argentinien bestritten und sollte auch erst in der 2.HZ eingewechselt werden! Taremi hatte zwar auch beide Spiele auf voller Länge für den Iran absolviert, allerdings kam er bei uns immer nur von der Bank und hätte mal einen S11-Einsatz neben Thuram verdient! Mit Correa & Arnautovic haben wir ja noch 2 weitere Stürmer, die auf Einsatzeit hoffen können.
Monza hatte keinen guten Saisonstart erwischt und wir sollten die 3 Punkte aus Monza mitnehmen! Selbst mit einer B-Mannschaft.
11.09.2024 - 10:58 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIch finde J. Martinez sollte mal spielen, da man ihn doch für eine stattliche Summe verpflichtet hat und man testet, wie er sich in Wettbewerben schlägt.
11.09.2024 - 11:20 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Wenns nicht klappen sollte, kann man die Stammjungs von der Bank bringen.
Ich finde J. Martinez sollte mal spielen, da man ihn doch für eine stattliche Summe verpflichtet hat und man testet, wie er sich in Wettbewerben schlägt.
Wenns nicht klappen sollte, kann man die Stammjungs von der Bank bringen.
Ich finde J. Martinez sollte mal spielen, da man ihn doch für eine stattliche Summe verpflichtet hat und man testet, wie er sich in Wettbewerben schlägt.
Grundsätzlich hätte ich da nichts gegen einzuwenden mal auf J.Martinez zu setzen! Aber ich denke Inzaghi wird da weiter auf Sommer setzen
13.09.2024 - 10:07 Uhr
14.09.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Standardkilla
Mögliche S11 lt. GdS.
Mögliche S11 lt. GdS.
Die GDS liegt meist richtig was die Aufstellungen von Inter angeht.
Schade finde ich, dass Zielinski nicht startet. Der wird aber jetzt trotzdem auf Spielzeit kommen. Es stehen englische Wochen an.
Außerdem finde ich es doch etwas fahrlässig 3 unserer Schlüsselspieler mit Calhanoglu, Di Marco und Lautaro draußen zu lassen.
Allen voran Lautaro, der Kapitän ist. Wenn er fit ist muss er spielen.
Rotation ist ganz klar ein Muss, nur bitte nicht übertreiben. Monza erwarte ich sehr defensiv und die werden auf Konter lauern. Genau diese Art kommt uns nicht so entgegen. Unterschätzen würde ich die Lombarden jetzt auch nicht.
14.09.2024 - 12:13 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Schade finde ich, dass Zielinski nicht startet. Der wird aber jetzt trotzdem auf Spielzeit kommen. Es stehen englische Wochen an.
Außerdem finde ich es doch etwas fahrlässig 3 unserer Schlüsselspieler mit Calhanoglu, Di Marco und Lautaro draußen zu lassen.
Rotation ist ganz klar ein Muss, nur bitte nicht übertreiben. Monza erwarte ich sehr defensiv und die werden auf Konter lauern. Genau diese Art kommt uns nicht so entgegen. Unterschätzen würde ich die Lombarden jetzt auch nicht.
Sollte das die Aufstellung sein, steht trotzdem noch absurd viel Qualität auf dem Platz.
Mit der richtigen Einstellung sollte es dann auch reichen.
14.09.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Sollte das die Aufstellung sein, steht trotzdem noch absurd viel Qualität auf dem Platz.
Mit der richtigen Einstellung sollte es dann auch reichen.
15.09.2024 - 14:25 Uhr
15.09.2024 - 14:41 Uhr
Zitat von Standardkilla
Egal ob Rotation oder nicht, der Kader ist in der Breite wirklich stark genug, um auch Monza vor großen Problemen zu stellen!
S11 für heute Abend lt. SkySport.
Egal ob Rotation oder nicht, der Kader ist in der Breite wirklich stark genug, um auch Monza vor großen Problemen zu stellen!
S11 für heute Abend lt. SkySport.
Die Wahl von Asllani, Carlos und De Vrij finde ich sowohl zur Belastungssteuerung als auch zur Zufriedenstellung des Kaders sehr gut. Lautaro hätte ich wegen der anstehenden Partien gegen City und Milan noch draußen gelassen. Frisch von der Bank ist er zudem eine Waffe. Taremi muss dem Anspruch gerecht werden können, ein merkliches Upgrade zu Sanchez/Arna darzustellen. Das Zusammenspiel mit Thuram nahm ich schon als nicht schlecht wahr, obgleich ausbaufähig. Barella auch nicht aufzustellen, finde ich jedoch schon eine immense Schwächung, da Mkhi aktuell unter seinen Möglichkeiten spielt. Frattesi hingegen ist in der besten Form seit seinem Wechsel zu Inter und startet zurecht. Weiß allerdings nicht, ob er ohne Leistungsträger im Mittelfeld an seiner Seite immer noch so gut abliefert. Der Junge ist für mich im Fokus. Würde ihn effektiv gerne mehr in der Rolle des Trequartista sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
4. Spieltag