-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Hoff Thorup |
Trainer |
S. Helm |
| 46,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,18 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 24,9 |
31. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien
04.05.2026 - 10:28 Uhr
Derby!
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
05.05.2026 - 09:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienSaljic möglicherweise out?
Bank: Kos; Handl, Radonjic (Ndukwe), Österreicher, Schablas, K.H. Lee, Fischer, Saljic (Wustinger) , Kanté (Vucic)
06.05.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Würde gerne mal wieder zwei Stürmer von Beginn an sehen, die auch Stürmer sind.
Saljic möglicherweise out?
Bank: Kos; Handl, Radonjic (Ndukwe), Österreicher, Schablas, K.H. Lee, Fischer, Saljic (Wustinger) , Kanté (Vucic)
Würde gerne mal wieder zwei Stürmer von Beginn an sehen, die auch Stürmer sind.
Saljic möglicherweise out?
würde genauso aufstellen
07.05.2026 - 15:31 Uhr
Das wohl alles entscheidende Spiel um Platz 4 und das ausgerechnet im Derby 😅Ich würde hier die taktische Umsetzung wählen, dass wir die zweiten Bälle und das Zweikampfverhalten im Mittelfeld gewinnen und daher das Trio mit Barry-Fischer-Markovic starten lassen. Im Umschaltspiel nach vorne hätte man dann Eggestein und Boa.
10.05.2026 - 13:41 Uhr
11.05.2026 - 08:28 Uhr
Spielernoten - Austria Wien
2,0T. Plavotic
3,0P. Wiesinger
2,5A. Dragovic
3,0J. Handl
2,0P. Maybach
3,5A. Barry
3,0R. Ranftl
3,0T. Lee
2,5S. Saljic
2,5M. Fischer
3,0J. Eggestein
3,0K. Boateng
Unaufgeregter Derby-Sieg!
Maybach und Plavotic die besten.
Saljic, Radlinger und Fischer ebenfalls mit guten Leistungen.
Der Rest auch konstant ohne Ausreißer nach unten.
Am Sonntag kann man eine Meisterfeier des LASK verhindern. Wichtig ist, dass man zumindest Platz Vier halten kann.
11.05.2026 - 08:43 Uhr
Platz 4 ist ehrlich gesagt nach oben das Realistischste Ziel mit dem Kader.
Kein tolles Spiel gestern, aber recht solide agiert.
Warum dann mit Boatengs Einwechslung dieser hinter Eggestein gespielt hat und er den zwei, dreimal lang schicken wollte verstehe ich nicht ganz.
Überhaupt Eggestein und Barry nach ihren Blessuren noch nicht wieder ganz auf der Höhe
Kein tolles Spiel gestern, aber recht solide agiert.
Warum dann mit Boatengs Einwechslung dieser hinter Eggestein gespielt hat und er den zwei, dreimal lang schicken wollte verstehe ich nicht ganz.
Überhaupt Eggestein und Barry nach ihren Blessuren noch nicht wieder ganz auf der Höhe
11.05.2026 - 10:37 Uhr
Kann mich da anschließen. In der ersten Hälfte hätte sich eher Rapid als wir die Führung verdient, muss ich sagen, da hatten wir schon manchmal Glück, dass unser Einigeln bei knapper Führung nicht bestraft wurde.
Mit dem 2:0 war ich dann diesmal entspannt, weil Rapid gefühlt auch immer schwächer wurde, was mich schon überrascht hat.
Ich fand unsere Abwehr diesmal gut stabil, war eher enttäuscht von unserer Offensive, wo Fischer diesmal der giftigste war. Sonst hat da nicht unbedingt viel funktioniert, weder über die Zentrale noch über die Flügel.
Mit dem 2:0 war ich dann diesmal entspannt, weil Rapid gefühlt auch immer schwächer wurde, was mich schon überrascht hat.
Ich fand unsere Abwehr diesmal gut stabil, war eher enttäuscht von unserer Offensive, wo Fischer diesmal der giftigste war. Sonst hat da nicht unbedingt viel funktioniert, weder über die Zentrale noch über die Flügel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.