-
31. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Hildmann |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 8,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 25,7 |
31. Spieltag: Preußen Münster - SV Darmstadt 98
25.04.2025 - 08:14 Uhr
Moin Leute,
sorry, etwas verspätet, die Woche war eng getaktet, ich verspreche, HSV kommt dann früher.
Morgen also schon gg Münster.
Zum Gegner: Aktuell stehen die Preußen auf dem Relegationsrang, allerdings nur 2 Punkte vor Ulm und schon 5 Punkte hinter Braunschweig. Es sieht sehr danach aus, dass es nur noch um die Relegation gehen wird, schwer genug. Nach uns geht es nach Magdeburg, dann gg die Hertha und am letzten Spieltag evtl. das Endspiel zu Hause gg Ulm. Es muss also zwingend gg uns gepunktet werden. Der letzte Sieg datiert vom 22.02 zu Hause gg Regensburg. In der Heimtabelle ist man Vorletzter (3-3-6), hat allerdings mit nur 40 Gegentoren für den unten Bereich, eine doch passable Defensive. Ausfallen wird wohl Kirkeskov.
Zu uns: Man hat sich augenscheinlich gefangen, bis auf die Langzeitverletzten sind fast Alle wieder an Bord. Der ganz große Druck ist aufgrund des beachtlichten Vorsprungs auch weg. Also eigentlich Alles angerichtet, für ein gutes Auswärtsspiel. Dachte ich schon in Ulm. Jetzt wäre es aber doch Mal schön, endlich unseren Auswärtssieg in diesem Jahr zu feiern.
Mehr gibt es nicht zu sagen, in diesem Sinne, let´s go Lilien!
sorry, etwas verspätet, die Woche war eng getaktet, ich verspreche, HSV kommt dann früher.
Morgen also schon gg Münster.
Zum Gegner: Aktuell stehen die Preußen auf dem Relegationsrang, allerdings nur 2 Punkte vor Ulm und schon 5 Punkte hinter Braunschweig. Es sieht sehr danach aus, dass es nur noch um die Relegation gehen wird, schwer genug. Nach uns geht es nach Magdeburg, dann gg die Hertha und am letzten Spieltag evtl. das Endspiel zu Hause gg Ulm. Es muss also zwingend gg uns gepunktet werden. Der letzte Sieg datiert vom 22.02 zu Hause gg Regensburg. In der Heimtabelle ist man Vorletzter (3-3-6), hat allerdings mit nur 40 Gegentoren für den unten Bereich, eine doch passable Defensive. Ausfallen wird wohl Kirkeskov.
Zu uns: Man hat sich augenscheinlich gefangen, bis auf die Langzeitverletzten sind fast Alle wieder an Bord. Der ganz große Druck ist aufgrund des beachtlichten Vorsprungs auch weg. Also eigentlich Alles angerichtet, für ein gutes Auswärtsspiel. Dachte ich schon in Ulm. Jetzt wäre es aber doch Mal schön, endlich unseren Auswärtssieg in diesem Jahr zu feiern.
Mehr gibt es nicht zu sagen, in diesem Sinne, let´s go Lilien!
25.04.2025 - 08:51 Uhr
Münster? 3:0 für uns!
25.04.2025 - 09:45 Uhr
25.04.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von BlueObserver
So siehts aus
Und damit endlich Klarheit um den Klassenerhalt.
25.04.2025 - 12:19 Uhr
Wenn alle fit sind, könnte man mit der gleichen Startelf in die Partie in Münster gehen. Grund zum Wechseln sehe ich eigentlich nicht. Bitte Lilien, holt morgen drei Punkte, das wäre nervenschonend.
25.04.2025 - 12:31 Uhr
Übrigens: Bei unserem letzten Sieg in Münster haben wir wie folgt gespielt:
SV Darmstadt 98
Zimmermann - Berzel, Sulu, Gorka, Stegmayer - Ivana, Gondorf, H. Behrens, Heller - Sailer, Stroh-Engel
Da krieg ich Gänsehaut wenn ich das lese....😀
25.04.2025 - 13:29 Uhr
26.04.2025 - 09:48 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Das sollte uns liegen, daher sage ich mal ganz optimistisch ein 3:1 für uns voraus.
Die Spielweise mit Nürnberger und Müller im MF bei uns ist gut und die Mannschaft wirkt somit stabiler.
26.04.2025 - 10:21 Uhr
Jetzt sollte man wirklich nach oben schauen. Bin gespannt wie die Mannschaft heute mit etwas weniger Druck umgeht. H96 und der KSC können evtl. verlieren und weshalb sollte man nicht die Plätze 9-11 anpeilen?
Halte noch 8 Punkte für machbar.
Die Sonne scheint....
Halte noch 8 Punkte für machbar.
Die Sonne scheint....
26.04.2025 - 12:27 Uhr
Wow, Bueno, Nürnberger und Marseiler alle in der gleichen Start 11. Das man das noch erleben darf. Unser Genie hat nur 30 Spiele für gebraucht (ok 26).
Marseiler hat nur 11 mal von Anfang an gespielt in 30 Spielen. Er hat ja nur die meisten Torvorlagen im Kader.
Marseiler hat nur 11 mal von Anfang an gespielt in 30 Spielen. Er hat ja nur die meisten Torvorlagen im Kader.
26.04.2025 - 12:44 Uhr
Naja... mal schauen ob Marseiler länger als eine HZ durchhalten kann. Finde es unbegreiflich, wie man als Profi Fußballer nicht mal ansatzweise 60 Minuten - geschweige 90 Minuten - durchhalten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.