-
30. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Janßen |
Trainer |
M. von Ahlen |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,28 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 24,1 |
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig
11.04.2014 - 13:44 Uhr
14.04.2014 - 20:42 Uhr
Nur noch 2 ,
14.04.2014 - 20:43 Uhr
Ich will ja nicht schwarz malen, aber wenn man nächste Woche nicht gewinnt, dann könnte es da unten noch ziemlich eng werden. Sogar der Abstieg könnte noch ein Thema werden.
Mensch, ist das furchtbar. Gefühlt ein neuer Tiefpunkt seitdem wir in der zweiten Liga angekommen sind. Da ändert das 1:3 auch nichts dran.
Unfassbar, was wir derzeit für eine Mannschaft auf's Feld schicken müssen.
Unfassbar, was wir derzeit für eine Mannschaft auf's Feld schicken müssen.
DD schiesst heute alle Tore.
Von den aktuellen 11 auf dem Rasen kannst eigentlich max. 4-5 Leute für nächste Saison gebrauchen und zwei davon werden uns eh ziemlich sicher verlassen...
Von den aktuellen 11 auf dem Rasen kannst eigentlich max. 4-5 Leute für nächste Saison gebrauchen und zwei davon werden uns eh ziemlich sicher verlassen...
14.04.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von duplo8:
Für diese Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung bedanke ich mich als Aue-Fan recht herzlich!
Sag das mal den Pfeiffen, die auf dem Platz stehen!
Für diese Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung bedanke ich mich als Aue-Fan recht herzlich!
Sag das mal den Pfeiffen, die auf dem Platz stehen!
Also mit MvA wollen sie nicht arbeiten ...
Ich will nix schoen reden, 3:0 nach 20 Minuten ist indiskutabel. Aber mal im Ernst , wir haben den 3. Trainer diese Saison, was willst schon erwarten? Umso wichtiger ist doch , dass jetzt endlich mal Kontinuitaet reinkommt.
Und nein , ich denke nicht das wir diese Saison absteigen :ugly
Ich will nix schoen reden, 3:0 nach 20 Minuten ist indiskutabel. Aber mal im Ernst , wir haben den 3. Trainer diese Saison, was willst schon erwarten? Umso wichtiger ist doch , dass jetzt endlich mal Kontinuitaet reinkommt.
Und nein , ich denke nicht das wir diese Saison absteigen :ugly
Leider hast Recht, Auer Fan. Peinlicher Auftritt der Söldner aus München.
Der Steinhöfer ist ja ein Witz, auch wenn das ewige Warten grad ausnahmsweise gutgegangen ist.
14.04.2014 - 20:45 Uhr
Na taktisch eigentlich alles richtig gemacht. Wenn du ein 0:3 noch drehen willst, dann doch am besten, wenn Du noch viel Zeit hast. Also: möglichst schnell drei kassieren!
14.04.2014 - 20:45 Uhr
Das ist nichtmal Regionalliga-Niveau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.