TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Mo., 14.04.2014
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   TSV 1860 München
Olaf Janßen O. Janßen Trainer M. von Ahlen Markus von Ahlen
18,93 Mio. € Gesamtmarktwert 2,08 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig

11.04.2014 - 13:44 Uhr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#21
14.04.2014 - 12:58 Uhr
Ich glaube auch nicht dass er das Risko eingehen wird Benny Lauth von Beginn an zu bringen. Adlung schafft viele Räume und Dynamo wird ähnlich wie Cottbus oder Aue sein. Daher denke ich wäre es fahrlässig nicht auf Adlung zu setzen. Die DM Positionen werden sicherlich Stark und Stahl beanspruchen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft nahezu von selbst auf. Einzig die LV Position ist unklar könnte mir auch gut vorstellen, dass Schindler den LV gibt. Während Bülow in die Innenverteidigung rutscht. Es wäre zwar die defensivere Variante. Allerdings hat v. Ahlen keine Chance und diese will er nutzen um hier Trainer zu bleiben. Ein 1:0 in Dresden würde ihm die notwendige Luft verschaffen um gegen Bielefeld etwas zu riskieren.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#22
14.04.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von Ama-Lion:
Eine Herausnahme von Adlung wäre aus meiner Sicht irgendwie völliger Humbug, weil ja vorallem er - meiner Meinung nach - in den letzten Spielen sich bewiesen hat und durch viel Laufarbeit das Team unterstützt. Dann sehe ich ihn schon eher auf dem Flügel anstatt Ludwig, wobei Adi ja eben in der Zentrale überzeugen konnte.

Ich würde Lauth nicht bringen. Dafür kam in der Summe einfach zu wenig. Und ihm jetzt auf Biegen und Brechen Einsatzchancen zu gewähren halte ich auch nicht für die richtige Lösung, weil wir ja eben eine Leistungsgesellschaft sind. Und da haben sich ein Osako und Adlung mehr hervorgetan.

Richtig sehe ich ganz genauso.
Dennoch, würde es zu einer Systemumstellung auf das 4-4-2 kommen, tut man Adlung keinen Gefallen ihn jetzt als LA auflaufen zu lassen. Adlung fühlt sich als OM am wohlsten. Das hat man in den letzten Wochen mit seinem Leistungsplus erkennen können.

Ich würde Lauth auch nicht mehr bringen. Für mich hat sich das erledigt. Bei mir bekäme er keinen neuen Vertrag mehr. Auch keinen Leistungsbezogenen. Da müssten wir jetzt nicht noch einmal testen ob Lauth das Tore schießen verlernt hat. Aber MvA sieht das wohl anders und will sich ganz sicher sein.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#23
14.04.2014 - 16:01 Uhr
Angesichts der allgemeinen Tabellensituation wäre es ganz angenehm, wenn heute abend wenigstens ein Unentschieden geholt werden könnte.
Damit würde der Abstand auf den Relegationsplatz bei 10 Punkten bleiben.
Im Fall einer Niederlage wäre es nur noch 7, und damit könnte es nochmal unnötig eng werden, mit der damit verbundenen Hektik. Die braucht wohl keiner.
Umgekehrt wäre man bei einem Sieg heute abend mit dann 13 Punkten Vorsprung definitiv durch und man könnte sich der Aufgabe widmen noch möglichst viele Plätze nach vorne gutzumachen in Hinblick auf die TV-Gelder dieser Saison und vor allem der nächsten.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#24
14.04.2014 - 17:16 Uhr
Hmm ich fände es nicht komplett unverständlich sollte Lauth spielen.
Evtl ein Spiel welches ihm liegen könnte. Dresden wird vermutlich kommen und wir bekommen den ein oder anderen Konter. Früher war das ja an sich genau Bennys Ding.
Die letzten beiden Spiele in Dresden hat er auch jeweils getroffen.
Ich denke Stürmer merken sich sowas. Vllt liegt ihm ja das Stadion.. keine Ahnung.
Und man muss sagen, dass Osako jetz auch schon länger nicht getroffen hat (ich weiß für den Satz gibts mächtig Haue).
Klar ist für mich.. sollte von Lauth, Adlung und Osako einer auf die Bank müssen, dann ist das natürlich ganz klar Benny.
Aber wenn alle 3 spielen.. why not?

Ich bleib bei meinem Tipp: 2:0 oder 2:1 für uns, Tore Adlung und eben Lauth.
Bisher hab ich da an ein Jokertor gedacht, aber dann trifft er halt von Anfang an.
Mich würds für ihn freuen.
Auf gehts!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#25
14.04.2014 - 18:38 Uhr
Lauth OG mit Bülow, Lauth +evtl. Hertner

ohne Stark!

Zitat
So brüllt der Löwe: Kiraly – Steinhöfer, Vallori, Bülow, Hertner (Volz) – Stoppelkamp, Weigl, Stahl, Adlung – Lauth, Osako.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#26
14.04.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:

ohne Stark!

Zitat
So brüllt der Löwe: Kiraly – Steinhöfer, Vallori, Bülow, Hertner (Volz) – Stoppelkamp, Weigl, Stahl, Adlung – Lauth, Osako.

Aha, OG kann also seit Neuestem Hellsehen?
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#27
14.04.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Blauer_Esel:

ohne Stark!

Zitat

Nein, aber er ist in den meisten Fällen sehr gut informiert. Er hat seine Zuträger. Das ist übrigens das Geheimmnis seines Erfolges.
Das er dann im Gegenzug ,Politik betriebt ist eine andere Sache.

Merke: Im leben gibt es nichts umsonst. Auch andere Medien haben eine Agenda.

Ich sag das weil mir dieses OG bashing aufm Kecks geht.
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#28
14.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Blauer_Esel:

ohne Stark!

Zitat

Nein, aber er ist in den meisten Fällen sehr gut informiert. Er hat seine Zuträger. Das ist übrigens das Geheimmnis seines Erfolges.

Nix Bashing! Bezweifle nur die Richtigkeit der Aufstellung, aber in ner Std wissen wir ja eh mehr
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#29
14.04.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Blauer_Esel:

ohne Stark!

Zitat

Nix Bashing! Bezweifle nur die Richtigkeit der Aufstellung, aber in ner Std wissen wir ja eh mehr

In diesem fall meinte ich allgemein. ( Natürlich hast du nicht gebasht.!)
30. ST Dyynaaamooo - Sechzig |#30
14.04.2014 - 19:10 Uhr
Na so überraschend und abwegig ist die Aufstellung auch nicht.

Dass Schwabl nicht spielt und Lauth wahrscheinlich, war ja vorher schon einigermaßen klar.
Dann rückt halt ein Bülow mal wieder in die IV.
Stark war unter der Woche etwas blessiert, also auch naheliegend, dass er aussetzt.
Auf Adlung zu verzichten, hätte nach seinen letzten guten Partien auch keinen Sinn gemacht.
Von daher ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.