Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kühbauer |
Trainer |
J. Hoff Thorup |
| 43,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,15 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 24,5 |
30. Spieltag: LASK - SK Rapid
27.04.2026 - 08:07 Uhr
Dank des Cupfinales welches der LASK am Freitag bestreitet, sind wir diese Woche sozusagen tatsächlich Spielfrei. Anpfiff gegen den LASK ist am Montag um 20:30 Uhr!
27.04.2026 - 08:34 Uhr
Auch wenn der Lask Cupfinaöe am Freitag spielt, sehe ich sie leider als Favoriten, wenn sie gewonnen kommen sie dem Meistertitel nämlich sehr nahe und das sollte genug motivation sein. Wenn Rapid gewinnen sollte dann ist nochmal alles offen du die ganzen Mannschaften rutschen nochmal näher zusammen,- wundert mich aber dieses Jahr nicht mehr. Schöller ist eine verstärkung für das ganze Team. Demir und Kara können einfeutig gefährliche Momente kreiieren, ich bin gespannt!
27.04.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von zacofarg
wenn sie gewonnen kommen sie dem Meistertitel nämlich sehr nahe und das sollte genug motivation sein.
wenn sie gewonnen kommen sie dem Meistertitel nämlich sehr nahe und das sollte genug motivation sein.
das kann aber genauso auch spieler hemmen. wenn sich der kopf da mit einschaltet, kanns schnell hinderlich werden. vor allem, wenn man solche situationen nicht kennt. super wär ein cupfinale mit verlängerung. für die EC bewerbe wär ein cupsieg des LASK ja wesentlich besser. evtl fällt nach einem cupsieg die spannung auch etwas ab und rapid könnte unerwartet gute chancen haben. zumal man ja in dieser saison montags noch ungeschlagen ist
27.04.2026 - 12:39 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidMOTM für mich SPRY. Aber generell muss man sagen war's eine äußerst stabile Defensivleistung, auch Ahoussou der mir zum ersten mal auf Außen gefallen hat und Schöller sind hervorzuheben.
Aufgrund der Sperre von Cvele müssen wir in der IV kreativ werden, ich würde tatsächlich Borkeeiet bringen, sehe ihn aber tatsächlich als 6er und nicht als IV. Könnte so auch spannend werden, wenn sich Amane mal wieder mit einer Absicherung hinter ihm bewegt.
Links würde ich mit Dahl gehen, rechts hoffe ich das Yussi Luft für ein ganzes Spiel bzw. 75min hat - man wird sehen. Ansonsten sehe ich auf rechts Wurmbrand.
Im Sturm würde ich mangels Alternativen Antiste bringen. Erstens hat er gegen Sbg eine akzeptable Leistung gezeigt und zweitens ist Kara als einzige Alternative eher eine Einwechselwaffe. Weimann ist nach wie vor kein Faktor im Spiel.
27.04.2026 - 14:18 Uhr
ähnliche Situation wie vor den Hartberg spielen. Wollen wir noch mal ernsthaft Chancen haben, um die ersten beiden Plätze zu spielen, dann muss man aus Linz 3 Punkte mitnehmen. Bis jetzt haben keine Mannschaften geglänzt - also warum nicht in Linz gewinnen?
27.04.2026 - 14:53 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidWürde vorne mit antiste (dass ich den mal in die Startelf bringen würde, hatt ich von mir selbst nicht gedacht
), Kara und Demir starten. Die drei waren die auffälligsten in der Offensive... Antiste war jetzt nicht der beste, aber doch sehr bemüht. Demir und Kara gefallen mir zur Zeit gut, Demir arbeitet viel, Kara sowieso immer...
28.04.2026 - 12:40 Uhr
29.04.2026 - 08:33 Uhr
29.04.2026 - 09:41 Uhr
29.04.2026 - 18:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
30. Spieltag