3. Spieltag: Juventus Turin - Inter Mailand
09.09.2025 - 08:26 Uhr
Am Samstag reisen wir nach Turin zum Derby d'Italia!
Momentan scheinen alle Spieler einsatzbereit zu sein.🤞
Momentan scheinen alle Spieler einsatzbereit zu sein.🤞
09.09.2025 - 08:30 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWünsche mir aber gleich Akanji in der Startelf, da wir gegen Yildiz & Co. Tempo in der Abwehr brauchen.
Im Mittelfeld machte Zielinski nach seinen Einwechslungen und bei Polen einen starken Eindruck. Wenn fit, immer noch ein toller Serie A-Spieler.
Sucic würde ich nach dem Udine-Spiel nicht fallen lassen, sondern weiter das Vertrauen schenken. Sonst sind die Positionen eh einzementiert.
Spannend ist, dass wir noch nicht wissen, wie Chivu tickt. 😉
09.09.2025 - 11:15 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterLetzte Saison haben uns in den beiden Duellen besonders Conceicao, YIldiz und Kolo Muani Probleme bereitet. Auch wenn letztgenannter Samstag kein Thema sein wird, sollten wir aufpassen, dass wir hinten nicht in viele Mann-gegen-Mann-Duelle kommen.
Ich könnte damit leben, wenn Akanji nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen wird und stattdessen Acerbi startet. Wäre aber ein Zeichen des Muts, sollte Akanji sofort starten. Genug Erfahrung hat er, dass es ihm zu zutrauen ist.
Ich bin fertig mit Calhanoglu, denke trotzdem, dass er starten wird, um unser Mittelfeld zu stabilisieren. Bin gespannt, ob das auf Kosten von Sucic oder Mkhi passieren wird.
Auch sehe ich in diesem Spiel Carlos leicht vor Dimarco, gerade weil Carlos die Woche in Mailand geblieben ist und nicht für die Nationalmannschaft berufen wurde.
09.09.2025 - 15:28 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAnsonsten würde ich sehr konservativ aufstellen und mit Bonny/Pio, Henrique, Frattesi und Carlos nachlegen. Wir brauchen eingespielte Muster und Ballsicherheit gegen Juve. Es kam in den letzten Spielen gegen die Bianconeri immer gut, die Spielkontrolle behalten zu wollen. Daraus konnten wir ihnen gefährlich werden und haben gemessen an unseren Chancen sogar noch eher wenig Tore gemacht. Unsere spielgestalterische Überlegenheit von hinten über die außen und das frühe Stören können unser Schlüssel zum Erfolg sein. Sorgen habe ich eher deswegen, durch die Mitte überrannt zu werden. Die haben viele dieser agilen Halbfeldspieler, die zwischen den Linien aufdrehen können. Ich weiß nicht, wie sehr man sich da schon auf Sucic verlassen kann. Calha in der aktuellen Verfassung ist da auch nicht die beste Option, der kann aber immerhin jederzeit aus dem Nichts oder vom ruhenden Ball aus ein Tor produzieren.
10.09.2025 - 08:24 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterMan darf gespannt sein , ob sich Chivu so etwas schon traut gegen Juve , in seinem ersten Topspiel der noch jungen Serie A Saison.
11.09.2025 - 10:15 Uhr
Lautaro soll erst morgen im Laufe des Tages wieder in Italien landen. Hier könnten Bonny oder Esposito in die Startelf rutschen, da man erst Toro's Zustand ermitteln muss.
Ich würde Akanji, wenn dann für Acerbi bringen, um die schnelle Offensive von Juve in den Griff zu bekommen. Verstehe aber auch, wenn Bisseck auf die Bank muss.
Im Mittelfeld kommt es auch auf die Fitnesszustände an. Calha hatte international zwei schlechte Spiele, Zielinski zwei recht gute. Sucic hat auch viel gespielt. Diouf hat in der Trainingswoche überzeugt, Mhki schert auch wieder auf einen Startplatz. Ebenso hat man immer noch Frattesi, der in der SA auch wenig Anlaufzeit benötigt hat. So viele Möglichkeiten hatte man letztes Jahr, teilweise auch verletzungsbedingt nie.
Für Dimarco steht Carlos Augusto bereit. Mal sehen, es gibt viele Möglichkeiten.
Ich würde Akanji, wenn dann für Acerbi bringen, um die schnelle Offensive von Juve in den Griff zu bekommen. Verstehe aber auch, wenn Bisseck auf die Bank muss.
Im Mittelfeld kommt es auch auf die Fitnesszustände an. Calha hatte international zwei schlechte Spiele, Zielinski zwei recht gute. Sucic hat auch viel gespielt. Diouf hat in der Trainingswoche überzeugt, Mhki schert auch wieder auf einen Startplatz. Ebenso hat man immer noch Frattesi, der in der SA auch wenig Anlaufzeit benötigt hat. So viele Möglichkeiten hatte man letztes Jahr, teilweise auch verletzungsbedingt nie.
Für Dimarco steht Carlos Augusto bereit. Mal sehen, es gibt viele Möglichkeiten.
13.09.2025 - 18:13 Uhr
Miki muss auf die Bank!!!
13.09.2025 - 18:17 Uhr
3 Pkt nach 3 Spielen ist sehr stark
13.09.2025 - 18:17 Uhr
Fängt ja gut an. Hoffentlich gleich der Ausgleich.
13.09.2025 - 18:20 Uhr
Calha siehst du die Lustlosigkeit und Mikhi das Alter an ..
13.09.2025 - 18:25 Uhr
Bleibt ruhig, wir haben doch einen super Mercato abgeliefert.
Gleich kommt unser Ronaldinho & Zizou und zaubern uns die 3Pkt auf den Silbertablett.
Gleich kommt unser Ronaldinho & Zizou und zaubern uns die 3Pkt auf den Silbertablett.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
3. Spieltag