Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
So., 10.08.2025
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
4. Tabellenplatz  
FC Sion
FC Sion
3. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Sion
Giorgio Contini G. Contini Trainer D. Tholot Didier Tholot
67,40 Mio. € Gesamtmarktwert 30,05 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion

07.08.2025 - 11:52 Uhr
Drei Punkte sind Pflicht!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#1
07.08.2025 - 12:05 Uhr
Bedia und Colley bitte draussen lassen. Falls Zach noch hier ist, bitte bringen.

Blum hinten Links für Hadjam bringen.

ZM ohne Edi quasi fix. Evtl. nimmt man Pech ja mal mit.

Ein Sieg ist Pflicht. Viele Fan's sind zurecht bereits nervös/sauer. Bei einem Punktverlust wird die Stimmung garantiert nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badouu am 07.08.2025 um 12:08 Uhr bearbeitet
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#2
07.08.2025 - 12:27 Uhr
Da Edi vermutlich 3-4 Spiele gesperrt wird würde ich Lakomy und Raveloson im ZM aufstellen. Die beiden Harmonierten letzte Saison sehr gut. Als die beiden Spielten hatten wir unsere beste phase.
Hadjam, Bedia, Coley und Athekame müssen nach ihrer Horrorleistung Bänkeln.
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#3
07.08.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von MeisterBern
Da Edi vermutlich 3-4 Spiele gesperrt wird würde ich Lakomy und Raveloson im ZM aufstellen. Die beiden Harmonierten letzte Saison sehr gut. Als die beiden Spielten hatten wir unsere beste phase.

Fasi wird wohl verletzt ausfallen, hat jemand ein weiteres Update?
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#4
07.08.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von Riederlover300
Zitat von MeisterBern

Fasi wird wohl verletzt ausfallen, hat jemand ein weiteres Update?

Ein Update habe ich nicht, bin auch kein Arzt, im TV hätte ich spontan auf eine Tomate getippt so wie er ihm ( meines Wissens ungeahndet?) hinten rein ist mit dem Knie
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#5
07.08.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Markus_22

Ein Update habe ich nicht, bin auch kein Arzt, im TV hätte ich spontan auf eine Tomate getippt so wie er ihm ( meines Wissens ungeahndet?) hinten rein ist mit dem Knie

Genau, verpasste ihm eine Tomate und wird zumindest fraglich sein gegen Sion.
Wurde als Foulspiel geahndet, aber nicht mit einer Karte.
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#6
07.08.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Wankdorf4ever
Zitat von Markus_22

YB Insta Story von Gestern: "Fasi erlitt eine Muskelverletzung in der Wade. Gute Besserung"
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#7
07.08.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von Riederlover300
Zitat von Wankdorf4ever

Zitat von Markus_22

YB Insta Story von Gestern: "Fasi erlitt eine Muskelverletzung in der Wade. Gute Besserung"

Es gab eine Tomate, er hat sich aber wohl bei der etwas komisch anmutenden Landung verletzt. Hoffe das ergibt keine all zu lange Ausfallzeit, mindestens 2 dürften das aber wohl leider werden...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#8
07.08.2025 - 17:56 Uhr
Würde so aufstellen.

Hadjam, Colley und Bedia gehören auf die Bank. Athekame würde ich trotz schwacher Leistung gegen Basel klar Janko vorziehen, sofern er bis dann noch bei YB unter Vertrag steht…
Cordova soll von Beginn an gleich zeigen was er kann. Zudem hoffe ich, dass Males macht dort weiter, wo er aufgehört hat und dass Virginius von Beginn an spielen wird. Aber BITTE im Doppelsturm, wenn man schon nicht im 433 spielen will.
Eventuell bekommen wir ja erstmals Pech zu sehen.

Hopp YB, nur die 3 Punkte zählen!
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#9
07.08.2025 - 19:22 Uhr
Wunschaufstellung
3. Spieltag: BSC Young Boys - FC Sion |#10
08.08.2025 - 14:57 Uhr
Fasi für 3-4 Wochen out. Dachte nicht, dass ich diesen Satz mal sagen werde aber: Males muss es richten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riederlover300 am 08.08.2025 um 15:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.