FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

3. Runde: Rapid - Austria

29.07.2012 - 17:53 Uhr
3. Runde: Rapid - Austria |#31
05.08.2012 - 11:03 Uhr
*ölinsfeuer*

Laut Krone beginnen Kienast und Rogulj. :D Sonst alles wie gehabt.
3. Runde: Rapid - Austria |#32
05.08.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von thomasl:
*ölinsfeuer*

feuer? in dem forum hier gibt´s höchstens verbrannte erde, eh nichts los hier. heut is derby und fast kein schwein postet hier die letzten tage was. :o
3. Runde: Rapid - Austria |#33
05.08.2012 - 11:41 Uhr
Naja, lies die Beiträge und überleg dir, ob du dann noch Lust hast. Ist eh alles scheisse bei der Austria, wir verlieren, Stöger ist ein Trottel, genauso Ortlechner, Mader und Kienast, wie auch Parits und Kraetschmer. Das ist eigentlich vor jedem Spiel zu lesen derzeit. Und wer anderer Meinung ist, der wird zum ***** en abgestempelt.

Ich finds z.B. interessant, dass heute alle Kaderspieler dabei sind und erst vor Anpfiff trennen sich die Wege, die einen gehen Richtung Feld, die anderen auf die Auswärts-Tribüne. Prinzipiell sowohl von der Innen-als auch Außenwirkung halt ich das für eine gelungene Aktion. Dennoch freu ich mich nicht auf das Spiel, weil ich mich einfach nie auf ein Derby freue, zu oft schon ist dann irgendein Mist passiert. Und ich denke, mit dieser negativen Grundeinstellung bin ich nicht allein.
3. Runde: Rapid - Austria |#34
05.08.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
*ölinsfeuer*

feuer? in dem forum hier gibt´s höchstens verbrannte erde, eh nichts los hier. heut is derby und fast kein schwein postet hier die letzten tage was. :o

vlt. sind zuviele wegen olympia abgelenkt! :D
3. Runde: Rapid - Austria |#35
05.08.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Mobster:
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
*ölinsfeuer*

vlt. sind zuviele wegen olympia abgelenkt! :D

Stimmt, dort gibts ja noch Erfolge ;)
3. Runde: Rapid - Austria |#36
05.08.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja, lies die Beiträge und überleg dir, ob du dann noch Lust hast. Ist eh alles scheisse bei der Austria, wir verlieren, Stöger ist ein Trottel, genauso Ortlechner, Mader und Kienast, wie auch Parits und Kraetschmer. Das ist eigentlich vor jedem Spiel zu lesen derzeit. Und wer anderer Meinung ist, der wird zum ***** en abgestempelt.

ganz genau. mich interessierts überhaupt nicht mehr. selbst wenn heute ein wunder passieren sollte - gegen die admira haut man sich eh wieder alles zam.

Vertrauen in den Vorstand und den Trainer ist auch keines vorhanden.
3. Runde: Rapid - Austria |#37
05.08.2012 - 16:34 Uhr
oooooohhhh mann,...

das wärs gewesen!

Suttner daweil ganz stark, leider versuchen wir es dann immer wieder durch die Mitte. Von rechts kommt recht wenig, bzw. auch keine Seitenwechsel von links auf rechts.

Gute Partie daweil, speziell im Vergleich zum letzten Jahr ;)

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
3. Runde: Rapid - Austria |#38
05.08.2012 - 16:37 Uhr
yeeeeeeeehaw

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
3. Runde: Rapid - Austria |#39
05.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Erdbaer:
selbst wenn heute ein wunder passieren sollte - gegen die admira haut man sich eh wieder alles zam.

Vertrauen in den Vorstand und den Trainer ist auch keines vorhanden.

Zur Halbzeit führt man auswärts gegen Rapid, in der nächsten Woche spielt man gegen die Admira, die unter der Woche ein schweres Auswärtsmatch in Prag hat. Die bisherigen Spiele (gegen WAC gewonnen, gegen Sturm unglücklich verloren) waren auch okay. Mit Vrsic und Murg hat man starke Spieler geholt. Also ich wär als Austria-Anhänger nicht unzufrieden...
3. Runde: Rapid - Austria |#40
05.08.2012 - 18:55 Uhr
simkovic mit dem "rekonvaleszenten" kienast denk ich mann des spiels, unglaublich was der heut gezeigt hat, stellt vrsic in den schatten derzeit! die stimmung unglaublich geil, wie am 5.5. 2011!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.