FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

3. Runde: Rapid - Austria

29.07.2012 - 17:53 Uhr
3. Runde: Rapid - Austria |#21
31.07.2012 - 14:45 Uhr
Vollkommen richtig. :)
3. Runde: Rapid - Austria |#22
01.08.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von zacky:
--------------------Jun

--------------Grünwald--Vrsic

Simkovic-------------------------Gorgon

------------------Holland

Suttner--Ortlechner-Rotpuller--Dilaver

---------------Lindner

je nach Spielverlauf

Murg wieder Mitte zweiter HZ bringen (hat mir sehr gut gefallen)

Die Aufstellung ist nicht ganz unrealistisch und gefällt mir persönlich sehr gut, mit einer Ausnahme. Koch anstelle von Dilaver ;)

Murg, wie gesagt, in der zweiten HZ bringen, würde ihm nicht sofort den Druck eines Derbys auf seine Schultern legen.

Bin der Meinung man sollte weiterhin auf Lindner setzen, halte ihn nach wie vor für einen guten TW und ein großes Talent. Solche Fehler wie gegen Sturm sind schon viel größeren, respektive besseren Torhütern passiert.

Sowohl Linz, als auch Kienast können gut eine kleine Denkpause vertragen :D
3. Runde: Rapid - Austria |#23
01.08.2012 - 10:56 Uhr
So meine eigentlich wunschaufstellung:

- - - - - - - - - - Kienast

Stankovic - - - - Jun - - - - - - Gorgon

- - - - - - - Mader - - - Holland

Leovac - Rogulj - Ortlechner - Dilaver

- - - - - - - - - Grünwald

und die sollen dann so auf die fresse bekommen das sogar der stöger einmal richtig aufstellt...

natürlich nehm ich auch eine gute, sympathische, junge motivierte Truppe mit Potential welche dann auch gewinnt. Aber leider ist in 1140 nichts zu holen, schon gar ned wenn Hofmanns Spezi Grobi pfeift - deswegen am besten keine umstellungen weil wenns schief geht (wies eben sein wird) dann müssen wieder die neulinge als sündenböcke herhalten, also besser keine harrers, murgs, agrünwalds, kardums, wimmers und ähnliche die suppe auslöffeln lassen die ihnen die ortlechners, pgrünwalds, kienast und maders einbrocken...
3. Runde: Rapid - Austria |#24
01.08.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Erdbaer:
So meine eigentlich wunschaufstellung:

- - - - - - - - - - Kienast

Stankovic - - - - Jun - - - - - - Gorgon

- - - - - - - Mader - - - Holland

Leovac - Rogulj - Ortlechner - Dilaver

- - - - - - - - - Grünwald

und die sollen dann so auf die fresse bekommen das sogar der stöger einmal richtig aufstellt...

natürlich nehm ich auch eine gute, sympathische, junge motivierte Truppe mit Potential welche dann auch gewinnt. Aber leider ist in 1140 nichts zu holen, schon gar ned wenn Hofmanns Spezi Grobi pfeift - deswegen am besten keine umstellungen weil wenns schief geht (wies eben sein wird) dann müssen wieder die neulinge als sündenböcke herhalten, also besser keine harrers, murgs, agrünwalds, kardums, wimmers und ähnliche die suppe auslöffeln lassen die ihnen die ortlechners, pgrünwalds, kienast und maders einbrocken...

wie kann man sich so einen Schwachsinn wünschen??

ich hab ehrlich gesagt ein gutes Gefühl und freu mich auf das Derby. Was hat Rapid bis jetzt gezeigt dass man davon ausgehen kann dass wir eine Klatsche erhalten werden? Gegen Tirol (neben WrNeustadt für mich die schwächste Mannschaft der Liga) ganz gut gespielt und gegen die Neustädter glücklich gewonnen. Wir haben gegen die Kärtner glücklich gewonnen und gegen Sturm unglücklich verloren.

•     •     •

Grazie, Mile!
3. Runde: Rapid - Austria |#25
01.08.2012 - 11:12 Uhr
ja toll, nicht mal der ivo hats derby verloren und wos uns hingeführt hat wiss ma eh - also lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
3. Runde: Rapid - Austria |#26
01.08.2012 - 17:32 Uhr
Ich freue mich aufs Derby :)

Lindner
Dilaver---Ortlechner---Rotpuller---Suttner
Holland---Simkovic
Gorgon----Vrsic------Jun
Linz

Murg würde ich gern wieder sehen, Kienast dann von der bank für Linz und Harrer für Gorgon.
3. Runde: Rapid - Austria |#27
02.08.2012 - 13:34 Uhr
Wunschaufstellung:

- - - - - - - - - - Kienast - - - - - - -

Simkovic - - - - - Vrsic - - - - Gorgon

- - - - - - Grünwald - - - Holland - - -

Suttner -Ortlechner-Rotpuller- Koch

- - - - - - - - - Lindner - - - - - - - - - -
3. Runde: Rapid - Austria |#28
03.08.2012 - 15:29 Uhr
Laut APA spielt übrigens Rotpuller statt Margreitter. Aber die sind ja zuletzt meistens daneben gelegen und haben eher dazu geführt, dass so manches Veilchen das eine oder andere Lebensjahr weggeworfen hat wegen vorzeitigem Ärger.
3. Runde: Rapid - Austria |#29
03.08.2012 - 15:43 Uhr
Zitat
Stöger: "Überlege eine Sicherheits-Variante" :rolleyes

"Wir treffen auf einen guten Gegner, der Respekt ist groß. Eventuell legen wir es etwas defensiver an, daher überlege ich mir eine Sicherheitsvariante." :rolleyes

"Es tut weh, wenn man Spieler, die eigentlich sogar das Zeug für die Startelf hätten, zu den Amateuren schicken muss, um Spielpraxis zu sammeln" :rolleyes

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459059003/stoeger_ueberlege_eine_sicherheitsvariante
3. Runde: Rapid - Austria |#30
04.08.2012 - 14:23 Uhr
unpackbar der neue ivo - noch vorsichtiger, noch defensiver - wie solls noch defensiver werden !? 5er kette mit libero !?

naja, die rechnung wird er präsentiert bekommen, mit vollen hosen sind wir in hütteldorf noch immer untergegangen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.