FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

3. Runde: Rapid - Austria

29.07.2012 - 17:53 Uhr
3. Runde: Rapid - Austria |#11
30.07.2012 - 09:40 Uhr
Ich würde sogar wetten, die Aufstellung von solider würde klappen...
3. Runde: Rapid - Austria |#12
30.07.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von thomasl:
Ich würde sogar wetten, die Aufstellung von solider würde klappen...

und was wäre daran besser als am bisherigen !?

gut Grünwald statt Mader, aber das sollte sowieso eine selbstverständlichkeit sein - auch schon in den letzten 2 spielen !!

und du glaubst ja nicht das der Kienast IRGENDEINEN unterschied macht !? :ugly
3. Runde: Rapid - Austria |#13
30.07.2012 - 12:11 Uhr
Nein, schreib ich das irgendwo? Ich sag auch nicht, dass die bisherigen mit Grünwald statt Mader schlechter wäre, ich glaub auch dass die bisherige Aufstellung klappt nämlich.
3. Runde: Rapid - Austria |#14
30.07.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von thomasl:
Nein, schreib ich das irgendwo? Ich sag auch nicht, dass die bisherigen mit Grünwald statt Mader schlechter wäre, ich glaub auch dass die bisherige Aufstellung klappt nämlich.

wo klappt die !?!?

und wenns so toll klappt, warum (aus)wechseln !?
3. Runde: Rapid - Austria |#15
30.07.2012 - 13:06 Uhr
Hab weder gesagt, dass sie toll klappt, noch dass man sie (aus)wechseln sollte. Lediglich, dass ein System, wie von dem User dergelegt, meiner Meinung nach auch funktionieren würde. Was ist da jetzt der Aufreger dran?
3. Runde: Rapid - Austria |#16
31.07.2012 - 13:02 Uhr
----------------Lindner-------------------
Dilaver---Rogulj--Ortlechner---Suttner
--------Wimmer------Grünwald----------
Gorgon---------Vrsic-----------Simkovic
------------------Jun-----------------------

so beginnen und im laufe der partie dann murg und harrer für gorgon und simko bringen und evtl. linz oder kienast für jun, kommt auf den spielstand und den zustand von jun an.

mit wimmer rechnet schöttel nicht, der rechnet mit holland und/oder mader als schwachstelle im mittelfeld. wimmer ist sehr zweikampfstark, antizipiert gut und könnte zum debüt über sich hinaus wachsen. grünwald ist einfach stärker als mader, das sollte offensichtlich sein. dann die joker murg und harrer, die die grünen definitiv vor probleme stellen können wenn sie so spielen wie zuletzt. alleine schon ein duell murg gegen katzer wäre ein leckerbissen! jun aufziehen wie eine maschine, 60, 70 minuten rennen lassen und wenn er nichtmehr kann den kienast oder den roli bringen (oder auch harrer statt aufm flügel in den sturm).
3. Runde: Rapid - Austria |#17
31.07.2012 - 13:43 Uhr
Mir soll jz mal einer erklären warum man Kardum im Tor will? Passt schon so mitn Heinzi.. der is noch jung und steigert sich! Es regt sich jetzt jeder auf dass er beim Tor die Seite nicht zu gemacht hat ich würds anders betrachten Okotie hat einfach mal das gemacht was normalerweise Weltklassestürmer machen aber in Österreich reden ja nur die die sich anscheinend "auskennen" da geht sowas schonmal unter...
Kardum hat den schon mal wer spielen gesehen? Ich nicht und will so ehrlich bin ich jz den nicht im 1. Spiel das der macht im Derby haben! Dazu halte ich einzelspitze Jun für mehr als fragwürdig

4-1-3-2 is mMn. einzige was funkionieren kann

Linz - Jun

Murg - Vrsic - Simkovic/Stankovic

Grünwald

Suttner - Rotpuller - Ortlechner - Koch

Lindner

Wir bräuchten aufjednefall noch 1 Stürmer, Rechte Abwehr muss auch noch was getan werden das kann ja nicht sein das wir ohne echten RV spielen.. Und eventuell könnte man mal Stankovic uach in die Spitze stellen gelernt hat er das ja mal!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von moerdn am 31.07.2012 um 13:47 Uhr bearbeitet
3. Runde: Rapid - Austria |#18
31.07.2012 - 13:52 Uhr
Also - das trau ich mich schon behaupten, mit der Aufstellung wäre das ein Harakiri. Natürlich würden alle in Ortlechner den Schuldigen sehen, aber ohne defensives Mittelfeld würden er und Rotpuller/Rogulj überrannt werden, soviel Klasse hat Rapid schon.

Zu Lindner. Das Derby wird sein, wenn ich mich nich verzählt habe, 112. Spiel auf Profiebene sein. Wir sollten nicht so tun, als wär er grad frisch aus der U18 gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 31.07.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
3. Runde: Rapid - Austria |#19
31.07.2012 - 14:01 Uhr
Ja dass er nicht mehr Grün hinter den Ohren ist bin ich schon seit längererzeit überzeugt dennoch ist er sehr Jung und kein Ausnahmetalent wie seiner zeit ein Casillas der mit 13 Jahren die CL gewann.. und man muss mal etwas wagen um vorwärts zu kommen mich reißen die spiele einfach nicht mehr mit die die Austria abliefert, offensiv geht nur halbwegs was zum abschluss reichts eigentlich nie und hinten viel zu viele löcher!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
3. Runde: Rapid - Austria |#20
31.07.2012 - 14:06 Uhr
wenn man jetzt nach einem kleinen fehler wie gegen sturm lindner wieder in frage stellt ist uns sowieso nichtmehr zu helfen. überhaupt ist´s ja krank dass es bei uns diesen unglaublichen druck auf die goalies geben muss. kein anderes team auf der welt macht das so. überall gibt´s einen fixen einser und einen der sich unterordnet und versucht da zu sein wenn er gebraucht wird. kein team der welt hat drei gleichwertige goalies im kader und macht jede woche theater wer nicht der bessere ist. wir sollten uns von grünwald trennen und lindner den rücken stärken. dann kann der endlich befreit auflaufen und kardum macht den zweier. bleibt lindner über die ganze saison über verunsichert kann man sich in der nächsten sommer-transferzeit immer noch gedanken machen. risiko würde man keines eingehen, denn so zu tun als wär lindner ein eiergoalie brauchen wir genauso wenig wie wir so tun brauchen als wär er grad aus der u18 gschlüpft @thomasl!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.