3. Liga: Unsere Konkurrenz
26.05.2015 - 19:40 Uhr
10.05.2025 - 15:52 Uhr
Abpfiff in Aachen und damit ist es nun offiziell: Der DSC Arminia Bielefeld wird in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga spielen. Auch wenn ich den 1. FC Magdeburg in der nächsten Saison natürlich am liebsten zum ersten mal in der 1. Bundesliga gesehen hätte (das Thema hat sich mit der heutigen 2:1 Niederlage in Paderborn endgültig erledigt), freue ich mich schon auf die beiden Duelle mit der Arminia. Herzlichen Glückwunsch und jetzt feiert schön, bevor ihr euch dann den DFB-Pokal holt! 👍️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.05.2025 um 15:52 Uhr bearbeitet
10.05.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von ScottishLion
Abpfiff in Aachen und damit ist es nun offiziell: Der DSC Arminia Bielefeld wird in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga spielen.
Abpfiff in Aachen und damit ist es nun offiziell: Der DSC Arminia Bielefeld wird in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga spielen.
Naja, 3 Minuten müssen wir noch warten. Solange läuft das Spiel in Rostock noch
10.05.2025 - 15:59 Uhr
Aber jetzt sind wir aufgestiegen. Herzlichen Dank an Energie und die Alemannia
10.05.2025 - 16:03 Uhr
Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Aufstieg! Jetzt macht die Saison noch perfekt und holt euch die Meisterschaft und den Pokal!
10.05.2025 - 16:04 Uhr
Unglaublich! Da kann man sich beim Kaiserstadtverein bedanken, dass die da heute nochmal 100% gegeben haben! So ist uns eine Zitterpartie morgen erspart geblieben und wir sind nach Jahren des Niederganges ausgerechnet in dem großen Jubiläumsjahr aufgestiegen!
10.05.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von User_123
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2, hoffe wir können irgendwie noch nachziehen
Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2, hoffe wir können irgendwie noch nachziehen
Wünsch ich euch. Wird aber schwer. Energie gegen eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht. Dormund wird hingegen alles versuchen um in der Liga zu bleiben.
10.05.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Unglaublich! Da kann man sich beim Kaiserstadtverein bedanken, dass die da heute nochmal 100% gegeben haben! So ist uns eine Zitterpartie morgen erspart geblieben und wir sind nach Jahren des Niederganges ausgerechnet in dem großen Jubiläumsjahr aufgestiegen!
Was Aachen angeht war ich ja bereits vor dem Spiel recht tiefenentspannt unterwegs was das angeht. Schon derem Trainer Heiner Backhaus geschuldet.
Das Saarbrücken insbesondere in HZ eins so dermaßen die Düse gehen würde hatte ich im Vorfeld jedoch so nicht erwartet.
10.05.2025 - 18:46 Uhr
Was da in Mannheim abgelaufen ist war grenzwertig.
Am Ende den Ball hin und her schieben, finde ich Wettbewerbsverzerrung.
Und ich habe mich gefragt: Ist das Usus beim gegnerischen Verein im Stadion den Platz zu stürmen oder typisch dynamolike?
Bei aller Emotion, wenn die beiden Fanlager aneinander auf dem Platz geraten macht die Polizei gar nichts mehr.
Gut, dass die Mannheimer offensichtlich nachsichtig in der Situation waren.
Geil, dass wir jetzt noch den ersten machen können. Hoffentlich nehmen die unsrigen die hachinger noch ernst und laufen nicht betrunken auf
)
Und ich habe mich gefragt: Ist das Usus beim gegnerischen Verein im Stadion den Platz zu stürmen oder typisch dynamolike?
Bei aller Emotion, wenn die beiden Fanlager aneinander auf dem Platz geraten macht die Polizei gar nichts mehr.
Geil, dass wir jetzt noch den ersten machen können. Hoffentlich nehmen die unsrigen die hachinger noch ernst und laufen nicht betrunken auf
)
10.05.2025 - 20:17 Uhr
Das mit dem Alkohol ist bei unserem Trainer leider nicht ganz so abwegig. Aber ich will heute mal kein Miesepeter sein…
10.05.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von dscjo
)
)Bei einem Sieg ist es grenzwertig, bei einer Niederlage (trotz Aufstieg) lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.