SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner
So., 26.04.2026
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
2. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   FK Austria Wien
Fabio Ingolitsch F. Ingolitsch Trainer S. Helm Stephan Helm
51,83 Mio. € Gesamtmarktwert 23,18 Mio. €
23,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

24.04.2026 - 09:49 Uhr
SR: Stefan Ebner
SR-Assistenten: Martin Höfler, Amina Gutschi
4. Offizieller: Alexander Harkam
VAR: Sebastian Gishamer, Stefan Pichler

Beginn: 26.04.2026, 17:00 Uhr
TV: Sky

Ebner und Gishamer... Die Liga tut alles, um sich für die Spiele gg. Hartberg und den LASK zu entschuldigen. 😉

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Ersatz: Bignetti - Geyrhofer, Karic, Malic, Weinhandl, Hierländer, Malone, Kayombo, Wilson

Von allen kommenden Gegnern habe ich bei der Austria ob derer katastrophalen Defensivleistungen fast noch das beste Gefühl...

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Bignetti - Geyrhofer, Karic, Malic, Weinhandl, Hierländer, Malone, Kayombo, Wilson

Von allen kommenden Gegnern habe ich bei der Austria ob derer katastrophalen Defensivleistungen fast noch das beste Gefühl...

Dann spare ich mir die Wunschaufstellung, würde es exakt so machen wie von dir vorgeschlagen.
Mitchell hat nun ordentlich Zeit sich auszukurieren nachdem er seine Sperre absitzen muss 😉
Ansonsten stellt sich die Truppe (HOFFENTLICH) quasi von selbst auf.

Ich hoffe schwerstens, dass uns ein Sturmduo Jatta/Malone diesmal erspart bleibt...
Kita als bisschen Hängende Spitze und Fosso soll in der Gegenbewegung die IV mit stabilisieren.

Gazi ist mMn derzeit auf einen stand mit Karic und Malic.. finde da auf die spielzeit gesehen keinen besser und schlechter
Würde es mal so probieren.. finde Karic hats gegen Lask garnicht mal so schlecht gemacht. Und so könnte man die Ausfälle von Rozga Beganovic mit einem Hödl ersetzen der im 1v1 schon was zusammen bringen kann. Kiteishvili etwas dahinter für etwas mehr Kreativität im Mittelfeld.

Bezüglich Mitchell habe ich das Gefühl dass er sowieso nicht Fit genug war für das Spiel gegen Lask und auch Austria weshalb man ihn auf die Bank gesetzt hat um die Sperre etwas zu umgehen.
Zitat von ThisIs40To1

Da hast du leider recht
Matchday! Heute heißts eigentlich gewinnen oder adieu Titelrennen… auch wenn rechnerisch natürlich nichts verloren wäre, ist das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung der Lage.
Die letzten 4 Gegner sind allesamt nicht besser als wir, wird auf Nuancen ankommen… Ich bleib dabei, nur der LASK ist besser als alle anderen und die haben es gegen uns selbst verbockt.
Wenn Eggestein und Barry ausfallen sollten, wäre es natürlich kein Nachteil, wobei letzterer fit sein dürfte.

14:30 wären Ergebnisse zu Gunsten der Heimteams natürlich ein Träumchen.
Zitat von Rossoneri8Rino

Matchday! Heute heißts eigentlich gewinnen oder adieu Titelrennen… auch wenn rechnerisch natürlich nichts verloren wäre, ist das meiner Meinung nach eine realistische Einschätzung der Lage.
Die letzten 4 Gegner sind allesamt nicht besser als wir, wird auf Nuancen ankommen… Ich bleib dabei, nur der LASK ist besser als alle anderen und die haben es gegen uns selbst verbockt.
Wenn Eggestein und Barry ausfallen sollten, wäre es natürlich kein Nachteil, wobei letzterer fit sein dürfte.

Heute wirds wieder extrem spannend. Die Hartberger werden nach dem 2:0 in Wien vor Selbstvertrauen strotzen, der LASK noch mit den beiden 1:1 gegen uns hadern... Ein Unentschieden bis Hartberger Sieg halte ich da nicht für ausgeschlossen (das 1. Duell der beiden im Playoff ging 0:0 aus).
Bei Rapid gegen Salzburg hoffe ich innig auf ein Unentschieden.

Das entscheidende Spiel findet heute in zwei Wochen um 17:00 statt, wenn die Linzer und die Salzburger in Linz aufeinander treffen. Auch hier gilt: Ein Unentschieden würde uns am meisten helfen.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 26.04.2026 um 12:06 Uhr bearbeitet
Zitat von ThisIs40To1

Würd ich auch genau so aufstellen. Fingers crossed 🤞
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von Rossoneri8Rino

Heute wirds wieder extrem spannend. Die Hartberger werden nach dem 2:0 in Wien vor Selbstvertrauen strotzen, der LASK noch mit den beiden 1:1 gegen uns hadern... Ein Unentschieden bis Hartberger Sieg halte ich da nicht für ausgeschlossen (das 1. Duell der beiden im Playoff ging 0:0 aus).

Das entscheidende Spiel findet heute in zwei Wochen um 17:00 statt, wenn die Linzer und die Salzburger in Linz aufeinander treffen. Auch hier gilt: Ein Unentschieden würde uns am meisten helfen.

Der LASK führt in Hartberg nach 30 min mit 2:0. Die werden uns heute keinen Gefallen tun. 😐️

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von ThisIs40To1

Zitat von Rossoneri8Rino

Der LASK führt in Hartberg nach 30 min mit 2:0. Die werden uns heute keinen Gefallen tun. 😐️

Ersatz: Bignetti - Geyrhofer, Gazibegovic, Maierhofer, Weinhandl, Fosso, Hierländer, Kayombo, Wilson

Wie dem auch sei! Die heutige Aufstellung ist da! 🏴🏳️

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.