-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Á. Arbeloa |
Trainer |
D. Simeone |
| 1,45 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 652,50 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
29. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid
22.03.2026 - 12:15 Uhr
Derby Madrileno steht an. In der Liga geht es für uns um nichts, aber ein positives Erlebnis im Stadt Derby kann uns viel Energie für die Pokal Wettbewerbe geben.
Aupa Atléti!
Aupa Atléti!
22.03.2026 - 13:52 Uhr
22.03.2026 - 20:03 Uhr
Lookman für Baena
RLN für Gimenez
Llorente für Molina
Simeone schickt doch derzeit die beste Elf ins rennen, wenn man von RLN absieht. Keine Ahnung, weshalb Gimenez derzeit hinter ihm steht. Ich sehe Josema in jedem Aspekt stärker als RLN.
Zumindest müssen wir uns kein Molina-Gegurke anschauen.
Bin gespannt mit welcher Herangehensweise die das Spiel hier führen werden. Real will sicher nicht die Meisterschaft bereits nach 29 Spieltagen abschenken.
Ich weiß nicht ob es besser oder schlechter ist, dass es bei uns 'um nichts mehr geht' was das rein sportliche betrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaAtleti88 am 22.03.2026 um 20:06 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 20:09 Uhr
Diese Aufstellung schickt El Cholo heute Abend im Derby Madrileno auf den Platz:
Musso - Llorente, Le Normand, Hancko, Ruggeri - Koke, Cardoso - Giuliano, Lookman - Griezmann, Alvarez
Bank: Esquivel, M. de Luis, Giménez, Lenglet, Molina, Julio, Obed Vargas, Álex Baena, Almada, Nico Gonzalez, Sørloth.
Also vor der Länderspielpause keine Rotation, sondern volle Kapelle.
Die Aufstellung von Real:
Lunin, Carvajal, Rüdiger, Huijsen, Fran García, Valverde, Thiago, Tchouameni, Arda Güler, Brahim Diaz, Vini Jr.
Bank: Fran González, Mestre, Alaba, Bellingham, Camavinga, Mbappé, Trent Alexander-Arnold, Gonzalo, Carreras, Mastantuono, Diego Aguado, Manuel Ángel.
Auf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden im Bernabéu!
Aupa Atléti! 👍
Musso - Llorente, Le Normand, Hancko, Ruggeri - Koke, Cardoso - Giuliano, Lookman - Griezmann, Alvarez
Bank: Esquivel, M. de Luis, Giménez, Lenglet, Molina, Julio, Obed Vargas, Álex Baena, Almada, Nico Gonzalez, Sørloth.
Also vor der Länderspielpause keine Rotation, sondern volle Kapelle.
Die Aufstellung von Real:
Lunin, Carvajal, Rüdiger, Huijsen, Fran García, Valverde, Thiago, Tchouameni, Arda Güler, Brahim Diaz, Vini Jr.
Bank: Fran González, Mestre, Alaba, Bellingham, Camavinga, Mbappé, Trent Alexander-Arnold, Gonzalo, Carreras, Mastantuono, Diego Aguado, Manuel Ángel.
Auf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden im Bernabéu!
Aupa Atléti! 👍
22.03.2026 - 21:15 Uhr
Bitte flext den Rüdiger heute genauso weg wie Carvajal es eben auch getan hat. Das ist alles straffrei... das ist einer der klarsten Elfmeter überhaupt...
22.03.2026 - 21:54 Uhr
Gibt es eigentlich irgend einen Grund wieso Carvajal noch auf dem Platz steht bzw. wieso er nichtmal Gelb hat außer "Schiri"? Mir fällt halt keiner ein.
Holzt er erst aufs übelste Llorente im Strafraum um und es gibt weder Elfmeter noch Karte...aber dann der Hammer...springt er mit nem halben Karatekick in SImone ohne den hauch auf einen Ball haben zu können, geht komplett nur in den Gegenspieler und hat die Halbzeit ohne Karte abgeschloßen.
Sorry ich kann mich über ein 1:0 nicht freuen wenn ich sowas sehe und der VAR da sich denkt "hey greif ich mal nicht ein"...
Dagegen war das von Johnny und Rugeri ein Hühnerpups, die sind aber vorbelastet. Dont get me wrong du kannst beide gelbe Karte gegen die Spieler geben, aber dann spielt Carvajal die nächsten 5 Spiele nicht mehr wenn das die Linie wäre.
Holzt er erst aufs übelste Llorente im Strafraum um und es gibt weder Elfmeter noch Karte...aber dann der Hammer...springt er mit nem halben Karatekick in SImone ohne den hauch auf einen Ball haben zu können, geht komplett nur in den Gegenspieler und hat die Halbzeit ohne Karte abgeschloßen.
Sorry ich kann mich über ein 1:0 nicht freuen wenn ich sowas sehe und der VAR da sich denkt "hey greif ich mal nicht ein"...
Dagegen war das von Johnny und Rugeri ein Hühnerpups, die sind aber vorbelastet. Dont get me wrong du kannst beide gelbe Karte gegen die Spieler geben, aber dann spielt Carvajal die nächsten 5 Spiele nicht mehr wenn das die Linie wäre.
22.03.2026 - 22:01 Uhr
Hahaha das mit den Schiris und Real… braucht man nichts mehr zu sagen. Aber was ist das bitte für eine billige Stimmung da bei denen im Stadion? Langeweile pur.
22.03.2026 - 22:06 Uhr
Carvajal durfte und darf ohnehin schon immer mehr als andere Spieler, ein bisschen wie mit Casemiro.
Abgesehen davon ist die Leistung okay. Das tor war ein absolutes Highlight und der geilste Spielzug des Abends. Defensiv steht man sogar gut, aber man hätte sich über einen Gegentreffer nicht Beschwerden können.
Ich hab den ausbleibenden VAR Eingriff auch nicht verstanden ehrlicherweise mit Llorente. Das ist docu wirklich ein klarer Elfer, aber gut. Sei es drum.
Aupa!
Abgesehen davon ist die Leistung okay. Das tor war ein absolutes Highlight und der geilste Spielzug des Abends. Defensiv steht man sogar gut, aber man hätte sich über einen Gegentreffer nicht Beschwerden können.
Ich hab den ausbleibenden VAR Eingriff auch nicht verstanden ehrlicherweise mit Llorente. Das ist docu wirklich ein klarer Elfer, aber gut. Sei es drum.
Aupa!
22.03.2026 - 22:26 Uhr
Naja Freunde, das ist aber auch maßlos schlecht verteidigt. Real hätte schon wesentlich früher führen können. RLN ist leider komplett verunsichert, der kann keinen Ball nach vorne spielen ohne den wegzuhauen und ist defensiv auch völlig überfordert.
Das ist auch ungeschickt von Hancko aber eigentlich macht hier Cardoso den völlig unbedrängten Fehler nachdem man sich gut aus einer Druckposition herausspielt. Und Gimenez scheint sich langsam am absteigenden Ast zu befinden denn solche Fehler ist man von ihm gar nicht gewohnt. Simeone nimmt also den richtigen Mann runter und erhält dann doch die Quittung. Der Fehler von Josema gegen die Spurs letzte Woche war ja auch schon horrend und für ihn völlig untypisch.
Klar, das sollte ein Elfer für uns sein und ich habe keine Ahnung weshalb man sich das nicht ansieht - Llorente schließt hier ab und Carvajal kommt hier ran nachdem der Ball längst weg ist und Llorente holt sich auch noch eine Kopfkollision ab.
Aber man muss auch sagen, dass das heute besonders defensiv erneut einfach nichts ist. Da muss im Sommer ordentlich nachgebessert werden.
Edit: Alter Schwede.... Molina ist wiedermal von Madonna besessen.
Das ist auch ungeschickt von Hancko aber eigentlich macht hier Cardoso den völlig unbedrängten Fehler nachdem man sich gut aus einer Druckposition herausspielt. Und Gimenez scheint sich langsam am absteigenden Ast zu befinden denn solche Fehler ist man von ihm gar nicht gewohnt. Simeone nimmt also den richtigen Mann runter und erhält dann doch die Quittung. Der Fehler von Josema gegen die Spurs letzte Woche war ja auch schon horrend und für ihn völlig untypisch.
Klar, das sollte ein Elfer für uns sein und ich habe keine Ahnung weshalb man sich das nicht ansieht - Llorente schließt hier ab und Carvajal kommt hier ran nachdem der Ball längst weg ist und Llorente holt sich auch noch eine Kopfkollision ab.
Aber man muss auch sagen, dass das heute besonders defensiv erneut einfach nichts ist. Da muss im Sommer ordentlich nachgebessert werden.
Edit: Alter Schwede.... Molina ist wiedermal von Madonna besessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kemosabe am 22.03.2026 um 22:28 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 22:29 Uhr
Ich mag dieses Schiri Gerede normalerweise ja nicht so, aber das kann man doch alles absolut nicht mehr ernst nehmen. Dass dieses Einsteigen gegen Llorente weder direkt gepfiffen noch nachträglich gecheckt wird, ist ein Skandal und sonst nichts. Und dann kriegt Brahim hier einen Elfer für einen Mini Kontakt. Immerhin kommt Vini trotz gewohnt schwacher Leistung gegen Atleti so seinen Treffer.
Carvajal ist einfach ein dreckiger Spieler, passend zu diesem charakterlich bodenlosen Team erhält er jetzt standing ovations vom Bernabeu, das sonst mal wieder einem Friedhof gleicht.
Und jetzt quält mich Simeone auch noch mit Nico statt Baena... vielleicht einfach mal den Fernseher ausmachen...
Carvajal ist einfach ein dreckiger Spieler, passend zu diesem charakterlich bodenlosen Team erhält er jetzt standing ovations vom Bernabeu, das sonst mal wieder einem Friedhof gleicht.
Und jetzt quält mich Simeone auch noch mit Nico statt Baena... vielleicht einfach mal den Fernseher ausmachen...
22.03.2026 - 22:32 Uhr
Wie geil ist das denn? Wenn hier irgendwer irgendwann noch mal irgendetwas gegen Molina schreibt, dann gehe ich dem persönlich an die Gurgel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Atlético Madrid