Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
A. Nesta |
| 746,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 68,55 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 24,5 |
Wunschaufstellung der User
28. Spieltag: Inter Mailand - AC Monza
06.03.2025 - 13:43 Uhr
Samstag empfangen wir unseren Nachbarn, Tabellenschlusslicht Monza!
Es fehlen: Zalewski, Dimarco, Darmian, Carboni (alle verletzt)
Fraglich: Carlos Augusto
Sperre droht: Bastoni, Mkhitaryan, Barella
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 06.03.2025 um 13:51 Uhr bearbeitet
06.03.2025 - 13:51 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIm Tor würde ich Martinez (noch) nicht rausnehmen und keine erneute Verletzung bei Sommer riskieren. Er spielt sehr stark. Vorne würde ich Arnautovic und sogar Correa momentan vor Taremi sehen, wenn man Thuram und Lautaro schonen möchte.
07.03.2025 - 08:41 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Zalewski scheint, neben Carlos Augusto ebenfalls bereits für morgen wieder fit zu sein!
Vielleicht kann er auch eine Option für die rechte Seite sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 07.03.2025 um 08:42 Uhr bearbeitet
07.03.2025 - 10:59 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAngesichts der Notlage auf den Flügeln (kann nicht bewerten inwieweit Carlos und Zalewski wieder fit sind), würde ich in dieser Formation aufstellen. Falls Carlos und Zalewski fit sind, sollten wir mit diesen in unserer üblichen Formation starten.
Besonders gespannt bin ich, wie im Sturm aufgestellt werden wird. Kann mir schon vorstellen, dass Thuram startet und dann eventuell gegen Feyenoord nicht starten wird.
07.03.2025 - 17:19 Uhr
Ich habe Tickets geschenkt bekommen für meine Partnerin und mich und zwar in der Curva Nord. Ist es „gefährlich“ oder kann man da bedenkenlos dabei sein?
07.03.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von Boombastic_
Ich habe Tickets geschenkt bekommen für meine Partnerin und mich und zwar in der Curva Nord. Ist es „gefährlich“ oder kann man da bedenkenlos dabei sein?
es ist nicht gefährlich
07.03.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von Boombastic_
Mit nem Inter Trikot wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich habe Tickets geschenkt bekommen für meine Partnerin und mich und zwar in der Curva Nord. Ist es „gefährlich“ oder kann man da bedenkenlos dabei sein?
08.03.2025 - 10:32 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterInzaghi möchte wohl frühzeitig den Denkel drauf haben und dann dementsprechend rotieren.
Lautaro soll wohl geschont werden und auch Taremi hat seit seiner Ankunft bei uns wohl Probleme mit seiner Leiste.
Carlos soll ziemlich sicher auf der Bank sitzen und mMn auch später eingewechselt werden! Das selbe gilt für Frattesi , Bisseck, Zielu, Arni oder vllt einem Primaveraspieler!
Ein Sieg vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenletzten ist Pflicht !
Forza Inter 🖤💙
08.03.2025 - 19:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterLautaro muss wieder ran. Hoffentlich gönnt man ihm in HZ2 mal früher den Feierabend
08.03.2025 - 19:52 Uhr
Möchte jetzt aber nicht mehr hören, dass wir nicht mehr so frisch sind weil wir so viele Spiele haben wenn wir selbst zu Hause gegen Monza mit voller Kapelle antreten...
Bastoni, mikhi und Barella bei einer Gelben gegen Atalanta gesperrt.
Bastoni, mikhi und Barella bei einer Gelben gegen Atalanta gesperrt.
08.03.2025 - 20:17 Uhr
Warum zum Teufel schmeißt dieser Steinzeit Trainer nicht einfach mal einen Primavers Spieler ins kalte Wasser?????
Stattdessen hält er stur an seiner unansehnlichen 5er Kette fest und setzt Bastoni als Schienenspieler ein.
In der Champions League ist das ja noch irgendwie zu erklären, aber gegen Monza?!
Wir wissen so schon offensiv immer überhaupt nichts mit dem Ball anzufangen und jetzt spielen wir bei einer 5er Kette mit 4 Innenverteidiger.
Es ist so typisch für uns Italiener, dass man jungen Spielern einfach überhaupt keine Möglichkeiten gibt sich bei uns weiterzuentwickeln.
Stattdessen hält er stur an seiner unansehnlichen 5er Kette fest und setzt Bastoni als Schienenspieler ein.
In der Champions League ist das ja noch irgendwie zu erklären, aber gegen Monza?!
Wir wissen so schon offensiv immer überhaupt nichts mit dem Ball anzufangen und jetzt spielen wir bei einer 5er Kette mit 4 Innenverteidiger.
Es ist so typisch für uns Italiener, dass man jungen Spielern einfach überhaupt keine Möglichkeiten gibt sich bei uns weiterzuentwickeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
28. Spieltag