28. Spieltag. Der Osten kommt
02.03.2013 - 20:10 Uhr
Zunächst mal zu unserem Gegner:
Der Aufsteiger aus Halle ist derzeit Tabellen-Elfter. Halle hat 25 Tore geschossen, aber auch 36 kassiert, da könnte also definitiv was drin sein.
In den letzten 5 Spielen gelangen dem HFC 10 Punkte. Gegen die Stuttgarter Kickers kam es zu einem 1:1, während man sich gegen Babelsberg, Unterhaching und im Derby gegen Chemnitz durchsetzte( 1:0, 3:1, 2:0). Die einzige Niederlage in den letzten 5 Spielen setzte es gegen die Preußen aus Münster. Auswärts verlor man mit 2:0
Zum Hinspiel:
Es war das Debüt von unserem Ex-Trainer Jürgen Seeberger, welcher gleich mal einen Punkt holte, der allerdings sehr glücklich war.
Beide Teams waren in Halbzeit 1 nicht unbedingt torgefährlich. Der SVD hatte seine erste Chance durch Marcus Steegmann in der 34. Minute, als er aus der Distanz an Horvat scheiterte. 3 Minuten später vollendete Teixeira-Rebelo per Kopf zum 1:0, als Zimmermann den Ball erst hinter der Linie halten konnte. Nur 4 Minuten danach erhöhte Mast für Halle zum 2:0, nach einem schönen Doppelpass.
Das Spiel wurde nicht besser und Darmstadt schien sich schon mit der Niederlage abgefunden zu haben, doch schoss der SVD mit der ersten Halbchance den Anschlusstreffer. Stegmayer zog volley aus ca 25 Metern ab und versenkte den Ball aus halblinker Position im rechten Winkel. In der 87. lies der HFC Keeper eine Flanke fallen und Preston Zimmerman konnte zum 2:2 Ausgleich abstauben.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
SV Darmstadt:
TW: Jan Zimmermann
LV: Michael Stegmayer
RV: Stefan Hickl
IV: Aytac Sulu, Cem Islamoglu
DM: Danny Latza
LM: Sebastian Zielinsky
RM: Benjamin Baier
OM: Elton Da Costa
ST: Freddy Borg, Preston Zimmerman
Hallescher FC:
TW: Darko Horvat
LV: Daniel Ziebig
RV: Sören Eismann
IV: Steven Rupprecht, Kristian Kojola
DM: Marco Hartmann, Toni Leistner
RM: Toni Lindenhan
LM: Björn Ziegenbein
OM: Dennis Mast
ST: Timo Furuholm
02.03.2013 - 20:44 Uhr
Nachdem die konkurrenz heute fleisig federn gelassen hat, wäre ein Erfolg morgen gegen halle mehr Wert als nur 3 Punkte!
Sieht man sich die tabelle an, wird erkennen das wir bereits mit einem 1:0 Erfolg auf platz 18 klettern können.
Und dann wäre das rennen um den Abstieg wieder völlig offen da wir dann nur noch 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer hätten (ich rechne bis Aachen da die genauso viele Spiele wie wir haben!).
Nach der turbulenten Woche mit dem enttäuschendem Ergebnis konnte man bereits seit Donnerstag spüren das die Fans auf das Spiel brennen, und in der mannschaft wird es nicht anders aussehen. getreu nach dem Motto JETZT ERST RECHT!
Mein Tipp: 2:0 für unsere Lilien, Doppeltorschütze Freddy Borg!
Sieht man sich die tabelle an, wird erkennen das wir bereits mit einem 1:0 Erfolg auf platz 18 klettern können.
Und dann wäre das rennen um den Abstieg wieder völlig offen da wir dann nur noch 3 Punkte Abstand zum rettenden Ufer hätten (ich rechne bis Aachen da die genauso viele Spiele wie wir haben!).
Nach der turbulenten Woche mit dem enttäuschendem Ergebnis konnte man bereits seit Donnerstag spüren das die Fans auf das Spiel brennen, und in der mannschaft wird es nicht anders aussehen. getreu nach dem Motto JETZT ERST RECHT!
03.03.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Nachdem die konkurrenz heute fleisig federn gelassen hat, wäre ein Erfolg morgen gegen halle mehr Wert als nur 3 Punkte!
Ich erwarte heute eine topleistung und 3 Punkte ! Langsam muss was passieren da brauchen wir uns nichts vorzumachen ! Gutes abwehrverhalten und bemühen reichen auf Dauer nicht aus, Punkte müssen her ! In der Offensive muss man einfacher " geil" auf Tore sein Borg ist ein richtig guter kicker , jetzt muss er auch mal treffen! Die Mannschaft hat das Zeug dazu und die Zuschauer hinter sich!
Auf geht's Lilien ....
Ich erwarte heute eine topleistung und 3 Punkte ! Langsam muss was passieren da brauchen wir uns nichts vorzumachen ! Gutes abwehrverhalten und bemühen reichen auf Dauer nicht aus, Punkte müssen her ! In der Offensive muss man einfacher " geil" auf Tore sein Borg ist ein richtig guter kicker , jetzt muss er auch mal treffen! Die Mannschaft hat das Zeug dazu und die Zuschauer hinter sich!
Auf geht's Lilien ....
03.03.2013 - 10:39 Uhr
Wow ... Darmstadt ist heut ein Polizeistaat ,, wo man hinschaut Polizei .... Darmstadt in Blau und weiß ;-)
03.03.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von SVP23511:
Wow ... Darmstadt ist heut ein Polizeistaat ,, wo man hinschaut Polizei .... Darmstadt in Blau und weiß ;-)
Das liegt wohl daran das ein Sonderzug aus Halle einrollt!
Das liegt wohl daran das ein Sonderzug aus Halle einrollt!
03.03.2013 - 12:28 Uhr
Habe auch ein2:0 getippt und Borg macht heute seine erste Bude!
03.03.2013 - 14:19 Uhr
Yes, was für ein Start. Sulu war mMn ein sauguter Transfer.
03.03.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Exiladler:
und tschüss ohh du schöne 3.liga , das wars alles aus un vorbei .
willkommen in liga 4
und tschüss ohh du schöne 3.liga , das wars alles aus un vorbei .
willkommen in liga 4
03.03.2013 - 16:12 Uhr
Letzte Woche hat uns der Schiri verarscht...heute unsere eigene Mannschaft :rolleyes
Das gute am Abstieg ist, dass wir die ganzen Flaschen die wir da im Kader haben, nicht mehr sehen müssen (hoffentlich :ugly )
Einfach lächerlich was die da abliefern.
Das gute am Abstieg ist, dass wir die ganzen Flaschen die wir da im Kader haben, nicht mehr sehen müssen (hoffentlich :ugly )
Einfach lächerlich was die da abliefern.
03.03.2013 - 16:16 Uhr
Glücklicher Sieg am Ende für uns, in der ersten HZ und in der Schlussphase wart ihr klar besser.
Ich hoffe trotzdem das ihr noch die nötigen Punkte holt, es ist noch nix verloren.
Die Lilien gehören min. in die 3.LIga
Scheene Grüsse aus Halle
Ich hoffe trotzdem das ihr noch die nötigen Punkte holt, es ist noch nix verloren.
Die Lilien gehören min. in die 3.LIga
Scheene Grüsse aus Halle
03.03.2013 - 17:28 Uhr
versager
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.