27. ST Cottbus - 1860
24.03.2014 - 17:46 Uhr
26.03.2014 - 18:45 Uhr
Neeeeeeeein! Adlung!!! :(
26.03.2014 - 18:46 Uhr
Den hätte der Adlung machen müssen :angry :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flitzpiepeee am 26.03.2014 um 18:47 Uhr bearbeitet
Zitat von GeoScH:
Zitat von sternbald:
Jetzt aber eine geile Flanke von Stoppel, Biero nicht wach genug.
Auf der anderen Seite vergibt Stiepermann zweimal.
Eine Flanke die er im Spiel eigentlich 6 mal bringen muss auf seiner Position..
Ist schon zum Haareraufen, Stoppel sorgt immer für Betrieb, macht aber im entscheidenden Moment oft das Falsche.
Adluuuuuung mit der Riesenchance zur Führung.
Zitat von sternbald:
Jetzt aber eine geile Flanke von Stoppel, Biero nicht wach genug.
Auf der anderen Seite vergibt Stiepermann zweimal.
Eine Flanke die er im Spiel eigentlich 6 mal bringen muss auf seiner Position..
Ist schon zum Haareraufen, Stoppel sorgt immer für Betrieb, macht aber im entscheidenden Moment oft das Falsche.
Adluuuuuung mit der Riesenchance zur Führung.
Zitat von do1860:
Unser Sportdirektor soll nach dem Spiel gleich mal zu stiepermann gehen und mit ihm was für nächste Saison ausmachen! :)
Da ist Werder und Köln schon dran...hört man.
Unser Sportdirektor soll nach dem Spiel gleich mal zu stiepermann gehen und mit ihm was für nächste Saison ausmachen! :)
Zitat von beinhart:
ADLUNG, ZEFIX!!! :grrr
Die meinen alle in Schönheit sterben zu müssen, der Stoppel dasselbe... anstatt mal ein Pfund rauszuhauen... immer dieses Geschnibbel. :grrr
ADLUNG, ZEFIX!!! :grrr
Die meinen alle in Schönheit sterben zu müssen, der Stoppel dasselbe... anstatt mal ein Pfund rauszuhauen... immer dieses Geschnibbel. :grrr
26.03.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Andinger:
Zitat von do1860:
Außerdem haben wir keinen Sportdirektor. Und Stiepermann ist nicht Kampl. Und Kampl kam auch nicht.
Zitat von do1860:
Außerdem haben wir keinen Sportdirektor. Und Stiepermann ist nicht Kampl. Und Kampl kam auch nicht.
Chancenverwertung mangelhaft, jetzt schon im dritten Spiel in Serie!
Zitat von do1860:
Das wollt ich auch schreiben. Osako wird gehen, dafür Stiepermann holen und einen Stürmer und einen IV.
Das wollt ich auch schreiben. Osako wird gehen, dafür Stiepermann holen und einen Stürmer und einen IV.
26.03.2014 - 18:49 Uhr
unser Defensivverhalten.. i break togethaaa
und diese Häcken und Schüsschen vom Stoppelchen.. (ich verstehs ned..-_-' xD)
und diese Häcken und Schüsschen vom Stoppelchen.. (ich verstehs ned..-_-' xD)
26.03.2014 - 18:50 Uhr
Osako ist megastark. Selten solch ein Rohdiamant gesehen, Ballbehandlung,Technik, Agilität 1a.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag