27. Spieltag: Wacker vs. Haching
24.03.2007 - 12:38 Uhr
Ein mehr als richtungsweisendes Spiel, die Verantwortlichen haben möglicherweise gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen und einem neuen Mann die Chance gegeben, den Klassenerhalt zu schaffen.
Glücklicherweise sieht unsere Bilanz bei Wacker etwas erfreulicher aus als die Heimbilanz, allerdings erwarte ich eine aufopferungsvoll kämpfende Wacker-Mannschaft, die uns das Leben extrem schwer machen wird. Verlieren sie, dürften sie weg sein, bei einem Sieg haben sie weiterhin alle Chancen, die Klasse zu halten.
Und da müssen unsere Jungs dagegen halten. Die Frage ist, ob Lorant sie so weit bringt, dass sie das am Freitag auch schon können. Erste Ansätze hat man nach powerfan's Berichten zufolge bereits heute im Training sehen können. Mit einer Niederlage würden wohl auch für uns die Lichter fast ausgehen, wobei es da auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz aus Jena, Essen und Offenbach ankommt. Ein Punkt ist das Mindeste, was wir aus Burghausen mitnehmen müssen, sonst seh ich schwarz.
Mein Tipp allerdings, da ich Lorant's übrig gebliebenen Motivationskünste noch nicht einschätzen kann: 2:0 für Wacker
Ich hoffe natürlich, dass ich weit daneben liege :rolleyes
Glücklicherweise sieht unsere Bilanz bei Wacker etwas erfreulicher aus als die Heimbilanz, allerdings erwarte ich eine aufopferungsvoll kämpfende Wacker-Mannschaft, die uns das Leben extrem schwer machen wird. Verlieren sie, dürften sie weg sein, bei einem Sieg haben sie weiterhin alle Chancen, die Klasse zu halten.
Und da müssen unsere Jungs dagegen halten. Die Frage ist, ob Lorant sie so weit bringt, dass sie das am Freitag auch schon können. Erste Ansätze hat man nach powerfan's Berichten zufolge bereits heute im Training sehen können. Mit einer Niederlage würden wohl auch für uns die Lichter fast ausgehen, wobei es da auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz aus Jena, Essen und Offenbach ankommt. Ein Punkt ist das Mindeste, was wir aus Burghausen mitnehmen müssen, sonst seh ich schwarz.
Mein Tipp allerdings, da ich Lorant's übrig gebliebenen Motivationskünste noch nicht einschätzen kann: 2:0 für Wacker
Ich hoffe natürlich, dass ich weit daneben liege :rolleyes
25.03.2007 - 16:36 Uhr
ich hoffe auf einen lorant effekt und auf einen wichtigen dreier für unterhaching im kampf um den klassenerhalt und tippe auf einen 2:1 auswärtssieg! :)
26.03.2007 - 10:20 Uhr
Um die letzte Hoffnung für den Klassenerhalt zu behalten, tippe ich auf ein 1-2 für Haching.
Wacker ist ja immerhin die mit Abstand schlechteste Heimmannschaft der Liga (1-6-5) und auch noch die schlechteste Rückrundenmannschaft (1-3-5). Na gut wir sind die zweit-schlechteste Rückrundenmannschaft (2-1-6)
Also, auch wenn ich nur schwer mit Lorant als Hachingtrainer leben kann, hoffen wir mal das beste.
Wacker ist ja immerhin die mit Abstand schlechteste Heimmannschaft der Liga (1-6-5) und auch noch die schlechteste Rückrundenmannschaft (1-3-5). Na gut wir sind die zweit-schlechteste Rückrundenmannschaft (2-1-6)
Also, auch wenn ich nur schwer mit Lorant als Hachingtrainer leben kann, hoffen wir mal das beste.
26.03.2007 - 14:37 Uhr
Wenn man allein die letzten 4 Spiele als Massstab ansieht, dann dürfte es wohl eine klare Sache für Wacker werden...Lorant hin oder her.
PS: ...da tut ihr mir sogar echt Leid, den Lorant hab's nicht mal ihr verdient... :/:
PS: ...da tut ihr mir sogar echt Leid, den Lorant hab's nicht mal ihr verdient... :/:
26.03.2007 - 14:40 Uhr
Zitat von Airball:
Wenn man allein die letzten 4 Spiele als Massstab ansieht, dann dürfte es wohl eine klare Sache für Wacker werden...Lorant hin oder her.
Na hoffentlich nehmen eure Spieler auch die letzten 4 Spiele als Maßstab. Dann wird's ein böses Erwachen geben ....
Mit Harry hätten wir verloren, ohne Frage. Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr sooo sicher :rolleyes
Na hoffentlich nehmen eure Spieler auch die letzten 4 Spiele als Maßstab. Dann wird's ein böses Erwachen geben ....
Mit Harry hätten wir verloren, ohne Frage. Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr sooo sicher :rolleyes
26.03.2007 - 14:52 Uhr
ich gehe davon aus das haching gewinnt.....ich wär aber sogar mit nem remis zufrieden....die entscheidung wird vermutlich eh am letzten spieltag fallen....wichtig wird sein das man die heimspiele geegen braunschweig und koblenz gewinnt und in den andren spielen irgendwie punktet.....auf jeden fall muss man in allen verbleibenden spielen die drei punkte anstreben....wenn man irgendwo hinfährt mit der absicht einen punkt zu ermauern...dann ist das sicherlich der falsche weg....siege müssen das ziel sein....sogar in karlsruhe,in rostock,bei 1860.....
28.03.2007 - 11:40 Uhr
Ein Sieg muss her! Dann könnte man nochmal mitreden.
28.03.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von Lance:
Du weißt, was du dafür zu tun hast ??? :D
Ansonsten scheint sich dieses mal etwas mehr Fußvolk auf den Weg an die österreichische Grenze zu machen. Der Bus der SpVgg is voll, der Bus der HSC is vermutlich woll, diverse Autos und Züge werden beladen...
Herrscht also wenigstens mal ein regeres Treiben als bei den letzten Auftritten in Burghausen. Vermutlich alles dank Lorant, er hat das Interesse und die Hoffnung vieler Fans und "Fans" neu erweckt. Auch meine ...
Du weißt, was du dafür zu tun hast ??? :D
Ansonsten scheint sich dieses mal etwas mehr Fußvolk auf den Weg an die österreichische Grenze zu machen. Der Bus der SpVgg is voll, der Bus der HSC is vermutlich woll, diverse Autos und Züge werden beladen...
Herrscht also wenigstens mal ein regeres Treiben als bei den letzten Auftritten in Burghausen. Vermutlich alles dank Lorant, er hat das Interesse und die Hoffnung vieler Fans und "Fans" neu erweckt. Auch meine ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 28.03.2007 um 15:57 Uhr bearbeitet
28.03.2007 - 16:32 Uhr
Jaja ich weiß ich hab Einreiseverbot :P :D
29.03.2007 - 03:36 Uhr
0:6
29.03.2007 - 13:48 Uhr
das ist hoffnung in kombination mit einem beschissend verlaufendem mittwoch......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.