Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
P. Vieira |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 178,60 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 24,3 |
Wunschaufstellung der User
26. Spieltag: Inter Mailand - Genua CFC
18.02.2025 - 12:31 Uhr
Nach der Niederlage in Turin geht es weiter gegen Genoa!
Es fehlt: Di Gennaro
Sperre droht: Bastoni, Mhkitaryan
Es fehlt: Di Gennaro
Sperre droht: Bastoni, Mhkitaryan
18.02.2025 - 12:38 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterDe Vrij sollte trotz Acerbis Rückkehr weiterhin der Stamm-ZIV sein, das hat er sich verdient.
Calhanoglu wirkt noch nicht ganz fit und Dimarco momentan, vielleicht auch durch die Grippe außer Form. Zalewski würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Vorne finde ich Thuram und Arnautovic recht ordentlich im gegenseitigen Zusammenspiel. Lautaro kann dann von der Bank aus hoffentlich "ernten" ohne sich vorher komplett aufzureiben.
Genoa sollte man nicht unterschätzen, deshalb würde ich wahrscheinlich nur einen Teil der o.a. Rotation tatsächlich umsetzen.
Kräfte bündeln, die drei Punkte einsacken und dann voller Fokus auf Napoli!
Forza Inter!!
18.02.2025 - 14:10 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Bastoni und Mkhitaryan würde ich nur im Notfall bringen aufgrund der vierten gelben Karte.
De Vrij sollte trotz Acerbis Rückkehr weiterhin der Stamm-ZIV sein, das hat er sich verdient.
Calhanoglu wirkt noch nicht ganz fit und Dimarco momentan, vielleicht auch durch die Grippe außer Form. Zalewski würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Vorne finde ich Thuram und Arnautovic recht ordentlich im gegenseitigen Zusammenspiel. Lautaro kann dann von der Bank aus hoffentlich "ernten" ohne sich vorher komplett aufzureiben.
Genoa sollte man nicht unterschätzen, deshalb würde ich wahrscheinlich nur einen Teil der o.a. Rotation tatsächlich umsetzen.
Forza Inter!!
Bastoni und Mkhitaryan würde ich nur im Notfall bringen aufgrund der vierten gelben Karte.
De Vrij sollte trotz Acerbis Rückkehr weiterhin der Stamm-ZIV sein, das hat er sich verdient.
Forza Inter!!
Würde Thuram nicht von Anfang bzw. gar nicht bringen. Der soll sich 100% regenerieren nach seiner kleinen Verletzung. Im Spiel gegen Juve merkte man, dass er noch nicht Fit ist.
19.02.2025 - 12:31 Uhr
Barella ist ebenfalls gefährdet aufgrund gelber Karten.
Carlos Augusto und Thuram sind mehr als fraglich für das Spiel.
Eine Möglichkeit wäre Bisseck als LIV zu bringen, oder Darmian sollte Bastoni geschont werden.
Carlos Augusto und Thuram sind mehr als fraglich für das Spiel.
Eine Möglichkeit wäre Bisseck als LIV zu bringen, oder Darmian sollte Bastoni geschont werden.
20.02.2025 - 11:05 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterBarella, Miki und Bastoni sollten höchstens nur eingewechselt werden, da alle 3 bei einer weiteren gelben Karte im nächsten Spiel gesperrt wären und das nächste Spiel ist gegen Neapel!
Dafür sollte Inzaghi nun den vollen Kader ausnutzen für die Rotation gegen Genoa! Bis auf Dumfries & Sommer, gibt es in meiner S11 nur wechsel! Statt Taremi oder Arni könnte man noch Lautaro starten lassen, aber der Rest sollte möglichst geschont werden. Spieler wie Calha, Carlos & Thuram sind nicht bei 100%, diese sollte man möglichst erst gar nicht einwechseln !
Es wird kein einfaches Spiel, aber die Rotation ist mal von nöten!
20.02.2025 - 13:08 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIn der 2. Reihe mal Calhanoglu und Dimarco draußen lassen. Dafür Zalewski und Zielinski rein, die aktuell die einzigen beiden sind, die in guter Form sind.
Entgegen dem Threadsnarrativ, wo bestimmte Spieler hier unantastbar sind und nicht in Frage gestellt werden dürfen, wurde Dimarco und Calhanoglu zuletzt von der italienischen Presse aber auch von Experten kritisiert. Vor allem Dimarco seit 2 Monaten mit keinem Impact auf unser Spiel. Hier auch vom weltbesten linken Flügelspieler zu sprechen, ist absolut übertrieben und nicht korrekt. Wurde ihm aber sehr oft in der Vergangenheit attestiert.
Auch Thuram wurde kritisiert. Gegen Juve muss er als Stürmer die Flanke von Zalewski mit dem Kopf wenigstens aufs Tor bringen. Mal Licht mal Schatten und so ist auch unsere Saison in kürze auch zusammengefasst.
Ich hoffe wir zeigen uns mal gegen Genua endlich entschlossener und dass die Dinger vorne auch mal verwandelt werden. Ich würde mal versuchen Frattesi als verkappten Stürmer zu bringen. Wenn er stärken hat, dann sieht die vor dem gegnerischen Tor. Warum es also mal nicht mit dieser Variante versuchen?
Auf Correa, Arnautovic und Taremi hat wirklich keiner mehr Lust im Stadion.
20.02.2025 - 15:53 Uhr
Sommer hat sich den Daumen gebrochen und ist für die nächsten Wochen raus... die Chance für Martinez sich zu beweisen in diesen wichtigen Wochen!
20.02.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von Nerazzurri_17
Sommer hat sich den Daumen gebrochen und ist für die nächsten Wochen raus... die Chance für Martinez sich zu beweisen in diesen wichtigen Wochen!
Irgendwie freue ich mich darüber. Jetzt wird endlich entschieden, ob wir die 15 Millionen tatsächlich verbrannt haben oder nicht. Wenn er scheitert, dann hoffe ich, dass er im Sommer auch direkt wieder verkauft wird.
21.02.2025 - 08:29 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterThuram und C. Augusto sind wegen ihrer Verletzungen äußerst fraglich. Dazu Bastoni, Barella und Miki bei einer gelben Karte gegen Napoli gesperrt.
Hier muss Inzaghi vorsichtig sein. Würde ja Asllani mal wieder bringen, jedoch sollte zumindest einer aus dem gewohnten Mittelfeldzentrum starten, da es mit Asllani, Zielinski und Frattesi so überhaupt nicht funktioniert hat.
Klar Acerbi hats gut gemacht, für mich gibt es jedoch keinen Grund De Vrij als Stamm-IV zu ersetzen, da er die letzten Wochen unser mit Abstand bester Verteidiger war.
Im Angriff wird es ohne ThuLa schwierig. Gegen Juventus war Taremi zumindest nicht völlig unsichtbar. Correa's Einstellung nach Einwechslung macht mich jetzt noch wütend.
21.02.2025 - 09:42 Uhr
Verzwickte Situation. Auf der einen Seite müsste rotiert werden, auf der anderen Seite hilft es uns auch nichts Spieler für das Spiel gegen Napoli zu schonen wenn wir dann gegen Genoa nicht gewinnen. Wüsste jetzt als Trainer auch nicht wie ich an die Sache ran gehen würde. Barella und Bastoni würde ich aber auf keinen Fall risikieren, Micki könnte man bei einer Sperre zumindest mit Zielinski kompensieren.
Zudem keinen Plan mit welcher Mannschaft man das Spiel gegen Lazio angehen sollte.
Zudem keinen Plan mit welcher Mannschaft man das Spiel gegen Lazio angehen sollte.
21.02.2025 - 14:56 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterGenerell würde ich mal Zalewski gern von Beginn an sehen. Micky würde ich von Beginn an bringen, auf den könnte ich gegen Napoli notfalls auch verzichten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
26. Spieltag