VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 15.03.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Robin Dutt R. Dutt Trainer H. Stevens Huub Stevens
147,33 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,0 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard

09.03.2014 - 22:05 Uhr
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#11
09.03.2014 - 23:44 Uhr
Neues Spiel, neues Glück (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich traue Stevens einiges zu, deshalb bin ich seit langem mal wieder optimistisch vor einem Spiel unseres VfB. Ein wichtiger positiver Aspekt des Trainerwechsels: Was die Startelf angeht, sind die Uhren wieder auf Null gestellt und so hoff ich, dass sich bei der Aufstellung ein paar Dinge gegenüber den letzten Spielen ändern. Im Tor natürlich Ulreich, aber dann wird's schon sehr schwer, die richtige Viererkette zu finden. Rüdiger kann mMn nicht wieder in der Startelf stehen, dafür hat er in letzter Zeit einfach zu viele krasse Fehler gemacht. Niedermeier war allerdings auch nicht viel besser, weshalb ich mal Schwaab und Haggui ausprobieren würde. Auf RV würde ich dann notgedrungen auf Sakai setzen und auf LV auf Rausch, der zumindest diese Saison schon gezeigt hat, dass er was kann. Die Abwehrreihe überzeugt mich selber auch nicht besonders, aber jede andere Kombination scheint mir noch schlechter zu sein. Im DM/ZM würd ich drei Spieler bringen: Yalcin in der Mitte (ich fand seine Auftritte zumindest stärker als die von Khedira und im Verbund mit seinen Nebenleuten kann er sich hoffentlich freischwimmen), daneben Gentner und Leitner, die ja sowieso gesetzt sind. Die drei sollten idealerweise das Mittelfeld dicht machen und trotzdem Impulse nach vorne bringen. Davor würde ich Maxim als OM bringen und dazu noch Werner und Harnik, die ihre Rollen da vorne relativ frei interpretieren und Spielsituationen variabel gestalten könnten. Auf die Bank würd ich dann Vlachodimos, Niedermeier, Boka, Gruezo, Traoré, Cacau und Abdellaoue setzen.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#12
09.03.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Klasse Eröffnung, Outi. :)

Allerdings finde ich es nicht ganz fair, die Bremer Userschar komplett vom Lesen des Eingangsposts auszuschließen.

weis heißt hier die Bremer Userschaft!? Ich versteh selbst kein Wort! :angry

ekelhaftes Geschwäbel! :D
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#13
10.03.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von Outlaw:
Zitat von Spaetzles-Bomber:

Allerdings finde ich es nicht ganz fair, die Bremer Userschar komplett vom Lesen des Eingangsposts auszuschließen.

ach da werden auch schon vielen unserer eignen User-Fans aus Berlin, dem Pott usw ihre Problemchen mit haben. :ugly Auf Wunsch gibt es natürlich auch die hochdeutsche Fassung per PN. Die liest sich dann eben nur etwas... komisch. :p

Bitte auf Monnemerisch! :D
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#14
10.03.2014 - 00:19 Uhr
Jedz isch dr Hüüb scho oin Dag Dräner on mir hen no koin oinzige Pungd wegga dem.

Abbr wird scho werra.

Miamr hald s'Düddle on soine Gsella verseggla.

Bägg tu se ruuds, dang em Auti :)

bai se wei - mit Benthaus Helmut hemmer bei de Fischkebf schomol an wichdiga Siig eigfahre.
Na wars gega di andre von da droba em ledsche Sbiel au grad egal (so wieas dess Joar widder sei sodd) - aaguggd hann i's älleweil em alda Neggerschdadio.

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#15
10.03.2014 - 00:35 Uhr
Dui nuia Tagdig isch ganz oifach:

Henda muas dui Null schdanda, ond vorna haut dr Martin oin nei. :cool

Gega dr friare Verei isch nämlich z'Dor schiaßa glei nommel so scheeh (do kasch dr Mario froga).

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 10.03.2014 um 00:36 Uhr bearbeitet
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#16
10.03.2014 - 05:46 Uhr
Zitat von Behind-Blue-Eye:
Neues Spiel - neuer Trainer - neues Glück.

neuer Versuch: Nix Sieg, egal wie. Die Null muß stehen ! :)
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#17
10.03.2014 - 07:10 Uhr
Zitat von inter59:
Jedz isch dr Hüüb scho oin Dag Dräner on mir hen no koin oinzige Pungd wegga dem.

Nausschmeisa sodd mer den grad widder. Schlechdeschde Punktausbeute von älle bishärige VfB-Dräner !!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#18
10.03.2014 - 08:31 Uhr
Audloh isch bägg! :cool

Spielverlauf:
Allzweckwaffe Boka erzielt früh das 1:0 und dann macht unsere 11er Kette dicht, denn die Null muss stehen.

Rechne daher mit folgender Aufstellung von Huub. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOSS-NR1 am 10.03.2014 um 08:44 Uhr bearbeitet
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#19
10.03.2014 - 08:36 Uhr
geiler stt ! :D

auf gohts, klatscha mer se. die fischkepf pagga mer.

huub, huub, huub.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#20
10.03.2014 - 09:07 Uhr
Heidablitz aberanai, grad als ob mer de neie Dräner ausm Oberschwäbische vrpflichtet hätt. :D

I däd sage, mer stelle oifach nommel s gleiche Elend uff wie gegen die Eintrachte. Aldernativ könnt mehr au älles uffstellen, was am beschde Schwäbisch schwätzt (zur Not hald a baar aus dr A-Jugend) un versuchd die Werderaner mit schwäbische Kommandos uffm Platz zu verwirra.

Huub huub hurra!

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.