23. ST Sandhausen - Sechzig
26.02.2014 - 18:37 Uhr
28.02.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Andinger:
Trotz den letzten beiden eher "enttäuschenden" Spielen fieber ich wieder aufs Wochenende hin um Sechzig zu sehen. Irgendwas stimmt da doch nicht....
"The same procedure as last Weekend, Mr. Andinger ?" ;)
Mir geht's genauso, noch knapp 19 Stunden zum Anpfiff. :p
Auf 3 Punkte hoffen (scheißdrecksegal wie), dann auf Patzer der Konkurrenz, dann wieder auf den Aufstieg...und spätestens in 2-3 Wochen bzw. sobald wir mal wieder in Schlagdistanz zu den vorderen Rängen sind, geht das Spiel wieder von vorne los. :p
Zitat von Andinger:
Trotz den letzten beiden eher "enttäuschenden" Spielen fieber ich wieder aufs Wochenende hin um Sechzig zu sehen. Irgendwas stimmt da doch nicht....
"The same procedure as last Weekend, Mr. Andinger ?" ;)
Mir geht's genauso, noch knapp 19 Stunden zum Anpfiff. :p
Auf 3 Punkte hoffen (scheißdrecksegal wie), dann auf Patzer der Konkurrenz, dann wieder auf den Aufstieg...und spätestens in 2-3 Wochen bzw. sobald wir mal wieder in Schlagdistanz zu den vorderen Rängen sind, geht das Spiel wieder von vorne los. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 28.02.2014 um 18:21 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 12:10 Uhr
So, eine knappe Stunde noch bis zum Anpfiff.
Einen Tipp will ich heute lieber nicht abgeben.
Diese Woche hatte ich Vorausahnungen, die zwischen einer knappen Niederlage und einem Kantersieg lagen.
Klar ist jedoch, dass wir im Falle einer Niederlage morgen fast schon auf Ingolstadt hoffen müssen, um nicht noch das Zittern anfangen zu müssen.
Meine Aufstellung wäre die folgende:
Kiraly
Steinhöfer - Vallori - Schindler - Hertner
Stark - Weigl
Stoppelkamp - Adlung - Ludwig
Osako
Einen Tipp will ich heute lieber nicht abgeben.
Diese Woche hatte ich Vorausahnungen, die zwischen einer knappen Niederlage und einem Kantersieg lagen.
Klar ist jedoch, dass wir im Falle einer Niederlage morgen fast schon auf Ingolstadt hoffen müssen, um nicht noch das Zittern anfangen zu müssen.
Meine Aufstellung wäre die folgende:
Kiraly
Steinhöfer - Vallori - Schindler - Hertner
Stark - Weigl
Stoppelkamp - Adlung - Ludwig
Osako
01.03.2014 - 12:19 Uhr
Laut Bundesliga.de
1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 5 Vallori, 4 Bülow, 17 Hertner - 29 Stark - 21 Steinhöfer, 19 Adlung, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Bierofka, 8 Ludwig, 11 Lauth, 23 Wood, 35 Schwabl.
1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 5 Vallori, 4 Bülow, 17 Hertner - 29 Stark - 21 Steinhöfer, 19 Adlung, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 7 Bierofka, 8 Ludwig, 11 Lauth, 23 Wood, 35 Schwabl.
01.03.2014 - 12:24 Uhr
Zitat von Lion_60:
Laut Bundesliga.de
Wird dann wohl eher so aussehen:
Kiraly - Steinhöfer, Schindler, Vallori, Hertner - Bülow - Stoppelkamp, Weigl, Stark, Adlung -Osako
Laut Bundesliga.de
Wird dann wohl eher so aussehen:
Kiraly - Steinhöfer, Schindler, Vallori, Hertner - Bülow - Stoppelkamp, Weigl, Stark, Adlung -Osako
Dieser Beitrag wurde zuletzt von silentTime567 am 01.03.2014 um 12:24 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 12:40 Uhr
Falls ihr es noch nicht wusstet: wir gewinnen heute und Lauth macht ne Bude! :D
01.03.2014 - 12:43 Uhr
Bin heute optimistisch !
2:0 durch Osako und Stoppel
Interessant wird die Ausrede, wenns nicht geklappt hat, warum es nicht geklappt hat
- es war zu kalt
- es war zu warm
- es war zu trocken
- es war zu nass
- der Platz war zu huckelig
- der Platz war zu eben
- die Fans haben zu laut angefeuert
- die Fans haben zu leise angefeuert
- Schieri
- individueller Fehler
- Entlassung v. Hinterberger
fehlt was ?
Interessant wird die Ausrede, wenns nicht geklappt hat, warum es nicht geklappt hat
- es war zu kalt
- es war zu warm
- es war zu trocken
- es war zu nass
- der Platz war zu eben
- Schieri
- individueller Fehler
fehlt was ?
01.03.2014 - 12:49 Uhr
Ich freu mich heute einfach auf ein weiteres Spiel unserer Löwen im deutschen Profifußball und stelle keine Erwartungen hinsichtlich des Ergebnisses. Einfach mal das Spiel genißen und zurücklehnen. Das mache ich dann so bis zum 34. Spieltag.
01.03.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Bin heute optimistisch !
- es war zu kalt
- es war zu warm
- es war zu trocken
- es war zu nass
- der Platz war zu eben
- Schieri
- individueller Fehler
fehlt was ?
Gabs nicht bei Lauth mal die Ausrede (hat er nicht selber gesagt sondern irgend ein "Experte", Ehemaliger,...) bei so einem Dorf-Stadion kann er sich nicht motivieren.
Bin heute optimistisch !
- es war zu kalt
- es war zu warm
- es war zu trocken
- es war zu nass
- der Platz war zu eben
- Schieri
- individueller Fehler
fehlt was ?
Gabs nicht bei Lauth mal die Ausrede (hat er nicht selber gesagt sondern irgend ein "Experte", Ehemaliger,...) bei so einem Dorf-Stadion kann er sich nicht motivieren.
01.03.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von sternbald:
Ich freu mich heute einfach auf ein weiteres Spiel unserer Löwen im deutschen Profifußball und stelle keine Erwartungen hinsichtlich des Ergebnisses. .
Seh ich auch so.
Freu mich auf Weigl von beginn an.
Steinhöfer als RV.
Mach mir ein Tegernseer Hell (oder 2...) auf und schau Sky Kanal HD4.
Prost!
Ich freu mich heute einfach auf ein weiteres Spiel unserer Löwen im deutschen Profifußball und stelle keine Erwartungen hinsichtlich des Ergebnisses. .
Seh ich auch so.
Freu mich auf Weigl von beginn an.
Steinhöfer als RV.
Mach mir ein Tegernseer Hell (oder 2...) auf und schau Sky Kanal HD4.
Prost!
01.03.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von Andinger:
Ja, da gabs mal was
Auf heute bezogen würde das heissen " Der Aufstieg ist futsch, da fällt es schwer, sich für das Spiel zu motivieren..."
Ja, da gabs mal was
Auf heute bezogen würde das heissen " Der Aufstieg ist futsch, da fällt es schwer, sich für das Spiel zu motivieren..."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.