SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner
So., 01.03.2026
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
3. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   SK Sturm Graz
Ismail Atalan I. Atalan Trainer F. Ingolitsch Fabio Ingolitsch
12,33 Mio. € Gesamtmarktwert 51,83 Mio. €
24,7 ø-Alter 23,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

21. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

23.02.2026 - 08:02 Uhr
Nach dem letzten Sieg gegen den BW Linz sind wir wieder Zweiter in der Liga. Spielerisch war es definitiv ausbaufähig, aber es waren enorm wichtige Punkte gegen den Letzten der Liga. Am kommenden Spieltag spielen wir gegen die Wölfe und gegen die haben wir uns in letzter Zeit extrem schwer getan. Wird Zeit dass man dies ändert.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
Kite vielleicht von der Bank.. mal schauen.
Wunschaufstellung
So, ich weiß, er wird wieder 3er Kette spielen, meine Wunschaufstellung bleibt trotzdem gewohnt die Raute. Sonst halt Aiwu für Karic wenn er 3er Kette sein muss smile
Wunschaufstellung
Ersatz: Lorenz - Aiwu, Geyrhofer, Weinhandl, Hierländer. Rózga, Malone, Jatta, Wilson

Nachdem schon mehrere User hier Gazibegovic in die Startelf gestellt haben: Ist es "bestätigt", dass er wieder einsatzbereit ist? Wäre seeehr gut, wenn ja.
Ich lasse ihn und Kiteishvili vorerst draußen, nachdem letzte Woche gesagt wurde, dass beide mögl. für zwei Spiele ausfallen werden.

Der WAC hat in den vergangenen Spielen oft mit Raute gespielt. Mögl. will Ingolitsch den Gegner wieder spiegeln. Ich fände es aber besser, wenn man nach dem Sieg einmal die Formation gleich belässt und darauf aufbaut, was (zumindest in Teilen) schon funktioniert hat. Deswegen betreffen meine Veränderungen in der Startelf auch nur Jatta (den ich für Kayombo austauschen würde; Kayombos Tor wa, wenngleich es abseits war, technisch sehr fein) und den Ersatz für Mitchell, für den ich Malic in die IV und Karic als linken Wingback aufbieten würde.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Wunschaufstellung
Da das 352 fix sein dürfte, würde ich es so probieren.
JP war als RM sehr stark und da würde ich mir auf links ebenfalls einen offensiv ausgerichteten Spieler wünschen.
Mama war auch stark. Beganovic ist für mich gesetzt und Malone der stärkere vom Rest.
Geyrhofer war ja am Sonntag gar nicht im Kader. Verletzung oder zählt Ingolitsch nicht mehr auf ihn?
wäre meine Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

Wird Zeit, dass man gegen den WAC wieder mal voll anschreibt.
So angeschlagen, wie die im Augenblick sind, waren sie schon a Zeit nimmer.
Würde bei Kite nichts riskieren, der wird im OPO noch wichtig genug werden.

Eventuell wird es heute auch mal Zeit, dass man Wilson auf die Beine schaut.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.