Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Runjaić |
Trainer |
C. Chivu |
| 161,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 25,9 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
21. Spieltag: Udinese Calcio - Inter Mailand
16.01.2026 - 15:11 Uhr
Morgen Auswärtsspiel in Udine! Können wir die Hinspiel-Pleite ausmerzen?
Es fehlen: Calhanoglu, Dumfries, J. Martinez, Di Gennaro, Palacios (alle verletzt)
Es fehlen: Calhanoglu, Dumfries, J. Martinez, Di Gennaro, Palacios (alle verletzt)
16.01.2026 - 15:13 Uhr
16.01.2026 - 19:13 Uhr
Die letzte Jahre hatten wir auswärts schon paar Probleme gg. Udinese, was aber kein Grund zur Sorge machen muss.
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gg. Genoa kurz vor Jahresende.
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gg. Genoa kurz vor Jahresende.
17.01.2026 - 08:37 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Weniger Rotation als gegen Lecce, aber etwas vor dem CL-Spiel!
Weniger Rotation als gegen Lecce, aber etwas vor dem CL-Spiel!
Schließe mich dieser Aufstellung an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob De Vrij wirklich die richtige Wahl in der Mitte ist. Pio befindet sich momentan im Aufwind und darf nicht gebremst werden, während wir Thurams Ausdauer besser für die CL aufheben. Lautaros Leistung wird dann wahrscheinlich eh wieder gefühlt gewürfelt und man könnte ihn ab der 55. Minute zur "Schonung" runternehmen für einen Bonny, der ebenfalls heiß auf Einsatzminuten ist. Im Mittelfeld und auf den Außen heißt es im Prinzip nur Schadensbegrenzung. In so einer Phase muss man auch mal auf die individuelle Klasse im Kader vertrauen können. Davon sollte ja auf jeder Position noch genügend vorhanden sein.
17.01.2026 - 10:16 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterEin Auswärtssieg und die Revanche sollten bestenfalls für uns rausspringen!
Forza Inter 🖤💙
17.01.2026 - 10:31 Uhr
Udinese liegt und als Gegner überhaupt nicht. Sind vom körperlichen Standpunkt her die stärkste Mannschaft in der Serie A. Durchschnittsgröße der Stammelf dürfte bei 1,90 liegen.
Hoffe wir versuchen es nicht wieder mit hohen Flanken wie im Hinspiel sonst könnte es ergebnistechnisch erneut ähnlich enden.
Wirs kein leichtes Spiel aber drei Punkte müssen eingefahren werden.
Hoffe wir versuchen es nicht wieder mit hohen Flanken wie im Hinspiel sonst könnte es ergebnistechnisch erneut ähnlich enden.
Wirs kein leichtes Spiel aber drei Punkte müssen eingefahren werden.
17.01.2026 - 15:22 Uhr
Lautarooooo! Wunderschöner Angriff
17.01.2026 - 15:27 Uhr
Stark gespielt und was ein Torinstinkt vom Capitano! Wieder einmal großartig aufgelegt von Esposito und exzellente Ballbehandlung durch Lautaro.
Wir lassen hier auswärts seit Minute 1 keinen Zweifel an unserer Favoritenrolle bei einem Gegner, der uns im Hinspiel geschlagen hat.
Wir lassen hier auswärts seit Minute 1 keinen Zweifel an unserer Favoritenrolle bei einem Gegner, der uns im Hinspiel geschlagen hat.
17.01.2026 - 15:55 Uhr
Wollte mich nicht mehr aufregen, weil es mir meine Gesundheit nicht wirklich erlaubt. Schaut man aber Mkhitaryan beim spielen zu, lässt dass mein Puls an die 180 schlagen. Jede, wirklich jede Aktion die über ihn läuft, verläuft ins Nirvana. Und das seit Wochen! Seine Schüsse will ich gar nicht erst erwähnen, die meistens näher an der Eckfahne als auf das gegnerische Tor fliegen.
Der Trainer schaut zu, obwohl auf der Bank ein Susic und Diouf sitzt. Diouf der hin und wieder mal sein Talent gezeigt hat, ist wieder außen vor. Susic bekommt auch nur kurzeinsätze in der letzten Zeit.
Aber ja, lass mal Mkhitaryan weiter spielen.
Der Trainer schaut zu, obwohl auf der Bank ein Susic und Diouf sitzt. Diouf der hin und wieder mal sein Talent gezeigt hat, ist wieder außen vor. Susic bekommt auch nur kurzeinsätze in der letzten Zeit.
17.01.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Wollte mich nicht mehr aufregen, weil es mir meine Gesundheit nicht wirklich erlaubt. Schaut man aber Mkhitaryan beim spielen zu, lässt dass mein Puls an die 180 schlagen. Jede, wirklich jede Aktion die über ihn läuft, verläuft ins Nirvana. Und das seit Wochen! Seine Schüsse will ich gar nicht erst erwähnen, die meistens näher an der Eckfahne als auf das gegnerische Tor fliegen.
Danke für deinen Beitrag. Dann bis April🖐️
17.01.2026 - 16:01 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Am besten schmeißen wir Chivu wegen dieser skandalösen Aufstellung noch in der HZ raus.
Ich bin auch nicht der größte Mkhitaryan Fan (über 90min), aber er ist mit der einzige, der physische Präsenz im Zentrum zu spüren gibt .
Hätte Frattesi gespielt, wäre das Geheule wieder groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
21. Spieltag