-
21. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
O. Zaric |
Trainer |
J. Hoff Thorup |
| 8,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,15 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,5 |
21. Spieltag: SCR Altach - SK Rapid
22.02.2026 - 11:34 Uhr
Partie gegen Altach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 22.02.2026 um 12:26 Uhr bearbeitet
23.02.2026 - 08:48 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidIch denke der Kern der Mannschaft ist gefunden und sollte auch gleich bleiben um da Sicherheit reinzubekommen.
Nichtsdestotrotz würde ich Gullix rausrotieren aufgrund seiner leider echt schlechten Leistung gegen den WAC und dafür den jungen Nunoo von Beginn an eine Chance geben. Weimann mangels Alternativen im Sturm.
Dahl wieder zu haben freut mich, aber wie man gegen den WAC gesehen hat ist er auch von der Bank eine Waffe - lieber nichts überstürzen.
Gegen den WAC MOTM eindeutig Seidl, der die Dynamik des Spiels doch sehr verändert hat. Neben ihm hat mir Hedl auch wieder gefallen, Amane konnte sich im Vergleich zu den letzten Spielen steigern und auch die IV mit Cvele und SPRY wirkte stabiler - ich hoffe es hat nicht nur am völlig hinigen WAC gelegen.
23.02.2026 - 10:36 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidSo wie Gulliksen ein reiner 10er war & er so wie Steffen früher, diese Rolle auch klassisch ausüben soll & muss!!!! Mit gewissen Freiheiten.
Will man nicht total ins Chaos stürzen, so ist ein Sieg PFLICHT.
22. Runde dann RedBull - in der Form wie gegen den LASK werden wir nicht viel gewinnen können gegen die Dosen.
23.02.2026 - 13:10 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidZitat von Hollister32
Weimann ist Stürmer & kein OM - ich hoffe, dass erkennt man langsam. Er hat eine Reihe weiter hinten nichts verloren.
Weimann ist Stürmer & kein OM - ich hoffe, dass erkennt man langsam. Er hat eine Reihe weiter hinten nichts verloren.
Die Ironie dabei ist aber, dass Weimann selbst sagt er fühlt sich hinter der Spitze (Zehner oder hängende Spitze) oder als zweiter Stürmer am Wohlsten. 😅
23.02.2026 - 15:46 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidZitat von Boerni95
Die Ironie dabei ist aber, dass Weimann selbst sagt er fühlt sich hinter der Spitze (Zehner oder hängende Spitze) oder als zweiter Stürmer am Wohlsten. 😅
Zitat von Hollister32
Hat ja auch in den letzten Jahren fast ausschließlich OM gespielt. Ja in den Anfangsjahren in der PL oft auf den Flügeln aber so wirklich ausschließlich MS hat er glaub ich nur wenig gespielt. Ich seh ihn ehrlich gesagt auch eher hinter einem Stürmer. Das Ding ist, da seh ich eigentlich auch eher Seidl. Mit der Gelbsperre für Kara stellt sich die Frage im nächsten Spiel eh nicht.
Wann zündet Gulliksen? Gegen den WAC gabs aus meiner Sicht den Höhepunkt seiner schlechten Leistungen aber irgendwann muss er doch ins Spiel finden.
23.02.2026 - 17:33 Uhr
23.02.2026 - 18:25 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidNunoo hätte sich den Start auch verdient.
Das wird eine unglqublich wichtige Partie, ich hoffe sie können den kleinen Schwung nutzen
26.02.2026 - 12:47 Uhr
26.02.2026 - 20:08 Uhr
27.02.2026 - 09:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.