Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

20.000 + X

03.06.2010 - 15:29 Uhr
"Es hört nie auf..." lautete ein Slogan aus der Kult gewordenen Motivreihe zur Mitgliederoffensive des DSC Arminia Bielefeld. Besser hätte es den anhaltenden Boom rund um die Blauen nicht beschreiben können: Zwischen 2005 und 2007 verfvierfachte der DSC die Zahl seiner Mitglieder und kann mittlerweile mit einigem Stolz auf ein dynamisches Vereinsleben blicken.

Wer weiter nach Unterstützungsmöglichkeiten für Arminia sucht, könnte ja mal eine Mitgliedschaft ins Auge fassen und sich auf einen super Schal mit eingestickter Mitgliedsnummer freuen ... :D

Wer also nicht bereits so n´Ding überm Fernseher hat, sollte sich die nächsten 5 min. mal Zeit nehmen und den Anweisungen in nachstehendem Link folgen ... :D

https://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1311
20.000 + X |#1
03.06.2010 - 15:38 Uhr
...so, also in der XING - Group ist es ebenfalls mal publiziert !
20.000 + X |#2
03.06.2010 - 15:55 Uhr
Sorry , aber so gut die Idee ist. Finde Ich nicht das wir noch einen Thread brauchen. Der "Es hört nie auf" ist immer noch offen. Ausserdem haben wir, Ich glaube weitere 3 Unterstützerthreads, und das finde Ich reicht auch deshalbsollten Wir diesen schließen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.06.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
20.000 + X |#3
03.06.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von Arminia05:
Sorry , aber so gut die Idee ist. Finde Ich nicht das wir noch einen Thread brauchen. Der "Es hört nie auf" ist immer noch offen. Ausserdem haben wir, Ich glaube weitere 3 Unterstützerthreads, und das finde Ich reicht auch deshalbsollten Wir diesen schließen

würde vorschlagen das vinjard seinen "gelungenen" Beitrag einfach mal in diesen kopiert

http://www.transfermarkt.de/de/aktion-5-000--es-hoert-nie-auf--/topic/ansicht_29_10671_seite2.html

und Jaysus ihn umbenennt und diesen löscht

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
20.000 + X |#4
03.06.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:

würde vorschlagen das vinjard seinen "gelungenen" Beitrag einfach mal in diesen kopiert

http://www.transfermarkt.de/de/aktion-5-000--es-hoert-nie-auf--/topic/ansicht_29_10671_seite2.html

und Jaysus ihn umbenennt und diesen löscht

damit wäre Ich auch einvertsanden, mein reden

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

20.000 + X |#5
03.06.2010 - 16:03 Uhr
*und zu*

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.