2 Überraschungsteams treffen auf einander
27.09.2013 - 12:31 Uhr
28.09.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von gutberlet:
Platz 4 und ein Spiel weniger, fast schon beängstigend. So ein dreckiger Arbeitssieg muss auch mal sein, kann ja nicht immer 6:0 gewinnen.
Absolute Zustimmung!
Letztes Jahr hätten wir noch den Ausgleich bekommen oder in letzter Minute verloren.
War kein schönes Spiel, aber fast noch wichtiger als so schöne Spiele wie gegen Duisburg oder Rostock. Jetzt noch zweimal die Zähne zusammenbeißen gegen Dortmund und die Kickers und dann die Länderspielpause zur Regeneration nutzen.
Man o man....18 Punkte aus 10 Spielen....ich fass' es nicht :-)
Platz 4 und ein Spiel weniger, fast schon beängstigend. So ein dreckiger Arbeitssieg muss auch mal sein, kann ja nicht immer 6:0 gewinnen.
Absolute Zustimmung!
Letztes Jahr hätten wir noch den Ausgleich bekommen oder in letzter Minute verloren.
War kein schönes Spiel, aber fast noch wichtiger als so schöne Spiele wie gegen Duisburg oder Rostock. Jetzt noch zweimal die Zähne zusammenbeißen gegen Dortmund und die Kickers und dann die Länderspielpause zur Regeneration nutzen.
Man o man....18 Punkte aus 10 Spielen....ich fass' es nicht :-)
28.09.2013 - 23:11 Uhr
Was soll ich dazu noch sagen? Derzeit läuft es einfach! :)
30.09.2013 - 12:02 Uhr
Die Überschrift zum Spielbericht in der heutigen Echo-Ausgabe lautet:
"Langsam wird es unheimlich"
Wie wahr, wie wahr... :)
Aber im Moment fürchte ich mich gerne und hoffe, dass das noch sehr lange anhält :D
"Langsam wird es unheimlich"
Wie wahr, wie wahr... :)
Aber im Moment fürchte ich mich gerne und hoffe, dass das noch sehr lange anhält :D
01.10.2013 - 08:25 Uhr
Kaum ist man mal 2 Wochen in der Sonne unterwegs, schon läufts :o
Danke Jungs, diese Serie war richtig geil und gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Rest der Runde!
Danke Jungs, diese Serie war richtig geil und gibt hoffentlich Selbstvertrauen für den Rest der Runde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.