1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#411
22.05.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Und weg isser http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-balakov/news/anzeigen_90819.html

und schon isser wieder da:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_562961.html

und auch noch ein Mainzer "Lautrer" :rolleyes

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
2. Bundesliga |#412
22.05.2012 - 13:55 Uhr
So ne Scheisse, wieder kein Job für Dancing Pete :angry

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga |#413
22.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Soto05:

Das hätte dir/euch so gepasst :D

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
2. Bundesliga |#414
22.05.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von Soto05:

Das hätte dir/euch so gepasst :D

Kann man so sagen- aber unabhängig vom Verein: sollte Peter Neururer wieder einen Verein finden, so werde ich mir ein Trikot von diesem zulegen und Neururer hintendrauf beflocken!!! :cool

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga |#415
22.05.2012 - 14:57 Uhr
Wien vs. Lautern? Rein lebensqualitätstechnisch ein deutlicher Rückschritt. Vom Level her vergleichbar.

Ich finds schade, dass der Ciri da keine Chance erhalten hat. Denn dann hätte er und Stefan sich gegenseitig beim Umzug aus Lautern helfen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 22.05.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#416
22.05.2012 - 15:52 Uhr
Schon wieder ein Mainzer Entwicklungshelfer in Lautern?

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Bundesliga |#417
24.05.2012 - 13:05 Uhr
Alushi seit heute offiziell Spieler beim FCK!
Ich weiß nicht so recht, was ich von den Paderborner Spielern halten sollten, von daher kann ich auch nicht wirklich sagen, ob er eine Verstärkung im Vergleich zu de Wit oder Tiffert ist.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Spieler wie Meha, Proschwitz und Alushi ihre Saison ihres Lebens hatten und jetzht nicht mehr so viel kommt..
aber gut, ist ja ablösefrei, von daher

•     •     •

2. Bundesliga |#418
31.05.2012 - 00:07 Uhr
Zitat
Kobiashvili wird vorgeworfen, Schiedsrichter Wolfgang Stark nach Ende der mehrfach unterbrochenen Relegationspartie zwischen Düsseldorf und Hertha (2:2) am 15. Mai auf dem Treppenabgang des Spielertunnels mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen haben. Der Unparteiische erlitt dabei ein Hämatom und konnte nur durch das Abstützen am Treppengeländer einen Sturz verhindern. Aufgrund der Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter beantragte der Kontrollausschuss gegen Kobiashvili eine einjährige Sperre vom 16. Mai 2012 bis 16. Mai 2013.

uch für weitere beschuldigte Spieler setzte das DFB-Gremium Strafen an. Berlins Abwehrspieler Christian Lell soll demnach für sechs Meisterschaftsspiele ausgeschlossen werden. Ihm wird "krass sportwidriges Verhalten in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner und wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters" vorgeworfen. Der Hertha-Verteidiger soll Düsseldorfs Assani Lukimya angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.

Auch Torwart Thomas Kraft (fünf Spiele) und André Mijatovic (vier Spiele) sollen mehrere Partien pausieren, beide wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Gegen Düsseldorfs Mittelfeldspieler Andreas Lambertz wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt, weil dieser nach der Partie mit einer bengalischen Fackel auf dem Platz feierte. Zudem soll Lambertz eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

Hertha BSC akzeptiert Strafen nicht

Den Spielern wurden die Strafanträge am Mittwoch zugestellt. Hertha BSC äußerte sich umgehend und lehnte die Strafen ab. "Den Strafvorschlag, den der DFB-Kontrollausschuss gegen unsere Spieler Levan Kobiashvili, Thomas Kraft und André Mijatovic vorgelegt hat, werden wir so auf keinen Fall akzeptieren", erklärte Klubsprecher Peter Bohmbach: "Wir stimmen bei allen drei Spielern den Anträgen nicht zu." Die drei Profis werden von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt vertreten. Christian Lell hingegen will mit einem eigenen Anwalt gegen die drohende Strafe vorgehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569807/artikel_ein-jahr-sperre-fuer-kobiashvili-beantragt.html

Letzteres hab ich ja schon erwartet...
2. Bundesliga |#419
05.06.2012 - 14:05 Uhr
Moritz Volz wechselt zu 1860 München. Guter Mann für die Münchner

•     •     •

2. Bundesliga |#420
12.06.2012 - 19:34 Uhr
Was machen die Kölner da????

Zitat
Bei den 13 Spielern handelt es sich um: Pedro Geromel, Alexandru Ionita, Martin Lanig, Milivoje Novakovic, Slawomir Peszko, Michael Rensing, Sascha Riether, Stephan Salger, Christopher Schorch, Daniel Schwabke, Miro Varvodic, José Pierre Vunguidica und Taner Yalcin.

die werden alle gegangen!
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4919&cHash=eec7969b2880248fbd2d3920f33152c6

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.