1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#251
22.03.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von MeYou:
Ihr werdet darin, unabhängig der Ligazugehörigkeit viel viel Freude haben.
Hoffe für euch, dass man durch den Aufstieg und zweimaligen Nichtabstieg gleich die 28k Hürde nimmt!

Kann ich nur zustimmen. Fürth hat Spass gemacht, ich hoffe ihr packt es. Zusammen ballern wir Nürnberg in Liga 2 zurück.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Bundesliga |#252
22.03.2012 - 17:24 Uhr
Danke für eure weichen Worte! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
2. Bundesliga |#253
23.03.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von sami09:
Danke für eure weichen Worte! :)

Nichts zu danken! Habe mich zwar hier nicht zu Fürth geäußert, aber wenn du meine Beiträge in eurem Forum von "Früher" verfolgt hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich ein Befürworter von euch bin :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
2. Bundesliga |#254
26.03.2012 - 20:29 Uhr
die eintracht mit nem schönen konter zur 1 0 führung bei den köpenickern... idrissou wars
2. Bundesliga |#255
01.04.2012 - 13:13 Uhr
Funkel in Aachen gefeuert!

Leverkusens Robin Dutt hat es bereits erwischt. Nach BILD-Informationen wird nun auch Friedhelm Funkel bei Zweitligist Alemannia Aachen entlassen.

http://www.bild.de/sport/fussball/friedhelm-funkel/fliegt-in-aachen-23442518.bild.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
2. Bundesliga |#256
01.04.2012 - 13:59 Uhr
Der Jörn wird die Aachener jetzt übernehmen und den Neuaufbau voran treiben.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Bundesliga |#257
02.04.2012 - 23:47 Uhr
Aber eigentlich ist es doch ein allgemeines Problem bei vielen Vereinen aus der 2. Liga.
Was wurde denn aus dem Pokalfinalist 2011 MSV Duisburg oder dem Halbfinalisten Energie Cottbus. Was wurde aus Bochum oder dem KSC ?

Wir können doch ein Lied davon singen wie es ist sich Jahrzehnte lang jede Saison neu zu formieren aus wirtschaftlichen Zwängen.
Mit Hyballa hatte man ein Konzept bei Aachen doch der Fussball ist nunmal Schnelllebig besonders in der 2.Liga.
Krass ist nur was Aachen aus all den Transfererlösen in den letzten Jahren gemacht hat, das wundert mich! Wo sind die 5 Millionen für Holtby hin ?? Das Geld für Höger oder Stieber ???
Man hat scheinbat nicht nur auf sportlicher Ebene versagt.
2. Bundesliga |#258
06.04.2012 - 14:27 Uhr
Endstände von gestern

Fürth 3:0 Cottbus (Kleine, Occean, Sararer - Rot Roger und Occean hat einen Elfer verschoßen)
Rostock 2:1 Düsseldorf (Weilandt, Fink (ET) - Jovanovic trifft und hat einen Elfer verschoßen)
Union 1:0 Aue (Ede)

Ich denke wenn Frankfurt morgen gewinnen sollte ist der Zug um die ersten beiden Plätze abgefahren. Mind 8 Punkte Rückstand ist zu viel für 5 Spiele.
2. Bundesliga |#259
07.04.2012 - 14:09 Uhr
Der FSV Frankfurt hat eine 3:0-Führung verspielt, momentan steht es 3:3 gegen St. Pauli und der FSV ist nur noch zu Zehnt!

EDIT:
Die Eintracht liegt 0:2 in Duisburg zurück :o
Greuther Fürth lacht sich ins Fäustchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 07.04.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#260
08.04.2012 - 14:56 Uhr
Stiepermann trifft dreimal beim Spiel der Schanzer gegen die Printen.

Würde mich freuen, wenn der kleine FSV auch ein weiteres Jahr zweite Liga spielen därfte. Dürfte eigentlich klar sein, bei 30 Punkten 6 Punkte auf den Relegationsplatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.