2.Bundesliga
25.05.2016 - 10:55 Uhr
15.09.2016 - 14:25 Uhr
Luhukay ist jetzt sogar zurück getretten. Chaos pur beim VfB
15.09.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von SCFan-Obb
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie Huub überredet haben.
15.09.2016 - 15:04 Uhr
Bin echt gespannt wer da neuer Trainer wird, bzw. welcher Trainer sich das antun will.
Wer ist den überhaupt auf dem Markt? Breitenreiter, Gisdol und hat sich nicht auch Stefan Effenberg eine zweite Chance gewünscht?
Wer ist den überhaupt auf dem Markt? Breitenreiter, Gisdol und hat sich nicht auch Stefan Effenberg eine zweite Chance gewünscht?
15.09.2016 - 15:10 Uhr
Wenn das Profil passt gibt es da schon einige, aber was der VfB heute produziert ist ja abartig...
Schindelmeiser PK:
...den Zeitpunkt, wann er gemerkt habe, dass es nicht klappt: Ganz ehrlich. Nach dem ersten Gespräch. Weil ich ihm meine Vorstellungen versucht habe zu transportieren, die darauf basieren, im Team zu arbeiten. Es ist eine Frage der Haltung. Wollen wir zusammen Erfolg haben oder nicht? Der Jos hatte seine eigene Vorstellung davon, wie er mit der Mannschaft arbeiten möchte.
...nicht abgestimmte Transfers: Luhukay war über alle Transfers informiert. Drei Tage vor Transferschluss hat er gesagt, dass er sie doch nicht haben will. Ich habe gesagt "Doch".
Ich habe Luhukay heute Morgen zu einem Gespräch gebeten mit dem Vorstand, um uns zu besprechen. Da hat er gesagt, dass er wohl nicht weitermachen will.
Was nür Aussagen... da ist der Zeitpunkt ja noch spät und die Freistellung wäre ohnehin zeitnah erfolgt.
Schindelmeiser PK:
...den Zeitpunkt, wann er gemerkt habe, dass es nicht klappt: Ganz ehrlich. Nach dem ersten Gespräch. Weil ich ihm meine Vorstellungen versucht habe zu transportieren, die darauf basieren, im Team zu arbeiten. Es ist eine Frage der Haltung. Wollen wir zusammen Erfolg haben oder nicht? Der Jos hatte seine eigene Vorstellung davon, wie er mit der Mannschaft arbeiten möchte.
...nicht abgestimmte Transfers: Luhukay war über alle Transfers informiert. Drei Tage vor Transferschluss hat er gesagt, dass er sie doch nicht haben will. Ich habe gesagt "Doch".
Ich habe Luhukay heute Morgen zu einem Gespräch gebeten mit dem Vorstand, um uns zu besprechen. Da hat er gesagt, dass er wohl nicht weitermachen will.
Was nür Aussagen... da ist der Zeitpunkt ja noch spät und die Freistellung wäre ohnehin zeitnah erfolgt.
15.09.2016 - 15:28 Uhr
Bauchgefühl sagt: Breitenreiter.
Gisdol wäre sicherlich auch eine Möglichkeit (Hoffenheim-Connection), und nicht zu vergessen Slomka. Wahrscheinlich wird man aber versuchen, Schmidt aus Heidenheim zu bekommen, der aber abwinken wird.
Gisdol wäre sicherlich auch eine Möglichkeit (Hoffenheim-Connection), und nicht zu vergessen Slomka. Wahrscheinlich wird man aber versuchen, Schmidt aus Heidenheim zu bekommen, der aber abwinken wird.
15.09.2016 - 17:01 Uhr
Dutt is doch auch frei oder?
Also ich bin kein Spätzle-Freund aber für die Fans empfinde ich schon nahezu Mitleid.
Da wird wohl der Verein mit geballter Inkompetenz vor die Wand gefahren.
Der VfB dürfte auf einen sofortigen Wiederaufstieg mehr angewiesen sein als wir es waren.
Gehts in die Hose rauchts wohl finanziell, erheblich mehr als es Daimler-Dieselmotoren machen!
Und wenn sie sich Hoffnung machen einen Gisdol, Smomka o.ä. für sich gewinnen zu können
Eher schon so Kaliber wie Effenberg oder Basler
Also ich bin kein Spätzle-Freund aber für die Fans empfinde ich schon nahezu Mitleid.
Da wird wohl der Verein mit geballter Inkompetenz vor die Wand gefahren.
Der VfB dürfte auf einen sofortigen Wiederaufstieg mehr angewiesen sein als wir es waren.
Gehts in die Hose rauchts wohl finanziell, erheblich mehr als es Daimler-Dieselmotoren machen!
Und wenn sie sich Hoffnung machen einen Gisdol, Smomka o.ä. für sich gewinnen zu können
Eher schon so Kaliber wie Effenberg oder Basler
15.09.2016 - 20:12 Uhr
das ist natürlich ganz großer sport in stuttgart. aber was sich der vfb da gedacht hat, war mir von anfang an ein rätsel. hole ich den trainer vor dem sportdirektor, dann muss ich doch schauen, dass es irgendwie passt - da weiß ich ja vorher, dass das nichst geben kann. ergo hätte man erst den sportdirektor besetzen müssen und der sucht den trainer nach seinen facetten.
nimmt man den gewählten weg, kann aber auch ein schindelmeiser nicht rumheulen, er weiß ja, auf wen er sich einlässt. insgesamt mal wieder ein schönes hausgemachtes chaos. jetzt darf dann eben nicht mehr der jos mit seinen spielern juckeln, sondern der schindelmeiser seine trainer verbraten....
nimmt man den gewählten weg, kann aber auch ein schindelmeiser nicht rumheulen, er weiß ja, auf wen er sich einlässt. insgesamt mal wieder ein schönes hausgemachtes chaos. jetzt darf dann eben nicht mehr der jos mit seinen spielern juckeln, sondern der schindelmeiser seine trainer verbraten....
15.09.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Pichichi
... was der VfB heute produziert ist ja abartig...
Schindelmeiser PK:
... was der VfB heute produziert ist ja abartig...
Schindelmeiser PK:
Die Aussagen sind vom Verein/Schindelmeiser aber auch wenig professionell. Man hätte sich nicht detailliert äußern müssen. Die zitierten Aussagen empfinde ich als billiges Nachtreten und hätte es nicht gebraucht. Der Blick muss doch nach vorne gehen.
Mein Bauch sagt eher Gisdol. Kommt aus der Region und kann auch eher mit jungen Spielern. (Aber mein Bauch ist nicht so groß, kennt sich eher mit Essen aus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Quixote am 15.09.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 20:41 Uhr
Wow, also beim VfB weiß ich gar nicht, was die Leute sich da eigentlich gedacht haben. Wo man auch nur hinschaut gibt es Chaos. Dann schmeißt man die einen Leute, die es nicht hinbekommen raus (Kramny und Dutt) und holt sich grad die nächsten Chaoten ins Boot.
Dazu macht man sich in den sinnlosesten Phasen Baustellen auf, wo keine hingehören. Mal ehrlich: Vom Etat und dem Spielermaterial her müsste Stuttgart zusammen mit Hannover da eigentlich durch kommen. Gut... von den Faktoren her hätten beide letzte Saison nicht absteigen dürfen, aber geschenkt.
Beim VfB hat man in den letzten zwei, drei Jahren ein Händchen dafür alles was irgendwie geht, falsch zu machen.
Dazu kommt noch das Theater um den Präsidenten dazu, wo einer der (oder der einzige, hab bei Sport im Dritten nicht richtig aufgepasst) Kandidaten irgendwie noch bei den Stuttgarter Kickers mit drin hängt und für Unmut beim VfB sorgt.
Man wird so das Gefühl nicht los, dass sich niemand ernsthaft mit der Thematik Abstieg und den daraus resultierenden Konsequenzen in Stuttgart befasst hat. Im Moment bekommt der VfB dafür die Quittung.
Mir tun die Fans leid, die ihr Herzblut in den Verein investieren, den Abstieg hinnehmen mussten und jetzt das da ertragen müssen. Das ist schon ziemlich hart.
Dazu macht man sich in den sinnlosesten Phasen Baustellen auf, wo keine hingehören. Mal ehrlich: Vom Etat und dem Spielermaterial her müsste Stuttgart zusammen mit Hannover da eigentlich durch kommen. Gut... von den Faktoren her hätten beide letzte Saison nicht absteigen dürfen, aber geschenkt.
Beim VfB hat man in den letzten zwei, drei Jahren ein Händchen dafür alles was irgendwie geht, falsch zu machen.
Dazu kommt noch das Theater um den Präsidenten dazu, wo einer der (oder der einzige, hab bei Sport im Dritten nicht richtig aufgepasst) Kandidaten irgendwie noch bei den Stuttgarter Kickers mit drin hängt und für Unmut beim VfB sorgt.
Man wird so das Gefühl nicht los, dass sich niemand ernsthaft mit der Thematik Abstieg und den daraus resultierenden Konsequenzen in Stuttgart befasst hat. Im Moment bekommt der VfB dafür die Quittung.
Mir tun die Fans leid, die ihr Herzblut in den Verein investieren, den Abstieg hinnehmen mussten und jetzt das da ertragen müssen. Das ist schon ziemlich hart.
16.09.2016 - 18:44 Uhr
Nürnberg ist ja wieder einmal gut in die Partie gekommen... Die tun mir schon ein bisschen leid; fast 1. Liga und jetzt Abstiegskampf 2. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.