SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

2.Bundesliga

25.05.2016 - 10:55 Uhr
2.Bundesliga |#231
11.04.2017 - 00:14 Uhr
Zitat von Don_Quixote
Auch unten sieht es eng aus. Bielefeld, Aue, FCK, Pauli mit Siegen ohne wirklich von der Stelle zu kommen. 1860 und Würzburg mittendrin in der Verlosung. Würzburg mit dem vielleicht schlechtsten Trend. Nur beim KSC scheint es klar, wo es hingeht. Innerhalb zweier Saisons vom Relegationsspiel zur 1. Liga hin zum ersten Absteiger. Bitter.

wahnsinnig spannende und enge liga, oben wie unten. einzig der ksc scheint abgerissen. verliert der glubb am we daheim gegen aue (der trend spricht für die erzgebirgler), ist auch der glubb voll in der abstiegsverlosung. mit einem unerfahrenen trainer, einer halben u21 mannschaft und dem wissen um die spezialität des glubb als depp blicke ich dem ganzen äußerst unruhig entgegen.
2.Bundesliga |#232
11.04.2017 - 20:16 Uhr
Braunschweig spielt nicht schön , aber erfolgreich. Da sehe ich durchaus Parallelen zu uns. Unsere Spielweise ist auch kein Augenschmaus, gibt aber am Ende was her. So stehen wir da, wo Träume angebracht sind, ebenso wie Braunschweig fordernd an die Tür zur Bundesliga klopfen darf.

Gestern war man beidseitig sehr rustikal unterwegs. Dann der Höhepunkt des Spiels. Der finale Schuss zum Siegtreffer war vom Feinsten. Die Körperhaltung schulmässig, ebenso die Schusstechnik.
So steigt man auf.
2.Bundesliga |#233
15.04.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von glubbocek

wahnsinnig spannende und enge liga, oben wie unten. einzig der ksc scheint abgerissen. verliert der glubb am we daheim gegen aue (der trend spricht für die erzgebirgler), ist auch der glubb voll in der abstiegsverlosung. mit einem unerfahrenen trainer, einer halben u21 mannschaft und dem wissen um die spezialität des glubb als depp blicke ich dem ganzen äußerst unruhig entgegen.

Wie es aussieht geht der Deppenpokal dieses Jahr an euch vorbei - nur Mut!
smile

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
2.Bundesliga |#234
16.04.2017 - 04:04 Uhr
1. noch ist aktuell nix fix.
2. werden wir unter garantie kommende runde keine so 6 glücklichen pkte wie zuletzt gegen direkte bewerber (wie ksc und fc erzgebirge) mehr holen. das dürfte aufgebraucht sein.
2.Bundesliga |#235
16.04.2017 - 15:41 Uhr
Das Abstiegsrennen wird immer enger. Falls die Arminia noch was großes reißt, dann sind 5,6 Vereine mit 32 und 33 Punkten dabei.

Würzburg hatte ich nicht mehr mit gerechnet nach der Hinrunde und jetzt mitten in der Verlosung. Der FCK auf dem Reli-Platz, dass glubbo nicht entspannt auf die Tabelle schaut ist auch nachvollziehbar.

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
2.Bundesliga |#236
23.04.2017 - 15:00 Uhr
Der KSC verabschidet sich heute wohl so gut wie sicher aus Liga2. Der Kampf um die weiteren Abstiegsplätze ähnlich spannend wie im Oberhaus. Dazu die fantastischen Vier im Aufstiegsrennen. So macht das Spaß.
Wei jemand wie es in Karlsruhe wegen Stadionneubau aussieht beim Abstieg. Die finanzielle Belastung wäre da enorm.
2.Bundesliga |#237
23.04.2017 - 18:57 Uhr
Das ist ja wirklich interessant... wenn Union morgen in Stuttgart gewinnt dann spitzt sich die Sache bei relativ ausgeglichenen Torverhältnissen enorm zu.
2.Bundesliga |#238
29.04.2017 - 13:37 Uhr
Der VFB hat heu scheinbar keinen Bock auf Abwehrarbeit.

Teuchert kann beim 2-0 einfach 60 Meter mit Ball am Fuß spazieren ohne das ihn jemand angreift
2.Bundesliga |#239
29.04.2017 - 14:15 Uhr
Die Schwaben haben ausgeglichen. Ist wirklich krass wie oft die schon zurück lagen und dann dennoch gepunktet haben, oftmals auch in der Nachspielzeit. Ohne diese Punkte ab der 90. wäre der Aufstieg wohl schon lange nicht mehr möglich
2.Bundesliga |#240
29.04.2017 - 14:55 Uhr
Und wieder 2 Punkte mehr. Relegation werden sie somit sicher haben...schade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.