2. Bundesliga Tippspiel
17.07.2021 - 00:27 Uhr
02.07.2025 - 20:05 Uhr
Yo, ich sagen den Leuten morgen mal Bescheid, ich denke 2-3 werden wieder dabei sein.
03.07.2025 - 23:17 Uhr
Bin auf jedenfall auch wieder dabei, gibt es eine Deadline?
04.07.2025 - 07:09 Uhr
Eine Deadline gibt es nicht, aber man sollte am ersten Spieltag schon tippen und dabei sein
Aber da Du ja schon letztes Jahr dabei warst, kannst Du einfach weiter machen.
Wer "neu" ist und gerne mitmachen möchte kann sich gerne unter https://www.kicktipp.de/zorei/ anmelden.
Auf geht´s
06.07.2025 - 18:38 Uhr
Würde mich auch freuen, wenn mal Leute aus Bielefeld oder aus anderen Städten bzw. Besucher unseres Forums mitmachen.
09.07.2025 - 12:12 Uhr
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich "erst" 20 Tipper zusammen
Gut, es ist noch Zeit, aber wäre schön wenn sich noch einige bei mir anmelden, 4 Tipper habe ich noch in der Hinterhand....😉
Gut, es ist noch Zeit, aber wäre schön wenn sich noch einige bei mir anmelden, 4 Tipper habe ich noch in der Hinterhand....😉
09.07.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von zorei
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Moin ich liege leider derzeit mit einer ordentlichen Sommergrippe um, daher konnte ich meine Arbeitskollegen noch nicht frage, aber geh mal davon aus das du neben mir und meinem Sohn (Sir_Bierzelot) zumindest noch Diego1973 dabei haben wirst. Ich denke das ich nächste Woche wieder in den Einsatz gehe, dann kläre ich das ab auch ob ich das gesamt zahle oder ob die Jungs selbst das machen.
Danke, dass du das wieder auf dich nimmst!
09.07.2025 - 16:29 Uhr
Bin auch mal mit dabei.
09.07.2025 - 17:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich werde ob der geringeren Arbeitslast dieses Jahr auch an dem Tipspiel teilnehmen
ich werde ob der geringeren Arbeitslast dieses Jahr auch an dem Tipspiel teilnehmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 09.07.2025 um 17:55 Uhr bearbeitet
09.07.2025 - 19:05 Uhr
ich gebe mal einen kleinen Tipp:
Versucht am besten alle 34. Spieltage am Anfang einmal durchzutippen damit ihr zeitlich nicht vergisst, einen Spieltag zu tippen.
Die Tipps kann man jederzeit bis kurz vor Anpfiff ändern.
Mich hat das letzte Saison schon ein paar Punkte gekostet, da ich es schlicht vergessen habe meine Tipps abzugeben
Versucht am besten alle 34. Spieltage am Anfang einmal durchzutippen damit ihr zeitlich nicht vergisst, einen Spieltag zu tippen.
Die Tipps kann man jederzeit bis kurz vor Anpfiff ändern.
Mich hat das letzte Saison schon ein paar Punkte gekostet, da ich es schlicht vergessen habe meine Tipps abzugeben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 09.07.2025 um 19:06 Uhr bearbeitet
12.07.2025 - 12:32 Uhr
denkt bitte auch an die Zusatzfragen bzw Bonusfragen auf der Seite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 12.07.2025 um 12:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.