-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Schröder |
Trainer |
D. Wölfel |
| 2,43 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,83 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 21,7 |
Wunschaufstellung der User
19. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg II
13.12.2025 - 14:41 Uhr
Das letzte Spiel vor der Winterpause eröffne ich nochmal. So als Abschied von diesem überwiegend enttäuschenden Jahr.
Der Kardinalfehler war, Nietfeld abzugeben, was unser SD immer noch nicht so sieht. Nach ihm passte er nicht in das geplante System. Von dieser Planung sind wir aber schon lange abgekommen und spielen genau das, wo Nieter allen unseren aktuellen Stürmern überlegen ist. Wenigstens haben wir Löh, ohne den würde auch Plan B noch schlechter aussehen. Mit dem Trainerwechsel gehe ich mit, auch wenn ich mir mehr erwartet habe. Unter Zimmermann würde es ähnlich trostlos aussehen, da die Spieler für die Tore sorgen müssen.
Nach dem Spiel könnte ein möglicher Absteiger vor uns stehen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Also wehrt euch dagegen, es ist immerhin ein Landesderby, das man auch so nicht verlieren will.
Der Kardinalfehler war, Nietfeld abzugeben, was unser SD immer noch nicht so sieht. Nach ihm passte er nicht in das geplante System. Von dieser Planung sind wir aber schon lange abgekommen und spielen genau das, wo Nieter allen unseren aktuellen Stürmern überlegen ist. Wenigstens haben wir Löh, ohne den würde auch Plan B noch schlechter aussehen. Mit dem Trainerwechsel gehe ich mit, auch wenn ich mir mehr erwartet habe. Unter Zimmermann würde es ähnlich trostlos aussehen, da die Spieler für die Tore sorgen müssen.
Nach dem Spiel könnte ein möglicher Absteiger vor uns stehen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Also wehrt euch dagegen, es ist immerhin ein Landesderby, das man auch so nicht verlieren will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Hallescher FC