19.Spieltag, das nächste 6-Punkte-Spiel
23.11.2012 - 20:02 Uhr
Guten Abend zum Spieltagsthread für die Partie gegen die Stuttgarter Kickers
heute kann ich den spieltagsthread leider nicht in der gewohnten Ausführlickeit von RWD-B2 präsentieren, hätte/hab es zwar gemacht, ich kam aber leider auf die falsche Stelle und der Text (ich war schon bei den Aufstellungen!) war weg :rolleyes
Im Gegensatz zu unserem Gegner haben wir hiermit aber immerhin einen :D
Anpfiff gegen die auf dem 18.Platz stehenden Kicker aus Stuttgart ist 14 im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Erwartet werden 3500-4000 Zuschauer, zumindest von Vereinsseite ;)
Zum Schutz vor Irritierung weise ich auf den 12min und 12sec dauernden bundesweiten Stimmungsboykott hin, der auch bei dieser Partie vollzogen wird http://www.12doppelpunkt12.de/
Auch möchte ich auf das Block1898 geplante Autokorso nach Stuttgart hinweisen, Treff ist um 10 am Bölle.
Gorka ist angeschlagen und wird daher wohl nicht spielen, Hübner fehlt weiterhin.
Die Aufstellung dürfte so aussehen:
Zimmerman
Gaebler - Beisel- Cem - Stegmayer
Baier - Latza
Hesse - da Costa - Zimmermann
Steegman
heute kann ich den spieltagsthread leider nicht in der gewohnten Ausführlickeit von RWD-B2 präsentieren, hätte/hab es zwar gemacht, ich kam aber leider auf die falsche Stelle und der Text (ich war schon bei den Aufstellungen!) war weg :rolleyes
Im Gegensatz zu unserem Gegner haben wir hiermit aber immerhin einen :D
Anpfiff gegen die auf dem 18.Platz stehenden Kicker aus Stuttgart ist 14 im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Erwartet werden 3500-4000 Zuschauer, zumindest von Vereinsseite ;)
Zum Schutz vor Irritierung weise ich auf den 12min und 12sec dauernden bundesweiten Stimmungsboykott hin, der auch bei dieser Partie vollzogen wird http://www.12doppelpunkt12.de/
Auch möchte ich auf das Block1898 geplante Autokorso nach Stuttgart hinweisen, Treff ist um 10 am Bölle.
Gorka ist angeschlagen und wird daher wohl nicht spielen, Hübner fehlt weiterhin.
Die Aufstellung dürfte so aussehen:
Zimmerman
Gaebler - Beisel- Cem - Stegmayer
Baier - Latza
Hesse - da Costa - Zimmermann
Steegman
24.11.2012 - 00:46 Uhr
maddin was hsat du denn für ne aufstellung. preston im tor und jan auf der offensiven außenbahn? so geht das verloren :P
24.11.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von danielzu:
maddin was hsat du denn für ne aufstellung. preston im tor und jan auf der offensiven außenbahn? so geht das verloren :P
Naja schlimmer geht nimmer, da kann man eh aufstellen was man will :rolleyes
Aber Zimmermann im Tor ist echt gut, da brauchen wir keinen besseren.
Tippe auf eine 2:1 Niederlage, hoffe aber auf ein 1:1
Naja schlimmer geht nimmer, da kann man eh aufstellen was man will :rolleyes
Aber Zimmermann im Tor ist echt gut, da brauchen wir keinen besseren.
Tippe auf eine 2:1 Niederlage, hoffe aber auf ein 1:1
24.11.2012 - 06:39 Uhr
Ich denke wir werden das Spiel knapp mit 1:0 verlieren.
24.11.2012 - 10:35 Uhr
Nee nee Leute .... Wir gewinnen 2-1 !
24.11.2012 - 13:43 Uhr
Hier unsere Startaufstellung:
-------------------Zimmermann--------------
Gaebler--Islamoglu----Beisel---Stegmayer
---------Behrens-----------Latza-------------
da Costa-------- Baier---------Zimmerman
------------------- Tatara --------------------
-------------------Zimmermann--------------
Gaebler--Islamoglu----Beisel---Stegmayer
---------Behrens-----------Latza-------------
da Costa-------- Baier---------Zimmerman
------------------- Tatara --------------------
24.11.2012 - 13:46 Uhr
Überaschung, Tatara spielt.
Das Mittelfeld aber auch überraschend, Latza und Behrens als DM, Baier recht, da Costa in der Mitte und Zimmerman auf links.
Da bin ich mal gespannt :D
Das Mittelfeld aber auch überraschend, Latza und Behrens als DM, Baier recht, da Costa in der Mitte und Zimmerman auf links.
Da bin ich mal gespannt :D
24.11.2012 - 15:38 Uhr
Latza trifft in der 75. min zum 1:0
und 1:1 in der 90.min ... war irgendwie klar.
Diese Truppe+Trainer+Präsident sind doch einfach nur lächerlich. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 24.11.2012 um 15:55 Uhr bearbeitet
24.11.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Skillor222:
der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Diese Saison ist einfach alles schlecht :/:
Ein Remis heute war das schlechteste Ergebnis, bei einer Niederlage hätte sich die Lage für Seeberger zugespitzt. Sieg wär auch gut gewesen, aber Remis :/:
der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Diese Saison ist einfach alles schlecht :/:
Ein Remis heute war das schlechteste Ergebnis, bei einer Niederlage hätte sich die Lage für Seeberger zugespitzt. Sieg wär auch gut gewesen, aber Remis :/:
24.11.2012 - 16:06 Uhr
Ich habe das Gefühl ihr werdet euch die restliche Saison immer wieder an diesen verschenkten Sieg errinern :/: , hoffentlich wird er am Ende nicht ausschlaggebend sein.
24.11.2012 - 17:26 Uhr
Warum immer in den letzten Minuten das Tor?Hätten sich heute erstmal hochschießen können.Schönes Tor von Danny.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.