FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
Sa., 05.12.2015
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
9. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   FK Austria Wien
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Trainer T. Fink Thorsten Fink
13,98 Mio. € Gesamtmarktwert 23,18 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

19. Runde: WAC vs. Austria

03.12.2015 - 22:03 Uhr
Alles zum Auftakt in die 2. Saisonhälfte!

Verletzt: Ronivaldo, Almer
Gefährdet: Grünwald, Holzhauser
19. Runde: WAC vs. Austria |#1
04.12.2015 - 09:41 Uhr
Jetzt muss man am Boden bleiben und ja nicht überheblich spielen, da sonst der WAC den Schwung der letzten Partien mitnehmen könnte und uns vl. bestrafen würde. Ich erwarte ein schweres und kämpferisches Spielen von beiden, daher würde ich auch ein Vukojevic vom Start beginnen lassen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
19. Runde: WAC vs. Austria |#2
04.12.2015 - 12:31 Uhr
Erwarte da auch eine weitere Partie, die Konzentration, Geduld und Dagegenhalten erfordert.

Würde auch wieder nicht viel ändern. In der IV ist's für mich ghupft wie ghatscht, links halte ich Zulechner für die beste zur Verfügung stehende Wahl. Meilinger ist für mich eher einer für die Bank.

Sollte Grünwald rausrotieren (was ich nicht glaube), dann vermute ich fast, dass Serbest die besseren Karten als Vukojevic hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.12.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
19. Runde: WAC vs. Austria |#3
04.12.2015 - 13:28 Uhr
Mit Blick auf die Winterpause könnte es vielleicht interessant sein sich den einen oder anderen Spieler noch mal "schnell anzusehen" bevor das Transferfenster kommt. Beim WAC zu gewinnen ist machbar, aber ungewiss und schwierig - egal in welcher Formation.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
19. Runde: WAC vs. Austria |#4
04.12.2015 - 17:41 Uhr
Kurz gesagt: So wie immer.
Bank:
- Pentz
- Windbichler
- Larsen
- Vukojevic
- Serbest
- Meilinger
- Friesenbichler

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
19. Runde: WAC vs. Austria |#5
05.12.2015 - 23:08 Uhr
War ja klar. Die Aufstellung eigentlich eine Frechheit. Naja schief
19. Runde: WAC vs. Austria |#6
06.12.2015 - 11:02 Uhr
Das Spiel war wirklich eine komplette Frechheit. Arrogant, lethargisch, ideenlos.
19. Runde: WAC vs. Austria |#7
07.12.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von thomasl
Das Spiel war wirklich eine komplette Frechheit. Arrogant, lethargisch, ideenlos.

Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Ich hoffe das Fink jetzt eine Ansage macht und wird gegen Altach einen 3er einfahren können und mit einem kleinen Erfolgserlebnis überwintern können.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
19. Runde: WAC vs. Austria |#8
08.12.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von NW_1911
Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Ich hoffe das Fink jetzt eine Ansage macht und wird gegen Altach einen 3er einfahren können und mit einem kleinen Erfolgserlebnis überwintern können.

Kleines Erfolgserlebnis?
Wenn wir gewinnen überwintern wir als Nummer 1 und das ist bei allem Respekt kein "kleines Erfolgserlebnis".

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.