-
19. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Pfeifenberger |
Trainer |
T. Fink |
| 13,98 Mio. € | Gesamtmarktwert | 23,18 Mio. € |
| 24,8 | ø-Alter | 24,9 |
19. Runde: WAC vs. Austria
03.12.2015 - 22:03 Uhr
Alles zum Auftakt in die 2. Saisonhälfte!
Verletzt: Ronivaldo, Almer
Gefährdet: Grünwald, Holzhauser
Verletzt: Ronivaldo, Almer
Gefährdet: Grünwald, Holzhauser
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
04.12.2015 - 09:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria Wien
04.12.2015 - 12:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Austria Wien
Austria WienWürde auch wieder nicht viel ändern. In der IV ist's für mich ghupft wie ghatscht, links halte ich Zulechner für die beste zur Verfügung stehende Wahl. Meilinger ist für mich eher einer für die Bank.
Sollte Grünwald rausrotieren (was ich nicht glaube), dann vermute ich fast, dass Serbest die besseren Karten als Vukojevic hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.12.2015 um 12:31 Uhr bearbeitet
04.12.2015 - 13:28 Uhr
Mit Blick auf die Winterpause könnte es vielleicht interessant sein sich den einen oder anderen Spieler noch mal "schnell anzusehen" bevor das Transferfenster kommt. Beim WAC zu gewinnen ist machbar, aber ungewiss und schwierig - egal in welcher Formation.
04.12.2015 - 17:41 Uhr
05.12.2015 - 23:08 Uhr
War ja klar. Die Aufstellung eigentlich eine Frechheit. Naja
06.12.2015 - 11:02 Uhr
Das Spiel war wirklich eine komplette Frechheit. Arrogant, lethargisch, ideenlos.
07.12.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von thomasl
Das Spiel war wirklich eine komplette Frechheit. Arrogant, lethargisch, ideenlos.
Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Ich hoffe das Fink jetzt eine Ansage macht und wird gegen Altach einen 3er einfahren können und mit einem kleinen Erfolgserlebnis überwintern können.
08.12.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von NW_1911
Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Ich hoffe das Fink jetzt eine Ansage macht und wird gegen Altach einen 3er einfahren können und mit einem kleinen Erfolgserlebnis überwintern können.
Kleines Erfolgserlebnis?
Wenn wir gewinnen überwintern wir als Nummer 1 und das ist bei allem Respekt kein "kleines Erfolgserlebnis".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.