19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg
09.11.2007 - 16:40 Uhr
Das "Bruderduell" der Brüder, die keine Brüder sein wollen? ;)
http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/A1//uebersicht/72521/gamesheet.html
http://www.transfermarkt.at/de/wettbewerb/A1//uebersicht/72521/gamesheet.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 09.11.2007 um 16:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
09.11.2007 - 17:17 Uhr
Sicher sehen die Mattersburger auf uns auf :cool
Kleiner Vorbericht:
http://www.skrapid.at/9609+M5e5921ff645.html
Bis gestern wurden glaub ich schon 11.500 Tickets verkauft :cool
Kleiner Vorbericht:
http://www.skrapid.at/9609+M5e5921ff645.html
Bis gestern wurden glaub ich schon 11.500 Tickets verkauft :cool
10.11.2007 - 14:39 Uhr
in der krone steht heut 13 000 karten....
denk die 15 000er grenze sollt durchbrochen werden...
denk die 15 000er grenze sollt durchbrochen werden...
10.11.2007 - 20:11 Uhr
über 16.000 anscheinend im stadion! :cool
sieg verdient und wichtig, unnötigerweise zum schluss aber wieder hektik. z.b. bei einem weiteren mal lustig bei freistoß abseitsfalle aufziehen wollen, was natürlich wieder in die hose geht. und der elfer gegen uns war mMn auch nicht gerechtfertigt, tut mir leid. boskovic kriegt den ball aus 30cm an die hand, da war nicht an eine reaktion zu denken.
schiri generell schwach, bei den m'burgern häts mMn mindestens einen ausschluss geben müssen (z.b. kühbauer nach ellbogencheck schon in hälfte eins)!
sieg verdient und wichtig, unnötigerweise zum schluss aber wieder hektik. z.b. bei einem weiteren mal lustig bei freistoß abseitsfalle aufziehen wollen, was natürlich wieder in die hose geht. und der elfer gegen uns war mMn auch nicht gerechtfertigt, tut mir leid. boskovic kriegt den ball aus 30cm an die hand, da war nicht an eine reaktion zu denken.
schiri generell schwach, bei den m'burgern häts mMn mindestens einen ausschluss geben müssen (z.b. kühbauer nach ellbogencheck schon in hälfte eins)!
10.11.2007 - 20:16 Uhr
endlich hat mal pacult so aufgestellt wie ich rapid sehen will.
für ö-verhältnisse tolle legionäre (tokic, hofmann, heikkinen) und rund herum viele große talente (kavlak, hoffer, korkmaz, dober)
boskovic und billic könnten öfter mal auf der bank platz nehmen.
für ö-verhältnisse tolle legionäre (tokic, hofmann, heikkinen) und rund herum viele große talente (kavlak, hoffer, korkmaz, dober)
10.11.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von goal_123:
aufstellung hat mir auch gefallen, war de facto aber ein 3-5-2. ansonsten zu verdammen, hats heute aber gut funktioniert. bei den m'burgern ging über die seite, wo sie sonst sehr stark sind, nichts.
aufstellung hat mir auch gefallen, war de facto aber ein 3-5-2. ansonsten zu verdammen, hats heute aber gut funktioniert. bei den m'burgern ging über die seite, wo sie sonst sehr stark sind, nichts.
10.11.2007 - 20:20 Uhr
zu veli, der heute im zm begonnen hat und auch bis minute 85 glaub ich mitmachen durfte: hat mir nicht so gefallen. muss auf dieser position noch konsequenter werden, wenn es darum geht, den ball zu behaupten. auch seine guten pässe waren heute mangelware.
war aber sehr bemüht.
sollte öfters dort die chance bekommen, hat dort einiges potential und muss sich einfach nur konstant weiterentwickeln!
war aber sehr bemüht.
sollte öfters dort die chance bekommen, hat dort einiges potential und muss sich einfach nur konstant weiterentwickeln!
10.11.2007 - 20:23 Uhr
Zitat von kilgore:
ORF Teletext hat jetzt aber noch von 14.000 auf 13.100 korrigiert :/:
10.11.2007 - 20:24 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
der premiere mann faselt aber was von über 16.000! :ugly
hat aber gut gefüllt ausgeschaut im tv, mMn....
Zitat von kilgore:
der premiere mann faselt aber was von über 16.000! :ugly
hat aber gut gefüllt ausgeschaut im tv, mMn....
11.11.2007 - 09:07 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von goal_123:
Ja, die Aufstellung hat mir auch ziemlich gut gefallen, obwohl ich im Stadion ziemlich Bauchweh hatte als die Aufstellungen verkündet wurden, denn bei Atan und Fuchs mit 3er Kette zu spielen ist doch sehr riskant, zum glück gings ja gut aus :)
Zitat von goal_123:
Ja, die Aufstellung hat mir auch ziemlich gut gefallen, obwohl ich im Stadion ziemlich Bauchweh hatte als die Aufstellungen verkündet wurden, denn bei Atan und Fuchs mit 3er Kette zu spielen ist doch sehr riskant, zum glück gings ja gut aus :)
17.11.2007 - 00:50 Uhr
Mattersburg hat immer leicht reden vor spielen gegen austria und rapid.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.