TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

1899% Liga 1

29.01.2013 - 23:26 Uhr
1899% Liga 1 |#261
02.04.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von MountZion:
Und desweiteren: Ich hoffe außer dem Glubberer :rolleyes habe ich hier niemanden provoziert.

Ich muss ehrlich sagen, dass auch mir (Einzeiler-)Kommentare wie diese ...

Zitat von MountZion:
Zumal es euch der Großteil der Liga gönnen würde. :p

... tierisch auf den Sack gehen !

Und deshalb fand ich die Reaktion von Norb66 auch ok !

Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :p

P.S.: Willst du noch darüber reden, was dir sonst noch so auf den Sack geht, oder sollen wir wieder zu Hoffenheim zurückkommen? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MountZion am 02.04.2013 um 17:56 Uhr bearbeitet
1899% Liga 1 |#262
02.04.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von MountZion:
P.S.: Willst du noch darüber reden, was dir sonst noch so auf den Sack geht, oder sollen wir wieder zu Hoffenheim zurückkommen? ;)

Was willst du jetzt mit diesem Kommentar bezwecken ?
1899% Liga 1 |#263
05.04.2013 - 22:28 Uhr
Hoffen wir mal, dass Augsburg morgen richtig auf den Sack kriegt. Dann könnten wir nach Tordifferenz schonmal vorbeiziehen. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
1899% Liga 1 |#264
05.04.2013 - 22:35 Uhr
ich bin ein richtiger fan von unserem neuen coach! :D :)

*freudensprung* :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 05.04.2013 um 22:36 Uhr bearbeitet
1899% Liga 1 |#265
05.04.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Hoffen wir mal, dass Augsburg morgen richtig auf den Sack kriegt. Dann könnten wir nach Tordifferenz schonmal vorbeiziehen. :)

Ich wäre schon über einen 1:0 Sieg der Dortmunder mehr als begeistert

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
1899% Liga 1 |#266
05.04.2013 - 23:01 Uhr
We are back in town! Das wird die nächsten Wochen ein enges Rennen -- wer weiss, wo Düsseldorf am Ende landet ... ;)
1899% Liga 1 |#267
05.04.2013 - 23:49 Uhr
Ohne die Euphorie jetzt zu stark bremsen zu wollen:

Schaut man sich das Restprogramm an, müssen wir auf Augsburg am 33. Spieltag 4 Punkte Vorsprung haben, damit es reicht.

Und Düsseldorf hat ein einfacheres Restprogramm als wir.

Ich denke weiterhin, dass es für uns sehr eng wird die Klasse zu halten. Optimistisch stimmt mich aber, dass es auch bei nem Abstieg mit Gisdol wohl der richtige Weg ist. Der Abstieg würde uns aber auch personell (Volland, Rudi, usw.) wohl einiges Kosten.

Nichtsdestotrotz:

Jetzt erstmal freuen. Wir leben noch!
1899% Liga 1 |#268
05.04.2013 - 23:53 Uhr
Ich bin relativ zwiegespalten bzgl. der restlichen Saison:

Positiv stimmt micht:
- Der gewünschte Trainerwechseleffekt ist eingetreten. Hoffentlich hält er noch paar Spiele.
- Die Mannschaft will noch und kämpft
- Die Verletzten (Rudy, Sali) kommen zurück, dadurch erhalten wir einen deutlichen Qualitätsschub

Negativ:
- 4 mal auswärts in den verbleibenden 6 Partien
- Spielerisch ist das noch alles ziemlich schwach, trotz der guten 20 Minuten heute.
(Das könnte sich durch Gisdol verbessern, aber dafür ist wohl nicht mehr genug Zeit. Da muss man auf die Rückkehrer hoffen)
- Düsseldorf holen wir wohl nicht mehr ein. Bis zum Ende holen wir höchstens 9 Punkte. Da würde Ihnen ein einziger Sieg reichen durch die bessere Torbilanz, um trotzdem vor uns zu bleiben.
1899% Liga 1 |#269
06.04.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Badener1989:
Ich bin relativ zwiegespalten bzgl. der restlichen Saison:

Positiv stimmt micht:
- Der gewünschte Trainerwechseleffekt ist eingetreten. Hoffentlich hält er noch paar Spiele.
- Die Mannschaft will noch und kämpft
- Die Verletzten (Rudy, Sali) kommen zurück, dadurch erhalten wir einen deutlichen Qualitätsschub

Negativ:
- 4 mal auswärts in den verbleibenden 6 Partien
- Spielerisch ist das noch alles ziemlich schwach, trotz der guten 20 Minuten heute.
(Das könnte sich durch Gisdol verbessern, aber dafür ist wohl nicht mehr genug Zeit. Da muss man auf die Rückkehrer hoffen)
- Düsseldorf holen wir wohl nicht mehr ein. Bis zum Ende holen wir höchstens 9 Punkte. Da würde Ihnen ein einziger Sieg reichen durch die bessere Torbilanz, um trotzdem vor uns zu bleiben.

Wir müssen auf jeden Fall die beiden Heimspiele gewinnen. Außerdem sind in Bremen und Wolfsburg Siege durchaus möglich, beide Teams sind in dieser Saison daheim nicht überragend stark. In Leverkusen und Dortmund ist wohl nichts zu erwarten.

Augsburg hat jedoch auch noch knackiges Programm vor der Brust. Nach Dortmund, nach München, nach Freiburg, nach Gladbach.
1899% Liga 1 |#270
06.04.2013 - 06:53 Uhr
Und Fortuna muss den Dreier auch erstmal holen. Denkt an Frankfurt vor zwei Jahren, die haben in einer RR insgesamt 8 Punkte (oder so) gesammelt - und die hatten damals mehr Qualität als Düsseldorf, die bislang eben diese 8 Zähler gesammelt haben. Gegen den HSV, Werder, Dortmund und F´furt gewinnt die Fortuna definitiv nicht, einzig gegen Nürnberg ist ein Dreier aus meiner Sicht drin - die werden mit ca. 33/34 Punkten abschließen. Augsburg macht den Abstand wett und überholt die noch. Da ich aber auch glaube, dass die TSG noch ordentlich Zähler sammelt, sehe ich nach gestern abend Augsburg über dem ersten und die TSG über dem zweiten Strich. Müsstet ihr euch nur noch mit dem FCK auseinander setzen (mit welchem, muss sich ja erst noch zeigen)...

Nach gestern ist es euch zumindest gelungen, eine weitere Mannschaft in den direkten Abstiegskampf zu ziehen. Bremen, Stuttgart und Wolfsburg werden damit wohl nicht mehr viel zu tun haben, da ich denke, dass 35 Punkte dieses Jahr ausreichen müssten, um Platz 15 zu belegen. Und die fehlenden Punkte traue ich Werder (Sieg in D´dorf), Stuttgart (Sieg in Hannover oder gg. Gladbach) und Wolfsburg durchaus noch zu. Der TSG Hoffenheim und sogar Augsburg aber maximal auch 33,34 Punkte. Unsicherster Kantonist ist derzeit die Altbier-Fraktion...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.