FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

17. Runde: Austria Wien - SK Rapid

08.11.2008 - 13:43 Uhr
Dienstag, 11.11. - 20:30

http://www.transfermarkt.at/de/basics/910521/austria-wien_rapid-wien/uebersicht/vergleich.html

17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#1
08.11.2008 - 13:48 Uhr
Keine Umfrage, so solls sein. Danke, dass wieder einmal mit mehr Hirn gepostet wird. Umfragen zu den Spielen sind doch lächerlich.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#2
08.11.2008 - 13:55 Uhr
Ironie? Oder auch kein Freund der Umfragen (ach wie schön dass ich Pate des Umfrageforums bin ;) ) ?
Haben uns nach Runde 8 dazu entschieden, keine Umfragen zu machen, das hat genau gar keine Aussagekraft.
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#3
08.11.2008 - 14:12 Uhr
Nein, ich jammere ja schon ewig wegen diesen Umfragen bei einzelnen Spielen rum. Für mich ist das komplett sinnlos.

Aber das Umfrageforum selber gehört unbedingt belebt.

•     •     •

17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#4
08.11.2008 - 14:17 Uhr
Zitat von spion21:
Nein, ich jammere ja schon ewig wegen diesen Umfragen bei einzelnen Spielen rum. Für mich ist das komplett sinnlos.

Egal was du dort Fragst: Die Antwort ist immer SHFG!
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#5
08.11.2008 - 14:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von spion21:

wer soll nachfolger von stickler werden? :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#6
08.11.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Zitat von spion21:

wer soll nachfolger von stickler werden? :)

Z.B. :D -Nein, denn das werde ja ich, laut spy.
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#7
08.11.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von spion21:

weiß nicht was das heißt.

•     •     •

17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#8
08.11.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von spion21:
Keine Umfrage, so solls sein. Danke, dass wieder einmal mit mehr Hirn gepostet wird. Umfragen zu den Spielen sind doch lächerlich.

ich entschuldige mich, dass ich deinen intellektuellen anspruechen anscheinend nicht genuege. aber keine angst, ich trags mit fassung... :rolleyes :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#9
08.11.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:

ich entschuldige mich, dass ich deinen intellektuellen anspruechen anscheinend nicht genuege. aber keine angst, ich trags mit fassung... :rolleyes :)

heeeehh! was soll das? Du fühlst dich immer gekränkt in letzter Zeit, wenn ich was poste. Wenn du glaubst das wär auf deine Person bezogen, dann liegst du falsch.

Aja seh grad, dass du im R Forum eine Umfrage gepostet hast. Naja, ich bin trotzdem gegen diese Umfragen. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spion21 am 08.11.2008 um 15:26 Uhr bearbeitet
17. Runde: Austria Wien - SK Rapid |#10
08.11.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:

heeeehh! was soll das? Du fühlst dich immer gekränkt in letzter Zeit, wenn ich was poste. Wenn du glaubst das wär auf deine Person bezogen, dann liegst du falsch.

Aja seh grad, dass du im R Forum eine Umfrage gepostet hast. Naja, ich bin trotzdem gegen diese Umfragen. :D

ein letztes mal offtopic: weisz nicht, in letzter zeit haeufte sich das, irgendwie konnte ich mich einige male leicht angegriffen fuehlen. war wohl eine schlechte phase in unserer beziehung, so was solls geben! ;)

ot: hab so eine ahnung, dass das vielleicht karls letztes match sein koennte.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.