SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
So., 14.12.2025
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
3. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Preußen Münster
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer A. Ende Alexander Ende
24,95 Mio. € Gesamtmarktwert 8,83 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

16. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Preußen Münster

10.12.2025 - 07:23 Uhr
So Kinners,

Jahresendspurt. Es geht gg die Preußen aus Münster.

Zum Gegner: Aktuell auf einem guten 10ten Platz (Bilanz 5-4-6), auswärts allerdings nur 16ter (2-0-5). Trotzdem durchaus respektable Ergebnisse wie zuletzt beim 2:2 gg Hannover, oder dem 2:1 Sieg in Bielefeld. Sie kommen natürlich über den Teamspirit. Aufpassen muss man sicherlich auf Batista Meier (5 Tore, 3 Vorlagen). Ob Oscar mitwirken kann, bin ich mal gespannt.

Zu uns: Hornby wird wohl noch nicht zur Verfügung stehen, dafür hat wohl Richter das Gaspedal gefunden. Wäre schön, wenn er so weiter macht. Gerne jetzt auch Mal Weitschüsse wie früher auspacken. Maglica hat wohl wieder die Nase vor Vukotic, denke auch sonst sollte es keine Veränderungen geben.

Also, auf ins letzte Heimspiel des Jahres! Let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Ich bin schon gespannt. Was Villhelmson angeht, der ist aktuell verletzt, muskuläre Probleme, musste das Training heute abbrechen.
Viele Grüße aus Münster
Auf geht`s Jungs. Noch einmal alles raushauen und die 3 Punkte am Bölle lassen. Wie immer mein Ansatz: Gallig sein, direkt drauf gehen, pressen und den Gegner zu Fehler drängen. Wir sind nach vorne richtig gefährlich, also gebt alles Jungs. Auf geht`s Lilien kämpfen und siegen. Blau Weiße Grüße
Gallig sein und vorne hoch pressen ist gegen uns aufjedenfall ein guter Ansatz. Da sind wir oft anfälilg, da wir alles spielerisch lösen wollen. Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück für die restliche Saison (für das Spiel am Sontag natürlich nicht).😉
Viele Grüße aus Münster
Ich glaube es wird ein knapper Sieg werden, Münster ist doch stark verbessert worden.
Obacht ich glaube in den letzten Spielen haben sie jeweils ihre Tore in der Nachspielzeit erzielt und damit den Gegnern wertvolle und sicher geglaubte Punkte entführt.
Auf geht's Lilien.
Zitat von Jonas12385
Ich bin schon gespannt. Was Villhelmson angeht, der ist aktuell verletzt, muskuläre Probleme, musste das Training heute abbrechen.
Viele Grüße aus Münster

Leider das alte Lied bei ihm...
Wir sollten die Statistik mal etwas aufpolieren.
Noch kein Sieg gegen die Preussen in Liga 2.

Ändern bitte !
Zwei Änderungen würde ich vornehmen: Bader für Lopez, der sich meines Erachtens gegen den KSC einen Klops geleistet hat, über den er wenigstens eine Halbzeit lang mal in Ruhe nachdenken sollte. Willo für Fisch, der auf mich sehr überspielt wirkt.

Maglica ist im Vergleich zu Vukotic der deutlich spielstärkere und torgefährlichere Innenverteidiger, außerdem brennt der Kerl seit Wochen lichterloh, Eigentor hin oder her.

Vorne bleibt alles beim alten. Ich hoffe, Richter hat jetzt seine Form gefunden und kann sie über die Winterpause hinaus konservieren.

3 Punkte, egal wie!

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 11.12.2025 um 13:51 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.