-
16. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Kohfeldt |
Trainer |
A. Ende |
| 24,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,83 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,1 |
16. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Preußen Münster
10.12.2025 - 07:23 Uhr
So Kinners,
Jahresendspurt. Es geht gg die Preußen aus Münster.
Zum Gegner: Aktuell auf einem guten 10ten Platz (Bilanz 5-4-6), auswärts allerdings nur 16ter (2-0-5). Trotzdem durchaus respektable Ergebnisse wie zuletzt beim 2:2 gg Hannover, oder dem 2:1 Sieg in Bielefeld. Sie kommen natürlich über den Teamspirit. Aufpassen muss man sicherlich auf Batista Meier (5 Tore, 3 Vorlagen). Ob Oscar mitwirken kann, bin ich mal gespannt.
Zu uns: Hornby wird wohl noch nicht zur Verfügung stehen, dafür hat wohl Richter das Gaspedal gefunden. Wäre schön, wenn er so weiter macht. Gerne jetzt auch Mal Weitschüsse wie früher auspacken. Maglica hat wohl wieder die Nase vor Vukotic, denke auch sonst sollte es keine Veränderungen geben.
Also, auf ins letzte Heimspiel des Jahres! Let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
Jahresendspurt. Es geht gg die Preußen aus Münster.
Zum Gegner: Aktuell auf einem guten 10ten Platz (Bilanz 5-4-6), auswärts allerdings nur 16ter (2-0-5). Trotzdem durchaus respektable Ergebnisse wie zuletzt beim 2:2 gg Hannover, oder dem 2:1 Sieg in Bielefeld. Sie kommen natürlich über den Teamspirit. Aufpassen muss man sicherlich auf Batista Meier (5 Tore, 3 Vorlagen). Ob Oscar mitwirken kann, bin ich mal gespannt.
Zu uns: Hornby wird wohl noch nicht zur Verfügung stehen, dafür hat wohl Richter das Gaspedal gefunden. Wäre schön, wenn er so weiter macht. Gerne jetzt auch Mal Weitschüsse wie früher auspacken. Maglica hat wohl wieder die Nase vor Vukotic, denke auch sonst sollte es keine Veränderungen geben.
Also, auf ins letzte Heimspiel des Jahres! Let´s go Lilien!!! ⚜️⚜️⚜️
10.12.2025 - 07:52 Uhr
10.12.2025 - 09:36 Uhr
10.12.2025 - 15:15 Uhr
Ich bin schon gespannt. Was Villhelmson angeht, der ist aktuell verletzt, muskuläre Probleme, musste das Training heute abbrechen.
Viele Grüße aus Münster
Viele Grüße aus Münster
10.12.2025 - 15:57 Uhr
Auf geht`s Jungs. Noch einmal alles raushauen und die 3 Punkte am Bölle lassen. Wie immer mein Ansatz: Gallig sein, direkt drauf gehen, pressen und den Gegner zu Fehler drängen. Wir sind nach vorne richtig gefährlich, also gebt alles Jungs. Auf geht`s Lilien kämpfen und siegen. Blau Weiße Grüße
10.12.2025 - 16:04 Uhr
Gallig sein und vorne hoch pressen ist gegen uns aufjedenfall ein guter Ansatz. Da sind wir oft anfälilg, da wir alles spielerisch lösen wollen. Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück für die restliche Saison (für das Spiel am Sontag natürlich nicht).😉
Viele Grüße aus Münster
Viele Grüße aus Münster
10.12.2025 - 17:32 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Obacht ich glaube in den letzten Spielen haben sie jeweils ihre Tore in der Nachspielzeit erzielt und damit den Gegnern wertvolle und sicher geglaubte Punkte entführt.
Auf geht's Lilien.
10.12.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von Jonas12385
Ich bin schon gespannt. Was Villhelmson angeht, der ist aktuell verletzt, muskuläre Probleme, musste das Training heute abbrechen.
Viele Grüße aus Münster
Viele Grüße aus Münster
Leider das alte Lied bei ihm...
11.12.2025 - 13:06 Uhr
Wir sollten die Statistik mal etwas aufpolieren.
Noch kein Sieg gegen die Preussen in Liga 2.
Ändern bitte !
Noch kein Sieg gegen die Preussen in Liga 2.
Ändern bitte !
11.12.2025 - 13:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Maglica ist im Vergleich zu Vukotic der deutlich spielstärkere und torgefährlichere Innenverteidiger, außerdem brennt der Kerl seit Wochen lichterloh, Eigentor hin oder her.
Vorne bleibt alles beim alten. Ich hoffe, Richter hat jetzt seine Form gefunden und kann sie über die Winterpause hinaus konservieren.
3 Punkte, egal wie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chamtzerlilie am 11.12.2025 um 13:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.