SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

16.10.2012 Island – Schweiz

14.10.2012 - 13:57 Uhr
16.10.2012 Island – Schweiz |#11
16.10.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von footballstar8:
Zitat von natisupporter:

Ich würde zudem Xhaka durch NBK ersetzen. Die Doppelsechs sollte gegen die Isländer genügen, da brauchts nicht noch einen Dritten, der das Mittelfeld zu macht.
NBK würde das spielerische Element reinbringen, das momentan doch zu sehr auf Shaqiri konzentriert ist. NBK wuselt sich durchs Mittelfeld, spielt den entscheidenden Pass und Gavra braucht nur noch einzuschieben... Würde das funktionieren? Leider werden wir es wohl nie erfahren.

Bin genau deiner Meinung Xhaka ist einfach kein OM. dafür ist er einfach zu wenig kreativ. Aber der Schweiz fehlt seit yakin nicht mehr da ist einfach etwas die ideen. Warum bietet er nicht mal costanzo für diese posttion auf?

Almen Abdi waere fuer mich die einzigste loesung auf dieser position, und da er letztens auch gute leistungen zeigt sollte er aufgeboten werden.
16.10.2012 Island – Schweiz |#12
16.10.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von footballstar8:
Zitat von natisupporter:

Ich würde zudem Xhaka durch NBK ersetzen. Die Doppelsechs sollte gegen die Isländer genügen, da brauchts nicht noch einen Dritten, der das Mittelfeld zu macht.
NBK würde das spielerische Element reinbringen, das momentan doch zu sehr auf Shaqiri konzentriert ist. NBK wuselt sich durchs Mittelfeld, spielt den entscheidenden Pass und Gavra braucht nur noch einzuschieben... Würde das funktionieren? Leider werden wir es wohl nie erfahren.

Bin genau deiner Meinung Xhaka ist einfach kein OM. dafür ist er einfach zu wenig kreativ. Aber der Schweiz fehlt seit yakin nicht mehr da ist einfach etwas die ideen. Warum bietet er nicht mal costanzo für diese posttion auf?

Ich finde auch, dass Xhaka kein OM ist. Die CH spielt mit Xhaka auf der 10 eine Art 4-3-3 mit 3 ZM.

Leider haben wir keinen Spieler ausser Shaqiri, der in der Lage ist diese Position auf hohem Niveau zu spielen. Costanzo gelingt es bei YB nicht, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen - warum er dennoch ein Thema für die Nati sein soll, ist für mich völlig unverständlich.
16.10.2012 Island – Schweiz |#13
16.10.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von footballstar8:
Zitat von natisupporter:

Ich finde auch, dass Xhaka kein OM ist. Die CH spielt mit Xhaka auf der 10 eine Art 4-3-3 mit 3 ZM.

Leider haben wir keinen Spieler ausser Shaqiri, der in der Lage ist diese Position auf hohem Niveau zu spielen. Costanzo gelingt es bei YB nicht, mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen - warum er dennoch ein Thema für die Nati sein soll, ist für mich völlig unverständlich.

Einfachste Lösung wäre, Xhaka durch Dzemaili zu ersetzten. Da GX aber eine Stammplatzgarantie (ev. sogar vertraglich) hat muss man gar nicht drüber diskutieren.
16.10.2012 Island – Schweiz |#14
16.10.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von LaRotondaCavani:
Da GX aber eine Stammplatzgarantie (ev. sogar vertraglich) hat muss man gar nicht drüber diskutieren.

Hast du für diese Aussage einen Beweis? Und ich meine jetzt nicht die Aussage eines TM-Users ;) :D.
16.10.2012 Island – Schweiz |#15
16.10.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von SAMsg:
Da GX aber eine Stammplatzgarantie (ev. sogar vertraglich) hat muss man gar nicht drüber diskutieren.

Hast du für diese Aussage einen Beweis? Und ich meine jetzt nicht die Aussage eines TM-Users ;) :D.

Im Kontext macht die Geschichte schon Sinn. Was spricht denn objektiv gesehen gegen die These?

Auf der Pro Seite haben wir: Dass Xhaka die 10 erhält (schon speziell, als 19 Jähriger, sicherlich nicht üblich im Geschäft), dass er immer spielt (obwohl das Leistungsmässig so nicht sein dürfte).

Hoffe heute btw auf Ben Khalifa im Sturm, ein Spieler der gut und gerne auch assistiert und mitspielt was bei der Auslegung des Mittelstürmers wichtig ist, dazu dürfte seine Form schätzungsweise (!) auch die beste sein.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
16.10.2012 Island – Schweiz |#16
16.10.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von SAMsg:

Weiss wen du meinst :D
Nein habe ich nicht, kann mir das aber durchaus vorstellen. Habe auch nicht daran geglaubt, doch die Wechsel gegen NOR könnten schon dafür sprechen, dass da was wares dran ist.

PS: Aber egal, Xhaka hat bei mir sowiso verloren nach seinem offenen Brief.

Meine Wunschelf für den Aben wäre:

------------Diego----------------
Lichti---Djourou-SvB---Ziegler
-------Inler------Behrami-------
Shaq-----Dzemaili-----Barnetta
--------Gavra--------------------

(was das aktuelle Kader berifft)
16.10.2012 Island – Schweiz |#17
16.10.2012 - 21:05 Uhr
Meine Güte, ich halte Ruefer wirklich nicht mehr aus. Mittlerweile hat er Schmid den Rang als schlechtesten Kommentator des ganzen SF hinter sich gelassen. Und das soll was heissen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 16.10.2012 um 21:05 Uhr bearbeitet
16.10.2012 Island – Schweiz |#18
16.10.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Meine Güte, ich halte Ruefer wirklich nicht mehr aus. Mittlerweile hat er Schmid den Rang als schlechtesten Kommentator des ganzen SF hinter sich gelassen. Und das soll was heissen.

Jap... Berahmi = Shaqiri :D

Und auch die Lobeshymnen von Benaglio. Bis auf den Freistoss war ja eigentlich alles haltbar.... :rolleyes

Schwacher Schweizer Auftritt.... Langsames Spiel, schon fast zum Einschlafen....

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

16.10.2012 Island – Schweiz |#19
16.10.2012 - 21:23 Uhr
Durchschnittliches Spiel, die Schweiz klar überlegen, Chancen herauszuarbeiten ist das Hauptmanko. Gavranovic ein Totalausfall. Barnetta und Shaqiri bemüht, können aber die Option Flanke nicht so viel ziehen, da Gavranovic in der Mitte ist. Xhaka wieder mit viel zu wenig Einfluss auf dieser Position, hatte zwar solide Aktionen, doch aus der einten Chance muss er mehr machen. Hat es auch schwierig gegen vorne, da Gavranovic in der Mitte ist.

Behrami schwach am Ball, Kurzpassgebot ist angesagt. Inler ok, war auch schon besser. Lichtsteiner und Rodriguez ok, beide offensiv leistungsfähiger. Von Bergen und Djourou ok, Benaglio gut.

Die Isländer auch besser auf den Schiedsrichter vorbereitet, während die Schweiz noch häufig das Foul 'ziehen wollen', dieser das aber klar unterbindet.

Wechsel: Dzemaili für Xhaka/Bechram, Benka für Gavran.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 16.10.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
16.10.2012 Island – Schweiz |#20
16.10.2012 - 21:28 Uhr
Aber mein Gott.. Es geht gegen einen sehr defensiven Gegner, der wirklich gut Kontern kann.. Ausserdem steht es immer noch 0:0, also noch nichts verloren. Mir gefallen die übermässig vielen Eigenfehler auch nicht, aber Panik zu machen nach einer Halbzeit.. Und dass man schwer zu Torchancen kommt, ist ein altbekanntes Problem.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.