TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

150 Jahre TSV 1860 München

03.12.2009 - 19:51 Uhr
Da ja unser geliebter Verein bekanntlich am 17. Mai 2010 150 Jahre alt wird, und dieser Geburtstag sicherlich gebührend gefeiert wird, eröffne ich hier mal dieses Thema, das sozusagen als Sammelbecken für alle geplanten Aktionen, davon wird es sicherlich ein paar geben, dienen soll.

P.S. Leo, ich hoffe das geht in Ordnung! Ich würde es eben nicht für sinnvoll erachten, wenn man erst am Tag des "Geburtstages" ein Thema eröffnen würde, da ja sicherlich auch einige Aktionen weit davor bekannt sein werden, oder auch davor stattfinden werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 16.05.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
150 Jahre TSV 1860 München |#1
04.12.2009 - 20:40 Uhr
ich will ja die gute laune bei den feiernden nicht stören, aber ich weiß einfach nicht, wie ich die ganzen enttäuschungen, die ich im laufe von 40 jahren als löwenfan gesammelt habe, dort ausstellen soll. ;)
naja, is wahrscheinlich sowieso besser, wenn sowas nicht ausgestellt wird.
in diesem sinne: auf die nächsten hundertfünfzig jahre. (und möglichst viele davon in liga 1) :)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

150 Jahre TSV 1860 München |#2
04.12.2009 - 20:44 Uhr
Hoffe mal, dass der Verein in der "Arena" eine riesige Klassenerhaltparty schmeisst, mit Bier und Döner für alle ...... :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
150 Jahre TSV 1860 München |#3
13.12.2009 - 09:12 Uhr
Weiß jemand vielleicht was für nächstes Jahr geplant ist? Irgend ne Feier oder sowas in der Art? Würde mich dann mal auf die lange Reise begeben! :)

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
150 Jahre TSV 1860 München |#4
13.12.2009 - 09:24 Uhr
Zitat von Danmark:
Weiß jemand vielleicht was für nächstes Jahr geplant ist? Irgend ne Feier oder sowas in der Art? Würde mich dann mal auf die lange Reise begeben! :)

Irgendjemand (im Verein) wird sicher schon etwas wissen, aber veröffentlicht wurde bisher noch nichts. Bis Mai ist es ja auch noch ein Weilchen hin.
150 Jahre TSV 1860 München |#5
13.12.2009 - 09:34 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Danmark:

Irgendjemand (im Verein) wird sicher schon etwas wissen, aber veröffentlicht wurde bisher noch nichts. Bis Mai ist es ja auch noch ein Weilchen hin.

Ja da hast Du wohl recht, bis Mai is noch n bischen! Kennst du vllt. in München n günstiges Hotel? Würde echt gerne nächste Jahr mal vorbeikommen

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
150 Jahre TSV 1860 München |#6
13.12.2009 - 09:42 Uhr
Zitat von Danmark:
Kennst du vllt. in München n günstiges Hotel? Würde echt gerne nächste Jahr mal vorbeikommen

Naturgemäß haben diejenigen die in München und Umgebung wohnen eher wenig mit den lokalen Hotels zu tun, aber "günstige Hotels" und "München" klingt wie ein Widerspruch.
Es hängt auch davon ab, was ansonsten gerade los ist (z.B. Großmessen etc.)

Vielleicht kann ja ein Auswärtiger noch Tipps geben, ansonsten helfen auch die einschlägigen Reservierungsportale mitunter weiter:

http://www.booking.com/
http://www.hotel.de/
http://www.hrs.de/web3/

um mal die wichtigsten zu nennen (es gibt sicher noch mehr).
Da die Hotels an die Portale Gebühren abführen müssen, sind nicht immer alle überall vertreten. Es kann sich also schon lohnen zu vergleichen.
150 Jahre TSV 1860 München |#7
05.02.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Danmark:
Kennst du vllt. in München n günstiges Hotel? Würde echt gerne nächste Jahr mal vorbeikommen

Ich habe immer hervorragende Erfahrungen mit dem Hotel Amba am Hauptbahnhof gemacht. Die letzten Male war ich - und werde es zum Spiel gegen Pauli auch wieder sein - im neueren Hotel "City Treff". Hat vier Sterne, aber was viel wichtiger ist, es liegt sehr zentral, gute Zimmer und ein klasse Frühstück.

Kostet im DZ 150€ p.P. für drei Übernachtungen, wenn ich im März nach München fahre.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
150 Jahre TSV 1860 München |#8
07.02.2010 - 12:33 Uhr
Na immerhin zur Blauen Meile bin ich im Lande...
Der Rahmen klingt ja schonmal nicht schlecht. Für das Freundschaftsspiel wird es hoffentlich einen passenden Gegner geben und vielleicht ja auch eine Sondergenehmigung für mehr Zuschauer. Für diese Sondergenehmigung würde sich das Spektrum an möglichen Gegner aber ziemlich einengen...
Nicht zuletzt die Fans sind werden gefragt sein, wenn es darum geht diese Termine dem Anlass entsprechend zu gestalten. Und wenn dann noch die Mannschaft "mitspielt" dann kann eh nix schief laufen ;)
150 Jahre TSV 1860 München |#9
07.02.2010 - 12:57 Uhr
West Ham wär genial!
Sonst passt das Programm.
150 Jahre TSV 1860 München |#10
07.02.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von kobee60:
West Ham wär genial!
Sonst passt das Programm.

stimmt, die sind mir lieber als Leeds - hab das immer noch nicht vertragen

:(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.