14. ST 60 - Aalen
03.03.2014 - 18:21 Uhr
07.03.2014 - 10:14 Uhr
bin heut im stadion, hab so ne angenehme "jetzt erst recht, scheissegal was passiert"stimmung
und werd den abend geniessen
wie werden wir spielen? mir waer recht:
------------------kiraly-----------------
steinhoefer---schindler--vallori---hertner
----------weigl-----------stark
Stoppel---------adlung----------ludwig
---------------osako(Lauth)
07.03.2014 - 10:21 Uhr
Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Bei der Stimmung gehts mir ähnlich. Allerdings glaube ich sogar, dass wir heute gewinnen, irgendetwas gibt mir die Hoffnung ;)
07.03.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von oldlion43:
bin heut im stadion, hab so ne angenehme "jetzt erst recht, scheissegal was passiert"stimmung
Was anderes als diese Aufstellung erwarte ich auch nicht.
Ich latsche auch wieder raus. Schade ist nur, dass es so spät ist, bekommt man keine Sonne mehr ab.
Schön wäre es, wenn das Spiel uns erwärmt.
Sieg in der Arena!
Was anderes als diese Aufstellung erwarte ich auch nicht.
Ich latsche auch wieder raus. Schade ist nur, dass es so spät ist, bekommt man keine Sonne mehr ab.
Schön wäre es, wenn das Spiel uns erwärmt.
Sieg in der Arena!
07.03.2014 - 12:20 Uhr
wären wir schon 100% durch, ich würde fast aalen die daumen drücken ... ff ist einfach nicht mehr tragbar.
ich erinnere mich zu genau an die beiträge der aachen fans nach seiner präsentation und seiner zuletzt gezeigten einstellung zu seinem job
ich erinnere mich zu genau an die beiträge der aachen fans nach seiner präsentation und seiner zuletzt gezeigten einstellung zu seinem job
07.03.2014 - 12:24 Uhr
Mein Tipp für heute: 0:1 durch ein Tor von Robert Lechleiter.
Es ist eh schon ein geiles Gefühl vor einem gefühlten Bundesligisten wie dem TSV 1860 zu stehen und der Vorsprung wird sogar ausgebaut. Eure Kätzchen scheinen gerade irgendein Schlafmittel bekommen zu haben. :D
Gehts Euch eigentlich auch so? So langsam verblassen die Erinnerungen als der TSV 1860 in der Bundesliga war, weils einfach so lange her ist? Damals wurde noch im Olympiastadion gespielt und die Allianz-Arena gabs noch nicht mal. Einzig die geilen Münchner Derbys sowie der berühmte Elfmeterfehlschuss von Francis Kioyo im Abstiegsendspiel gegen Hertha BSC sind noch in Erinnerung. ;)
Es ist eh schon ein geiles Gefühl vor einem gefühlten Bundesligisten wie dem TSV 1860 zu stehen und der Vorsprung wird sogar ausgebaut. Eure Kätzchen scheinen gerade irgendein Schlafmittel bekommen zu haben. :D
Gehts Euch eigentlich auch so? So langsam verblassen die Erinnerungen als der TSV 1860 in der Bundesliga war, weils einfach so lange her ist? Damals wurde noch im Olympiastadion gespielt und die Allianz-Arena gabs noch nicht mal. Einzig die geilen Münchner Derbys sowie der berühmte Elfmeterfehlschuss von Francis Kioyo im Abstiegsendspiel gegen Hertha BSC sind noch in Erinnerung. ;)
07.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Naja ich sehe das ein bisserl anders als Du! Hoffe auf einen Sieg meiner Löwen, irgendwann muss doch der Bock umgestoßen werden...
Tippe auf ein bescheidenes und hart umkämpftes glückliches 2:1
tore mir wurscht, hauptsache es fallen mal welche auf der richtigen Seite!
Naja ich sehe das ein bisserl anders als Du! Hoffe auf einen Sieg meiner Löwen, irgendwann muss doch der Bock umgestoßen werden...
Tippe auf ein bescheidenes und hart umkämpftes glückliches 2:1
tore mir wurscht, hauptsache es fallen mal welche auf der richtigen Seite!
07.03.2014 - 12:30 Uhr
Ich hoffe aus einen körperlichen Verweis....
07.03.2014 - 12:31 Uhr
Ich bekomm (leider) langsam wieder ein gutes Gefühl für heute Abend.
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen.
Ich rechne momentan mit einem glatten wenn auch nicht immer schön anzusehenden 2:0.
Hoffe ich werd diesmal nicht enttäuscht.
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen.
Ich rechne momentan mit einem glatten wenn auch nicht immer schön anzusehenden 2:0.
Hoffe ich werd diesmal nicht enttäuscht.
07.03.2014 - 13:22 Uhr
Warum hat eigentlich der Ludwig seit Düsseldorf kein Einsatz mehr gehabt? Kann ich mir nicht erklären. Würde ihn heute gerne mal wieder sehen.
Bin aber nicht im Stadion, hab einfach keinen Bock. Klingt plump, aber wärs ne schöne Atmosphäre im Stadion wär mir der Fussball scheißegal und ich würde trotzdem kommen. Ist es aber nicht, also von daheim aus heut.
Bin aber nicht im Stadion, hab einfach keinen Bock. Klingt plump, aber wärs ne schöne Atmosphäre im Stadion wär mir der Fussball scheißegal und ich würde trotzdem kommen. Ist es aber nicht, also von daheim aus heut.
07.03.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von fredclever77:
Für wen?
den FF, den Aalener User..? ;) :p
Für wen?
den FF, den Aalener User..? ;) :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.