12.Runde: Austria Wien - Kapfenberg
28.09.2008 - 11:26 Uhr
So, 05.10.2008 - 18:00
Franz Horr Stadion
Die Vorschau und der Vergleich:
http://www.transfermarkt.at/de/basics/910497/fkaustriawien_svkapfenberg/uebersicht/vergleich.html
Franz Horr Stadion
Die Vorschau und der Vergleich:
http://www.transfermarkt.at/de/basics/910497/fkaustriawien_svkapfenberg/uebersicht/vergleich.html
29.09.2008 - 08:49 Uhr
Alles andere als ein Sieg gegen Kapfenberg wäre eine Schlimm.
Wir müssen unbedingt 3 Pkt nachlegen.
Wir müssen unbedingt 3 Pkt nachlegen.
02.10.2008 - 22:01 Uhr
Was sind das für irre Beiträge bitte.....aber gut, heute verstehe ichs :rolleyes :cool
Das wird ein furchtbares Spiel - Mannschaft leer, Fans leer - könnte leicht eine Niederlage setzen.
Das wird ein furchtbares Spiel - Mannschaft leer, Fans leer - könnte leicht eine Niederlage setzen.
02.10.2008 - 22:20 Uhr
Oh, ja - diesen Zustand möchte ich jetzt auch haben. Ich bin immer noch viel zu klar im Kopf...... :o
04.10.2008 - 00:11 Uhr
Ich überlege gerade, ob ich nicht zum "Abschiedsspiel" doch noch einmal auf die West gehen soll? Wäre auch eine gewisse Motivation für dieses Spiel, nachdem es mich derzeit nicht wirklich freut.
Auf der anderen Seite, falls irgendwelche größeren Aktionen geplant sind, würde ich mir das lieber aus der Distanz anschauen, weil auf der Tribüne selbst kriegt man ja nicht besonders viel mit.
Auf der anderen Seite, falls irgendwelche größeren Aktionen geplant sind, würde ich mir das lieber aus der Distanz anschauen, weil auf der Tribüne selbst kriegt man ja nicht besonders viel mit.
04.10.2008 - 16:22 Uhr
Suttner gestern übrigens nicht mit in Salzburg bei den Amateuren. Vielleicht ein Zeichen? :cool
05.10.2008 - 09:56 Uhr
Krone-Aufstellung für heute:
Safar;
Standfest, Bak, Schiemer, SUTTNER;
Sulimani, Blanchard, Hattenberger, Acimovic;
Bazina, Okotie
:)
Letzte Info: Youngster Suttner ersetzt auf der linken Abwehrseite Majstorovic.
Safar;
Standfest, Bak, Schiemer, SUTTNER;
Sulimani, Blanchard, Hattenberger, Acimovic;
Bazina, Okotie
:)
Letzte Info: Youngster Suttner ersetzt auf der linken Abwehrseite Majstorovic.
05.10.2008 - 10:08 Uhr
Da bin ich sehr dafür :)
Ach, hätte Daxbacher den MM nicht schon im Laufe des Posen- Spiels auswechseln können......? :(
Ach, hätte Daxbacher den MM nicht schon im Laufe des Posen- Spiels auswechseln können......? :(
05.10.2008 - 10:10 Uhr
Zitat von ocki:
Der war glaub ich nicht mit...
Der war glaub ich nicht mit...
05.10.2008 - 10:12 Uhr
Troyansky aber schon ;)
05.10.2008 - 10:15 Uhr
Zitat von ocki:
Troyansky aber schon ;)
Hab mich verlesen gehabt, ja, der Ferdl war mit.
Troyansky aber schon ;)
Hab mich verlesen gehabt, ja, der Ferdl war mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.