SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

11. Spieltag Burghausen - Haching

26.09.2010 - 22:49 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg - der Bann ist gebrochen!
 54,5  12
Unentschieden - 5 Spiele ungeschlagen!
 13,6  3
Niederlage - gibt`s doch gar nicht!
 31,8  7
Gesamt: 22

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am kommenden Samstag kommt es im Rahmen des 11. Spieltags der 3. Liga zum Oberbayernderby zwischen Wacker Burghausen und der SpVgg Unterhaching! Das Spiel wird um 14 Uhr in der Wacker-Arena angepfiffen! Für unsere Jungs geht es in diesem Spiel gegen den Erzfeind und Angstgegner darum, den positiven Trend der letzten Wochen mit 8 Punkten aus 4 Spielen fortzusetzen und endlich die unglaubliche Negativserie gegen die Halbösterreicher :) (der letzte Sieg liegt mittlerweile fast 7 Jahre zurück!) zu beenden!

Tabellensituation:

11. Haching -4 13
14. Burghausen -3 11

es trifft die 9.-schlechteste Heim- auf die 10.-schlechteste Auswärtsmannschaft
Haching hat den 10.-besten Sturm und die 6.-schlechteste Abwehr
Burghausen hat den 8.-schlechtesten Sturm und die 9.-schlechteste Abwehr

Haching:

Ausfälle: Tyce, Brysch, (Balkan, Villar)

Torjäger: Tunjic (4 Tore), Nygaard (2), Hoffmann (2)

letztes Spiel: 1-0 Heimsieg gegen den 13. Babelsberg

Burghausen:

Ausfälle: (Fischer, Eberlein, Hess, Omodiagbe)

Torjäger: Agyemang (2), Hess (2)

letztes Spiel: 1-1 beim 19. Bremen2

Direktvergleich: 14 Spiele seit 2003: 1 Sieg Haching, 4 Unentschieden, 9 Siege Burghausen

theoretische Aufstellung UHG:

Kampa

Schuuuuuulz-Hain/Hefele-Hoffmann-Stegmayer

Mimm---Jerat-Zillner---Leandro

Nygaard--Tunjic

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 26.09.2010 um 22:56 Uhr bearbeitet
11. Spieltag Burghausen - Haching |#1
26.09.2010 - 22:52 Uhr
ich habs irgendwie im Gefühl... diesmal klappts! 2-1 Auswärtssieg :rolleyes

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
11. Spieltag Burghausen - Haching |#2
26.09.2010 - 23:10 Uhr
Ich denke, es wird ein sehr torreiches Spiel werden, deshalt lauet mein Tipp - optimistischer denn je: 4-1 für Haching. :o

0-1 Marc Nygaard
0-2 Mijo Tinjic
1-2 Eric Agyemang
1-3 Marc Nygaard
1-4 Nahuel Darío Fioretto

Nicht auslachen. :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
11. Spieltag Burghausen - Haching |#3
27.09.2010 - 02:59 Uhr
Mir ist völlig egal wie und wie hoch, hauptsache wir gewinnen das Ding :cool
Tippe trotzdem auf ein 2:1 für Haching (Jerat, Tunjic)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
11. Spieltag Burghausen - Haching |#4
27.09.2010 - 10:12 Uhr
Ich hab jedes Jahr im Gefühl, dass es diesmal klappt und....na ja der Rest ist bekannt.

Deswegen tipp ich diesmal gleich auf eine 1-2 Niederlage.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
11. Spieltag Burghausen - Haching |#5
27.09.2010 - 13:52 Uhr
Burghausen 2:0 Unterhaching. Jedes Jahr. Jeeedes Jahr kommt mir vorm' Spiel dieser scheiss Optimismus ! Dieses Jahr ned. Wenn man mal die Spielweise von uns anschaut - da kann nix bei raus kommen dieses Wochenende. Möglich, dass Burghausen ned die Übermannschaft der Liga isd, klar, aber (!) das ist einfach eine Begegnung für sich. jährlich! Wir können noch so gut drauf sein, wir können mit Abstand erster sein & Burghausen schon so gut wie abgestiegen - wir würden verlieren. Bin ich überzeugt. :rolleyes

Dennoch hoff' ich auf en Unentschieden oder den utopischen Sieg. Forza Haching!
11. Spieltag Burghausen - Haching |#6
27.09.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:

Nicht auslachen. :p

Äh, doch, irgendwie schon!

Ihr habt gute Chancen, dass die Serie reißt, wenn Vollath, unser TW, nicht rechtzeitig fit wird. Mit Michl im Tor ist eigentlich jeder Ball drin. Da müsst ihr nur mal schießen oder vl haut er sich ihn sogar selbst rein.
Ich hoffe einfach mal der Nimbus bleibt und wir siegen 2:0.
11. Spieltag Burghausen - Haching |#7
27.09.2010 - 23:43 Uhr
Bin wahrscheinlich der einzige Hachingfan, der auch die Burghauser mag und wie jedes Jahr glaube ich ans Ende der Negativserie.
In den letzten Jahren war es das Gefühl der eigenen Stärke, heuer siegen wir und keiner weiss warum.
Gibt trotzdem 3 Punkte und bestimmt eine Riesengaudi.
11. Spieltag Burghausen - Haching |#8
28.09.2010 - 01:39 Uhr
Naja, die gute Nachricht: Ich kann zum ersten mal seit drei Jahren nicht mit nach Burghausen fahren. Vielleicht lag's ja an mir. ;)

Ich tippe allerdings trotzdem auf ein 2:1 für Burghausen. Ich vertrau unserm Team ehrlich gesagt nach wie vor nicht wirklich.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
11. Spieltag Burghausen - Haching |#9
28.09.2010 - 11:12 Uhr
Jaja das schoenste Spiel fuer alle Sportwettenfreunde. Burghausen und Sportwetten ... da war doch etwas ???

Bloed ist halt nur, dass die Wacker Spieler anscheinend gegen uns immer auf einen Sieg tippen ... :p :p :p

Naja - vielleicht klappt's ja diesmal, ich waere auch schon mit einem Unentschieden zufrieden.

Ich glaube trotzt der von Euch geschilderten schlechten Spiele der Mannschaft, dass wir vom Potenzial dieses Jahr wirklich oben mitspielen.

Ich weiss, der Vergleich hinkt aber irgendwie hoffe ich insgeheim, dass wir die Bayern letztes Jahr am Anfag grotteschlecht spielen und dann wenn sich die Mannschaft findet auftrumpfen ... Traeumen darf man ja !!!

Einzig die IV macht mir Sorgen nach der Zurueckstufung von Hain und dem Weggang von Susak sind wir da qualitativ nicht optimal besetzt aber vielliecht aendert sich ja noch etwas ...

Wurst, was ist mit Hain vorgefallen, Aerger mit dem Trainer ? Trinkt er nicht genug Weissbier um in der Ersten aufgestellt zu werden ? :D :D :D
11. Spieltag Burghausen - Haching |#10
28.09.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Haching74:
....
Wurst, was ist mit Hain vorgefallen, Aerger mit dem Trainer ? Trinkt er nicht genug Weissbier um in der Ersten aufgestellt zu werden ? :D :D :D

Oh ja... da würd mi a interessieren, Hain war nämlich wirklich ordentl. zu letzt... und da fällt mir noch was anderes ein,,, was is eigentl. mit Balkan, dem sei Sperre müßte doch scho vorbei sein, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 28.09.2010 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.