Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Fàbregas |
Trainer |
M. Baroni |
| 492,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 227,85 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom
29.10.2024 - 07:58 Uhr
Donnerstag, 31.10.2024 - 20:45
29.10.2024 - 08:02 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio Romwenn Zaccagni wieder fit sein sollte, dann würde ich ihn links bringen und Noslin rechts
29.10.2024 - 08:16 Uhr
1150 Laziali werden vor Ort sein
https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/como-lazio-quanti-tifosi-biancocelesti-al-sinigaglia-il-dato-sui-tagliandi-213289
https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/como-lazio-quanti-tifosi-biancocelesti-al-sinigaglia-il-dato-sui-tagliandi-213289
29.10.2024 - 20:35 Uhr
Lazzari ist heute wieder ins Training eingestiegen - Zaccagni teilweise - er, Gila und Guendouzi dürften aber eine Pause bekommen, bzw. maximal im Kader stehen
30.10.2024 - 11:14 Uhr
Die mögliche Rückkehr von Totti in die Serie A bei Como halte ich grundsätzlich eher für nicht realistisch... wenn das aber doch passieren würde, wäre das Rückspiel in Rom sicher eine interessante Partie
30.10.2024 - 17:00 Uhr
Wunschaufstellung:
Lazio Rom
Lazio RomZaccagni und Rovella (muskuläre Probleme) fallen aus - die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it
31.10.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von schoettel05
Die mögliche Rückkehr von Totti in die Serie A bei Como halte ich grundsätzlich eher für nicht realistisch... wenn das aber doch passieren würde, wäre das Rückspiel in Rom sicher eine interessante Partie

In welchem Bereich soll er bei Como arbeiten? Weis man das?
31.10.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Bank: Mandas, Furlanetto, Lazzari, Gigot, Romagnoli, Pellegrini, Dele-Bashiru, Vecino, Castrovilli, Isaksen, Dia
Zaccagni und Rovella (muskuläre Probleme) fallen aus - die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it
Bank: Mandas, Furlanetto, Lazzari, Gigot, Romagnoli, Pellegrini, Dele-Bashiru, Vecino, Castrovilli, Isaksen, Dia
Zaccagni und Rovella (muskuläre Probleme) fallen aus - die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it
Bei den aktuellen Leistungen, gerade auch im Europapokal, finde ich es gut wenn ein bisschen rotiert wird. Ich hoffe, dass die Minuten Tchaouna helfen sein Potenzial langsam zu entfalten.
31.10.2024 - 15:17 Uhr
unser Kader:
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Gila, Lazzari, Marusic, Patric, Pellegrini, Romagnoli, Tavares;
Centrocampisti: Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Vecino;
Attaccanti: Castellanos, Dia, Isaksen, Noslin, Pedro, Tchaouna.
Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;
Difensori: Gigot, Gila, Lazzari, Marusic, Patric, Pellegrini, Romagnoli, Tavares;
Centrocampisti: Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Vecino;
Attaccanti: Castellanos, Dia, Isaksen, Noslin, Pedro, Tchaouna.
31.10.2024 - 18:23 Uhr
Zitat von bentLAy89
Zitat von schoettel05

Wahrscheinlich 10er
Er meint, dass er wieder spielen will, je nachdem ob sein Körper mitmacht. Dies will er in den nächsten Monaten ausprobieren.
31.10.2024 - 18:24 Uhr
Hoffe auf Castrovilli statt Pedro, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
10. Spieltag