S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
Do., 31.10.2024
Como 1907
Como
15. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Como 1907   Lazio Rom
Cesc Fàbregas C. Fàbregas Trainer M. Baroni Marco Baroni
492,50 Mio. € Gesamtmarktwert 227,85 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom

29.10.2024 - 07:58 Uhr
Donnerstag, 31.10.2024 - 20:45

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#1
29.10.2024 - 08:02 Uhr
bin gespannt, ob die Erzählung von den 22 Stammspielern nur für die zweitrangige EL gilt oder wirklich ernst gemeint ist - wenn ja, dann muss Baroni auch in diesem Spiel etwas durchwechseln

wenn Zaccagni wieder fit sein sollte, dann würde ich ihn links bringen und Noslin rechts

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#2
29.10.2024 - 08:16 Uhr
1150 Laziali werden vor Ort sein

https://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/como-lazio-quanti-tifosi-biancocelesti-al-sinigaglia-il-dato-sui-tagliandi-213289

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#3
29.10.2024 - 20:35 Uhr
Lazzari ist heute wieder ins Training eingestiegen - Zaccagni teilweise - er, Gila und Guendouzi dürften aber eine Pause bekommen, bzw. maximal im Kader stehen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#4
30.10.2024 - 11:14 Uhr
Die mögliche Rückkehr von Totti in die Serie A bei Como halte ich grundsätzlich eher für nicht realistisch... wenn das aber doch passieren würde, wäre das Rückspiel in Rom sicher eine interessante Partie grins

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#5
30.10.2024 - 17:00 Uhr
Bank: Mandas, Furlanetto, Lazzari, Gigot, Romagnoli, Pellegrini, Dele-Bashiru, Vecino, Castrovilli, Isaksen, Dia

Zaccagni und Rovella (muskuläre Probleme) fallen aus - die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#6
31.10.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von schoettel05
Die mögliche Rückkehr von Totti in die Serie A bei Como halte ich grundsätzlich eher für nicht realistisch... wenn das aber doch passieren würde, wäre das Rückspiel in Rom sicher eine interessante Partie grins

In welchem Bereich soll er bei Como arbeiten? Weis man das?
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#7
31.10.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Bank: Mandas, Furlanetto, Lazzari, Gigot, Romagnoli, Pellegrini, Dele-Bashiru, Vecino, Castrovilli, Isaksen, Dia

Zaccagni und Rovella (muskuläre Probleme) fallen aus - die wahrscheinliche Aufstellung laut llsn.it

Bei den aktuellen Leistungen, gerade auch im Europapokal, finde ich es gut wenn ein bisschen rotiert wird. Ich hoffe, dass die Minuten Tchaouna helfen sein Potenzial langsam zu entfalten.
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#8
31.10.2024 - 15:17 Uhr
unser Kader:

Portieri: Furlanetto, Mandas, Provedel;

Difensori: Gigot, Gila, Lazzari, Marusic, Patric, Pellegrini, Romagnoli, Tavares;

Centrocampisti: Castrovilli, Dele-Bashiru, Guendouzi, Vecino;

Attaccanti: Castellanos, Dia, Isaksen, Noslin, Pedro, Tchaouna.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#9
31.10.2024 - 18:23 Uhr
Zitat von bentLAy89
Zitat von schoettel05

In welchem Bereich soll er bei Como arbeiten? Weis man das?

Wahrscheinlich 10er grins
Er meint, dass er wieder spielen will, je nachdem ob sein Körper mitmacht. Dies will er in den nächsten Monaten ausprobieren.
10. Spieltag: Como 1907 - Lazio Rom |#10
31.10.2024 - 18:24 Uhr
Hoffe auf Castrovilli statt Pedro, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.