TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#151
02.05.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von BeKa60:
Zitat von HHLoewe:
Kurzer Zwischenstand:
Die Tickets sind da, der Sonntag kann kommen!

Ich freu mich drauf!!! - Wann ist Treffpunkt? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!

Ja, ich freu mich auch sehr. Hoffentlich sehen wir nicht das letzte Profi-Spie unserer Löwen :rolleyes

Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und wenig ortskundig, daher bräuchte ich eine sehr genaue Beschreibung, wie ich an unseren Treffpunkt gelange. wäre sehr lieb, wenn mir diese jemand posten könnte.

Beste Grüße
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#152
02.05.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von BeKa60:
Zitat von HHLoewe:
Kurzer Zwischenstand:
Die Tickets sind da, der Sonntag kann kommen!

Ich freu mich drauf!!! - Wann ist Treffpunkt? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen!

Ja, ich freu mich auch sehr. Hoffentlich sehen wir nicht das letzte Profi-Spie unserer Löwen :rolleyes

Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und wenig ortskundig, daher bräuchte ich eine sehr genaue Beschreibung, wie ich an unseren Treffpunkt gelange. wäre sehr lieb, wenn mir diese jemand posten könnte.

Beste Grüße
Sternbald

Zu Punkt 1): Die werden sich schon noch einigen, da bin ich wie immer positiv gestimmt! - Zu Punkt 2): Kommst Du von der Stadt? Ich komme wahrscheinlich von Garching, oder mit dem Rad! Gegen das Fahrrad spricht allerdings, dass wir ja anschließend noch in eine Gaststätte/ einen Biergarten gehen wollen! Wenn Du von der Stadt kommend mit der U-6 Richtung Garching fährst, am Bahnhof Fröttmaning aussteigen und mit einer blauen Rose ( schwierig )im Knopfloch einfach stehen bleiben und warten! ;) Wenn Du mir die Uhrzeit sagst, bin ich da! :) Da Du vermutlich kein Münchner bist, wäre aber ein vorheriger Treff ( Marienplatz?) auch möglich! - Kein Problem!
1. Usertreffen |#153
02.05.2011 - 11:02 Uhr
- sevensisters
- BeKa60
- Kobiashvili
- sternbald
- Heldengestalt
- Roman
- Loewin-55 (Fernmitglied - gibt es da auch Ermäßigung?
- LuessiT
+ HHLoewe (meine DK ist nicht in 128...) :rolleyes

So, ich habe mich entschlossen: Wer braucht schon ein Abitur? :rolleyes :ugly :p
Also, ich komme wohl auch. Treffpunkt ist dann hinterer Aufgang vom Bahnhof?
1. Usertreffen |#154
02.05.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von LuessiT:
- sevensisters
- BeKa60
- Kobiashvili
- sternbald
- Heldengestalt
- Roman
- LuessiT

So, ich habe mich entschlossen: Wer braucht schon ein Abitur? :rolleyes :ugly :p

Wunderbar, aber WANN??? - UM WIE VIEL UHR???
1. Usertreffen |#155
02.05.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von BeKa60:
Zitat von LuessiT:
- sevensisters
- BeKa60
- Kobiashvili
- sternbald
- Heldengestalt
- Roman
- LuessiT

Das ist eine sinnvolle Frage. Wenn alle Kommenden schon eine Karte haben, würde ich sagen, zwischen 12:30 und 12:45 in etwa?

sternbald: Du fährst einfach mit der U6 nach Fröttmaning, steigst dort logischerweise aus und gehst nicht wie ungefähr alle anderen zu dem Ausgang in Fahrt- und Stadionrichtung, sondern in die entgegengesetzte Richtung, zurück sozusagen. Da geht ne Treppe raus und da solltest du uns dann oben finden.
Wennst aus der Innenstadt kommst und wirklich unsicher bist, könnte man sich aber auch vorher schon irgendwo treffen, da hat BeKa recht. Ich wär ab Marienplatz in der U-Bahn zur AA und steig vorher von meiner S-Bahn aus am Hauptbahnhof kurz aus, um was zu Essen zu kaufen - an einem der beiden Orte könnte man sich ggf. schon verabreden, wenn du sonst glaubst, uns nicht zu finden.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 02.05.2011 um 11:55 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#156
02.05.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Zitat von BeKa60:
Zitat von LuessiT:
- sevensisters
- BeKa60
- Kobiashvili
- sternbald
- Heldengestalt
- Roman
- LuessiT

Das ist eine sinnvolle Frage. Wenn alle Kommenden schon eine Karte haben, würde ich sagen, zwischen 12:30 und 12:45 in etwa?

sternbald: Du fährst einfach mit der U6 nach Fröttmaning, steigst dort logischerweise aus und gehst nicht wie ungefähr alle anderen zu dem Ausgang in Fahrt- und Stadionrichtung, sondern in die entgegengesetzte Richtung, zurück sozusagen. Da geht ne Treppe raus und da solltest du uns dann oben finden.

Ja, das müssen wir bitte klar festlegen! Ich gehe davon aus, dass die auf der Liste Aufgeführten, praktisch vom Kontingent des HHLoewen "zehren", das heißt, keine Karte mehr erwerben müssen! :) - Einer sollte also bitte die Uhrzeit bestimmen und dann geht´s auf!
1. Usertreffen |#157
02.05.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Kobiashvili:

Wennst aus der Innenstadt kommst und wirklich unsicher bist, könnte man sich aber auch vorher schon irgendwo treffen, da hat BeKa recht. Ich wär ab Marienplatz in der U-Bahn zur AA und steig vorher von meiner S-Bahn aus am Hauptbahnhof kurz aus, um was zu Essen zu kaufen - an einem der beiden Orte könnte man sich ggf. schon verabreden, wenn du sonst glaubst, uns nicht zu finden.

Now we´re taling...

also ICH weiß jetzt wo der hintere Ausgang ist :D

da komm ich hin... Zeit passt auch

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
1. Usertreffen |#158
02.05.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Kobiashvili:

Now we´re taling...

also ICH weiß jetzt wo der hintere Ausgang ist :D

da komm ich hin... Zeit passt auch

Okay, also ca. 12Uhr30! - I gfrei mi scho! :)
1. Usertreffen |#159
02.05.2011 - 12:12 Uhr
U-Bahnen kommen laut MVV 12:24, 12:34, 12:44. Ich nehm die erste davon, wer vorher da ist, der muss halt etwas warten da oben. Wär aber gut, wenn ihr wirklich spätestens mit der 12:44 kommt - danach werden wir rübergehen zum Stadion.

Meine Handynummer hab ich in der Facebookgruppe gepostet, falls was schiefläuft. Wenn die noch jemand braucht, weil er kein FB hat, dann bitte per PN melden.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 02.05.2011 um 12:13 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#160
04.05.2011 - 12:18 Uhr
Bald gibts wieder 1860 daheim zu bestaunen nur noch 4 Tage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.