TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Usertreffen

06.04.2011 - 14:58 Uhr
1. Usertreffen |#121
26.04.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Kobiashvili:

@Loewenmut: In welchem Parkhaus stehst du?

Parkhaus? Bin ich wahnsinnig und schmeiss denen 10€ in den Rachen :D :D ?? Ne ich geh vom Müllberg 10 min., komm über die Autobahnbrücke rüber zur Arena.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmut am 26.04.2011 um 19:19 Uhr bearbeitet
1. Usertreffen |#122
26.04.2011 - 19:39 Uhr
Ach so, von da drüben. Das ist wirklich nicht ideal, die Autofahrer müssten wir dann woanders aufsammeln, das stimmt.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
1. Usertreffen |#123
26.04.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Ach so, von da drüben. Das ist wirklich nicht ideal, die Autofahrer müssten wir dann woanders aufsammeln, das stimmt.

Na also dann sammelt uns mal auf :D :D
1. Usertreffen |#124
26.04.2011 - 21:16 Uhr
Warum nicht nett im Süden stehen?
Die Karten könnten wir auch an den Kassen hinterlegen lassen... das klappt ziemlich gut...

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
1. Usertreffen |#125
27.04.2011 - 16:43 Uhr
So habe jetzt eine Facebook Gruppe aufgemacht mit dem Titel: TM-Löwen Usertreffen

Jeder interessent kann sich dort anmelden wo alles weitere besprochen wird. Die Block Frage sollten wir bald klären. Wer kein FB hat, wird hier recht bald in Kenntnis gesetzt was Sache ist.

Zum Thema Heimspiel gegen Ingolstadt:
Die Nordkurve fällt flach, da du hierzu Mitglied sein musst um an Karten ranzukommen. Außerdem sind diese nach paar Tagen vergriffen.

Südkurve ist beim Derby (Ingolstadt) auch schwer zu bekommen. Vorallem nachdem 1860 gut drauf ist. Doch mit einer Reservierung könnte das kein Problem darstellen.

Also zu was tendiert ihr - Kurve oder Sitzplatz.

Zum Treffpunkt kann man folgendes festmachen:

Wenn wir uns die Karten reservieren können wir uns zwangsläufig bei dem Schalter zum abholen treffen.

Bliebe die Frage wie es nach dem Spiel weiterginge:

Biergarten (bei schönem Wetter - Hirschgarten?) / Wirtshaus (bei schlechtem Wetter)

Englischer Garten hätte aber auch Style und man kann ihn mit der U6 erreichen. Doch wenn man mit dem Auto kommt müsste man hierzu auch eine Lösung finden.

Thema Übernachtung für die externen müsste hierbei auch geklärt werden. Vll schließen sich da die Externen einfach per PN kurz um das z.B. zu klären.

Da solangsam es eilig wird. Bitte ich darum den Thread nicht unnötig vollzuschreiben und sich nur an die wesentlichen Punkte zu halten.
1. Usertreffen |#126
27.04.2011 - 20:55 Uhr
Da ich mich bei Facebook nicht so auskenne, hab ich mal eine dumme Frage: Ich habe vorhin eine Anfrage geschickt, ob ich der Gruppe beitreten kann. Bekomme ich dann eine Nachricht, dass ich angenommen wurde oder wie funktioniert das?
1. Usertreffen |#127
28.04.2011 - 10:47 Uhr
So, ich hab jetzt einfach mal geschaut...
Im Prinzip könnten wir sogar noch Karten im Block 128 (a 14 Eur) bekommen, dass ist am Rand der Nordkurve ... Stimmungsmäßig ziemlich "pures" Kurven feeling ...

Ich würde mich auch bereiterklären 10 Karten (maximales Kontingent) zu ordern und "vorzustrecken". Sollten es mehr als 10 Karten werden, fahr ich halt schnell mal nach Giesing raus, die sind ja ganz umgänglich...

wir müssten uns jetzt nur entscheiden :-)

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
-
-
1. Usertreffen |#128
28.04.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von HHLoewe:
So, ich hab jetzt einfach mal geschaut...
Im Prinzip könnten wir sogar noch Karten im Block 128 (a 14 Eur) bekommen, dass ist am Rand der Nordkurve ... Stimmungsmäßig ziemlich "pures" Kurven feeling ...

Ich würde mich auch bereiterklären 10 Karten (maximales Kontingent) zu ordern und "vorzustrecken". Sollten es mehr als 10 Karten werden, fahr ich halt schnell mal nach Giesing raus, die sind ja ganz umgänglich...

wir müssten uns jetzt nur entscheiden :-)

Das ist ein sehr liebes Angebot und ich möchte mir eine dieser Karten über dich "sichern". Falls du irgendwelche verbindlichen Angaben von mir brauchst, können wir das gerne per PN regeln. Ich werde an diesem Wochenende auf jeden Fall in München sein und zu 100% das Spiel im Stadion verfolgen.

Vielen Dank schon im Voraus
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
1. Usertreffen |#129
28.04.2011 - 10:58 Uhr
@Sternbald: kein Problem - ich komm auf Dich zu ....

generell, wollte ich jetzt mal "Butter bei die Fische" bringen ... sonst dümpeln wir noch am 7.05. Abends rum :p :rolleyes

Natürlich werde ich das noch mit Roman abstimmen, damit die Aktion hier nicht gesprengt wird... das ist nicht mein Ziel, nur fehlt mir die Richtung in der Diskussion :) und so lang ist´s ja nun auch nicht mehr ...

•     •     •

-
-
1. Usertreffen |#130
28.04.2011 - 12:17 Uhr
Geile Idee. Nordkurve toppt in der Arena ohnehin alles Wäre echt der Hammer wenn du das machen könntest. Bist du dir aber sicher, dass du auf anhieb 10 Karten in der Nordkuve bestellen kannst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.