FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. und 2. Bundesliga

23.03.2012 - 21:03 Uhr
hier gehts weiter... ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.07.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
1. und 2. Bundesliga |#1
24.03.2012 - 00:40 Uhr
Auch wenn ich den Oral wie die P*st h*sse, hat er Ingolstadt grandios auf Linie gebracht. Das verdient schon Respekt und Anerkennung.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
1. und 2. Bundesliga |#2
24.03.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von vonhapen:
Auch wenn ich den Oral wie die P*st h*sse,
warum?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
1. und 2. Bundesliga |#3
24.03.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von vonhapen:
Auch wenn ich den Oral wie die P*st h*sse, hat er Ingolstadt grandios auf Linie gebracht. Das verdient schon Respekt und Anerkennung.

Zumindest hat er ( wie Möhlmann beim FSV ) gezeigt, dass ein Trainerwechsel + maximale Neuverpflichtungen in der Winterpause einiges bewirken können.
Die Trainer werden bei Antritt gegen den Abstieg ihre kadermäßigen Forderungen gestellt haben und die wurden ihnen auch im hohen Maße erfüllt.
Die Geschäfte beider Hauptsponsoren laufen nämlich gut.
Natürlich beide mit dem Schuß Risiko, den einige andere Kandidaten nicht gehen wollen oder können...................... :/:

Wenn ich auf transfermarkt.de die Marktwerte des FSV F. mit den unseren vergleiche, ist der Unterschied gering.
Sehe ich mir an, was Möhlmann und Wolf bisher erreicht haben, frage ich mich, ob Hansa den falschen Trainer geholt hat.
1. und 2. Bundesliga |#4
24.03.2012 - 11:22 Uhr
MW schiessen leider keine Tore und verhindern Sie auch nicht!Uns fehlt es einfach an individueller Klasse im Kader. Zumindest für Liga 2 :angry

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
1. und 2. Bundesliga |#5
24.03.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von chris0608:
MW schiessen leider keine Tore und verhindern Sie auch nicht!Uns fehlt es einfach an individueller Klasse im Kader. Zumindest für Liga 2 :angry

Wenn die MW stimmen, schon.
Zumindest wenn man aus den MW eine Mannschaft zusammenbastelt mit einem System, das funktioniert.
1. und 2. Bundesliga |#6
24.03.2012 - 12:34 Uhr
Der KSC heute in Fürth, normalerweise holen die da nichts. Und dann können wir morgen bis auf 1 Punkt an den Reliplatz. Unglaublich :ugly

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
1. und 2. Bundesliga |#7
24.03.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Der KSC heute in Fürth, normalerweise holen die da nichts. Und dann können wir morgen bis auf 1 Punkt an den Reliplatz. Unglaublich :ugly

Das ist das Minimum was kommen muss und selbst dafür können wir uns nichts kaufen.
Wenn ich auf die Ansetzungen der nächsten 3 Spieltage gucke, wird mir Angst und Bange:

Hansa:
A 1860
H Falltuna
A Cottbus

Aachen:
H Dynamo
A Ingolstadt
H Bochum

Da müssen die Unseren über sich hinauswachsen und brauchen obendrein viel Schützenhilfe.

Und Duisburg ist noch 3 Punkte weiter weg:
A Ingolstadt
H Eintracht F.
A 1860

Von den anderen ganz zu schweigen.
1. und 2. Bundesliga |#8
24.03.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Der_Depp:

Das ist das Minimum was kommen muss und selbst dafür können wir uns nichts kaufen.
Wenn ich auf die Ansetzungen der nächsten 3 Spieltage gucke, wird mir Angst und Bange:

Hansa:
A 1860
H Falltuna
A Cottbus

Aachen:
H Dynamo
A Ingolstadt
H Bochum

Da müssen die Unseren über sich hinauswachsen und brauchen obendrein viel Schützenhilfe.

Und Duisburg ist noch 3 Punkte weiter weg:
A Ingolstadt
H Eintracht F.
A 1860

Von den anderen ganz zu schweigen.

Aachen hat auch erst 3 Siege, die werden jetzt hoffentlich keine Serie starten. Außerdem sind Dynamo, Ingolstadt (zur Zeit) und Bochum auch keine Laufkundschaft. Und sollten wir morgen wirklich am KSC vorbeiziehen können, geben wir die rote Laterne ab. Das könnte psychisch für uns gut und für den KSC schlecht sein. Die haben 15 ihrer 20 Punkte mit 5 Siegen gegen schwache Gegner geholt (das, was uns einfach nicht gelingen will) - das zeigt, dass die auch nicht jeden schlagen können.

Ich weiß, viel Konjunktiv aber irgendwie muss man sich ja aufbauen. ;)

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
1. und 2. Bundesliga |#9
24.03.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von chris0608:

Wenn die MW stimmen, schon.
Zumindest wenn man aus den MW eine Mannschaft zusammenbastelt mit einem System, das funktioniert.

Na dann rechne mal den MW von Ziege, Lartey, Kostal, Panne und co weg und vergleiche dann nochmal.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1. und 2. Bundesliga |#10
24.03.2012 - 13:30 Uhr
Schmidtgal macht das 1:0 für Fürth gegen den KSC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.