-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Frensch |
Trainer |
J. Kolbeck |
| 1,98 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,80 Mio. € |
| 21,7 | ø-Alter | 21,0 |
L. Pfluger |
Wertvollster Spieler |
R. Marita |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuther Fürth II
24.07.2026 - 09:17 Uhr
Das Warten auf die neue Saison hat ein Ende und beim Blick auf unseren Kader bin ich guter Dinge, dass wir mit den Burschen eine gute Rolle spielen werden. Immerhin sind einige junge Leistungsträger hier geblieben. Bei Pfluger, Breuer, Gevorgyan und Pfeiffer hätte ich ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie in dieser Saison noch da sind. Da ich wenig Ahnung zu den Nachrückern aus der U19 habe, habe ich die Wunschaufstellung mit den bekannten Namen erstellt:
Pfeiffer
Krupa - Krattenmacher - Müller
Gevorgyan - Stiefler
Winkler - Pfluger - Obermeier - Breuer
Avdija
Auf geht´s Haching!
Pfeiffer
Krupa - Krattenmacher - Müller
Gevorgyan - Stiefler
Winkler - Pfluger - Obermeier - Breuer
Avdija
Auf geht´s Haching!
24.07.2026 - 09:21 Uhr
24.07.2026 - 10:32 Uhr
Ich hab’s in letzter Zeit wenig verfolgt ( für meine Verhältnisse) aber muss sagen: die erste Elf sieht wirklich sympathisch aus.
Einziges manko ist aber dann wohl wirklich die Bank und Kadertiefe..
Bin gespannt welche Rolle Beusch spielen wird, nicht unmöglich dass er sogar Startelf spielt?
Naja, ein Sieg sollte da tatsächlich drin sein.
Auf geht’s Haching!
Einziges manko ist aber dann wohl wirklich die Bank und Kadertiefe..
Bin gespannt welche Rolle Beusch spielen wird, nicht unmöglich dass er sogar Startelf spielt?
Naja, ein Sieg sollte da tatsächlich drin sein.
Auf geht’s Haching!
24.07.2026 - 10:46 Uhr
Frage fast ungern, aber: Manu Stiefler... wisst ihr da mehr als ich?
In Schwarzenfeld war er nicht im Kader. Und die 8 schien ein Youngster zu tragen (wenn auch ohne Namensflock).
Das übrigens die Aufstellung aus der Partie:
Avdija, Breuer, Winkler (C), Obermeier, Gevorgyan, Kodaj, Spann, Strunz, Beusch, Müller, Pfeiffer
Von den Letztjahresprofis Krupa, Pfluger und Krattenmacher (+ Dehler) auf der Bank.
In Schwarzenfeld war er nicht im Kader. Und die 8 schien ein Youngster zu tragen (wenn auch ohne Namensflock).
Das übrigens die Aufstellung aus der Partie:
Avdija, Breuer, Winkler (C), Obermeier, Gevorgyan, Kodaj, Spann, Strunz, Beusch, Müller, Pfeiffer
Von den Letztjahresprofis Krupa, Pfluger und Krattenmacher (+ Dehler) auf der Bank.
24.07.2026 - 11:04 Uhr
Stiefler hat in PassOnline noch keine neue Laufzeit über 30.6.26 hinaus, dürfte damit nicht zur Verfügung stehen.
24.07.2026 - 12:33 Uhr
Wunschaufstellung:
Unterhaching
UnterhachingUnser Kader ist schon sehr überschaubar. Ausfälle wären in der Situation noch schlimmer, als sonst. Vor allem Timon Obermeier wünsche ich, dass er von weiteren schlimmen Verletzungen verschont bleibt.
24.07.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von Siggi_Sepp
Stiefler hat in PassOnline noch keine neue Laufzeit über 30.6.26 hinaus, dürfte damit nicht zur Verfügung stehen.
Naja, Schwabl hat bei Pass online auch noch keinen Vertrag über 30.06.2026 hinaus. Das dauert manchmal - wobei ich nicht sagen kann, was genau: Entweder bis der Verein es dem Verband meldet oder bis der Verband es online ins System einträgt oder beides. Stiefler hat in PassOnline noch keine neue Laufzeit über 30.6.26 hinaus, dürfte damit nicht zur Verfügung stehen.
24.07.2026 - 17:44 Uhr
25.07.2026 - 13:58 Uhr
Unterhaching heute mit folgender Aufstellung, Positionen von Kodaj, Strunz, Beusch und Spann habe ich geschätzt:
-----------------------Müller-----------------
---Krupa-----------Beusch------Spann---
----------Gevorgyan---Strunz-------------
Winkler---Obermeier---Kodaj---Breuer
------------------------Avdija------------------
-----------------------Müller-----------------
---Krupa-----------Beusch------Spann---
----------Gevorgyan---Strunz-------------
Winkler---Obermeier---Kodaj---Breuer
------------------------Avdija------------------
25.07.2026 - 14:59 Uhr
Grundordnung eher so aus Stadionperspektive:
---------------Krupa
Müller ------------------Beusch
--------Gevorgyan Spann
---------------Strunz
Breuer Winkler Obermeier Kodaj
-----‐---------Avdija
---------------Krupa
Müller ------------------Beusch
--------Gevorgyan Spann
---------------Strunz
Breuer Winkler Obermeier Kodaj
-----‐---------Avdija
25.07.2026 - 17:01 Uhr
1:0 Heimsieg mit wohl zum Teil Dominanz, am Ende etwas zittern. Konnte es leider nicht sehen und freue mich auf Zusammenfassung sowie Live-Eindrücke.
Auf dem Papier erstmal ein Genuss das zu lesen mit Kodaj, Spann, Strunz Obermeier von Beginn und zahlreichen eingewechselten Talenten!
Ebenso schön natürlich gegen Leuthard und Popp zu gewinnen
E: okay einige spannende Beobachtungen
Erstens Mal komisch, dass Pfluger und Pfeiffer auf der Bank waren
Außerdem Samuel Krenzer als 2010er Jahrgang ebenso krass, auch wenn nur für paar Minuten
Erstmal schön!
Auf dem Papier erstmal ein Genuss das zu lesen mit Kodaj, Spann, Strunz Obermeier von Beginn und zahlreichen eingewechselten Talenten!
Ebenso schön natürlich gegen Leuthard und Popp zu gewinnen
E: okay einige spannende Beobachtungen
Erstens Mal komisch, dass Pfluger und Pfeiffer auf der Bank waren
Außerdem Samuel Krenzer als 2010er Jahrgang ebenso krass, auch wenn nur für paar Minuten
Erstmal schön!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 25.07.2026 um 17:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.