1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
10.01.2010 - 14:05 Uhr
Mainz verpflichtet Szalai von Real Madrid.
Junger Ungar , Top Talent , konnte sich bei Real nicht so zeigen wie man es vermutet hatte.
Wir haben denen Baljak abgenommen die nehmen sich dafür Szalai als Leihe.
Na dann hoffen wir Baljak schlägt ein.
Junger Ungar , Top Talent , konnte sich bei Real nicht so zeigen wie man es vermutet hatte.
Wir haben denen Baljak abgenommen die nehmen sich dafür Szalai als Leihe.
Na dann hoffen wir Baljak schlägt ein.
11.01.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Schalke hat jetzt 36 Spieler im Kader. :o Das erinnert wirklich mittlerweile an Wolfsburg unter Magath. Sicher wird der Mann sich was dabei denken, und in der VW-Stadt hat es auch Erfolg gebracht, aber fragwürdig finde ich diese Personalpolitik schon. Jedenfalls verstehe ich sie nicht, wobei das auch an mir liegen kann. :D
Wenn Magath jetzt auch noch Schalke zum Meister macht, und sei es "erst" im nächsten Jahr, falle ich vor ihm auf die Knie.
Bei den Transfers die Magath tätigt geht es ihn denke ich nicht um diese Saison. Viele SPieler werden nächste Saison S04 verlassen, bzw verkauft.
Magaht holt jetzt die Spieler, die er nächstes Jahr benötigt und will sie jetzt schon eingliedern und auf herz und nieren prüfen.
Das bringt den nachteil, dass der kader aktuell ziemlich groß ist, aber die Spieler mit denen magaht nicht mehr plant spielen eh nicht oder amas
Schalke hat jetzt 36 Spieler im Kader. :o Das erinnert wirklich mittlerweile an Wolfsburg unter Magath. Sicher wird der Mann sich was dabei denken, und in der VW-Stadt hat es auch Erfolg gebracht, aber fragwürdig finde ich diese Personalpolitik schon. Jedenfalls verstehe ich sie nicht, wobei das auch an mir liegen kann. :D
Wenn Magath jetzt auch noch Schalke zum Meister macht, und sei es "erst" im nächsten Jahr, falle ich vor ihm auf die Knie.
Bei den Transfers die Magath tätigt geht es ihn denke ich nicht um diese Saison. Viele SPieler werden nächste Saison S04 verlassen, bzw verkauft.
Magaht holt jetzt die Spieler, die er nächstes Jahr benötigt und will sie jetzt schon eingliedern und auf herz und nieren prüfen.
Das bringt den nachteil, dass der kader aktuell ziemlich groß ist, aber die Spieler mit denen magaht nicht mehr plant spielen eh nicht oder amas
22.01.2010 - 03:34 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Magath kriegt nicht genug :ugly
Der nächste unbekannte aus China...Die brauchen bald e. 2. Mannschaftsbus :p.
Transfersensation in Hamburg:
Ruuuuuuuuud wird wahrscheinlich bald das Trikot der Hamburger tragen.
Wenn das wirklich fix sein sollte könnte man fast HSV Fan werden. ;)
Van the Man war in seiner Zeit bei Manchester United, für mich der beste Stürmer der Welt. Wenn der nur annähernd wieder in Tritt kommt , ist der locker noch für 10 Hütten gut. Zusammen mit Petric, ist das dann das Sturmduo der Liga.
Mit so einer Verstärkung, greift der HSV auf jedenfall wieder ins Meisterschaftrennen ein.
Würde mich freuen so ein Kaliber, ind der Bundesliga begrüssen zu dürfen. Und dann sogar mal nicht bei den Bayern.
Magath kriegt nicht genug :ugly
Der nächste unbekannte aus China...Die brauchen bald e. 2. Mannschaftsbus :p.
Transfersensation in Hamburg:
Ruuuuuuuuud wird wahrscheinlich bald das Trikot der Hamburger tragen.
Wenn das wirklich fix sein sollte könnte man fast HSV Fan werden. ;)
Van the Man war in seiner Zeit bei Manchester United, für mich der beste Stürmer der Welt. Wenn der nur annähernd wieder in Tritt kommt , ist der locker noch für 10 Hütten gut. Zusammen mit Petric, ist das dann das Sturmduo der Liga.
Mit so einer Verstärkung, greift der HSV auf jedenfall wieder ins Meisterschaftrennen ein.
Würde mich freuen so ein Kaliber, ind der Bundesliga begrüssen zu dürfen. Und dann sogar mal nicht bei den Bayern.
22.01.2010 - 03:56 Uhr
Van the Man in der Bundesliga? Wär ja ein absoluter Hammer!
Hat er die Chance, nach England und Spanien mit der Bundesliga in den 3 stärksten Ligen der Welt Torschützenkönig zu werden :cool
Und Simak nach Mainz ist für die spielerisch sicher ne Verstärkung, bei dem bin ich mir in Sachen Teamgeist aber nicht so sicher...
Hat er die Chance, nach England und Spanien mit der Bundesliga in den 3 stärksten Ligen der Welt Torschützenkönig zu werden :cool
Und Simak nach Mainz ist für die spielerisch sicher ne Verstärkung, bei dem bin ich mir in Sachen Teamgeist aber nicht so sicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle-Fornia am 22.01.2010 um 03:55 Uhr bearbeitet
23.01.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Kalle-Fornia:
Ist Fix. WIE GEIL IST DAS DENN????
Hatte sowieso immer ein paar Sympathien für den HSV. Das ist natürlich jetzt nicht weniger geworden
Hatte sowieso immer ein paar Sympathien für den HSV. Das ist natürlich jetzt nicht weniger geworden
24.01.2010 - 02:09 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von Kalle-Fornia:
Hamburg hat eh voll den geilen Kader und eine richtig gute Mischung aus Jungen und Erfahrenen spielern. Und Van the Man in der Bundesliga zu sehen ist echt ein Highlight. Vielleicht hohl ich mir sogar ein Trikot von ihm :D
Zitat von Kalle-Fornia:
Hamburg hat eh voll den geilen Kader und eine richtig gute Mischung aus Jungen und Erfahrenen spielern. Und Van the Man in der Bundesliga zu sehen ist echt ein Highlight. Vielleicht hohl ich mir sogar ein Trikot von ihm :D
24.01.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Bei mir ist es eher so, dass ich jetzt erst Sympathie für Hamburg empfinden werde :p
Aufgrund von Spielern wie Van der Vaart, Jarolim und Rost, mochte ich Hamburg nie besonders. Aber außer Jarolim und Rost hat der HSV fast nur noch sympathische Spieler.
Bei mir ist es eher so, dass ich jetzt erst Sympathie für Hamburg empfinden werde :p
Aufgrund von Spielern wie Van der Vaart, Jarolim und Rost, mochte ich Hamburg nie besonders. Aber außer Jarolim und Rost hat der HSV fast nur noch sympathische Spieler.
24.01.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Dananfouf:
Zitat von TheGreatOne:
vdV mochte ich auch. Ein genialer Spieler der ein kleines Problem mit dem Temprament hatte. Ich glaube das der im Sommer wieder in Hamburg ist aber nicht auf St. Pauli ;)
Zitat von TheGreatOne:
vdV mochte ich auch. Ein genialer Spieler der ein kleines Problem mit dem Temprament hatte. Ich glaube das der im Sommer wieder in Hamburg ist aber nicht auf St. Pauli ;)
25.01.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Wolfsburg entlässt seinen Trainer Armin Veh.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_196871.html
War klar. Ich fand von Anfang an , Veh hat nicht da rein gepasst.
Chemie stimmt zwischen Verein und Trainer nicht. Und so ist es auch gekommen.
Wolfsburg entlässt seinen Trainer Armin Veh.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_196871.html
War klar. Ich fand von Anfang an , Veh hat nicht da rein gepasst.
Chemie stimmt zwischen Verein und Trainer nicht. Und so ist es auch gekommen.
30.01.2010 - 17:02 Uhr
Ist die Ära Schaaf bei Werder nach 10 Jahren bald vorbei?
Die Bremer liegen mit 2:4 in Gladbach hinten...
Die Bremer liegen mit 2:4 in Gladbach hinten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.