1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#131
01.06.2015 - 21:05 Uhr
Da ihr anscheinend noch nicht so alt seid wie ich und auch noch nicht so lange Betze-Fan mit entsprechender Erfahrung seid, sei Euch von mir altem Hund gesagt, dass der FCK auf so Kokolores gar nix gibt.
Der macht sich die Saison jedes Mal aufs Neue, wie es ihm gefällt. smile

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
1. Bundesliga |#132
01.06.2015 - 21:09 Uhr
Nazarov und Torres auf Außen alles Matmour Klone!
1. Bundesliga |#133
01.06.2015 - 21:12 Uhr
Yabo ist der einzige hier heute Abend, der Fußball spielt. Der Rest bolzt nur. Unfassbar schwaches Niveau.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
1. Bundesliga |#134
01.06.2015 - 21:12 Uhr
2x gelb rot verschenkt?
1. Bundesliga |#135
01.06.2015 - 21:13 Uhr
Typisches HSV-Drehbuch. Nur dass Gräfe mithelfen muss, hätte ich nicht gedacht. Na ja, kann man abhaken, der Dilettanten-Dino schaffts wieder... Immerhin hat es was gutes für den FCK.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
1. Bundesliga |#136
01.06.2015 - 21:15 Uhr
Ganz ehrlich, ich find die Relegation ohnehin unsäglich. Insofern wünsche ich dem KSC alles Gute. Und wenn ich einem im Moment den Abstieg gönne, dann dem HSV. Da ist mir auch rotzegal, ob das nächste Saison unsere Chancen schmälert. Wir steigen eh nicht auf.ugly

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
1. Bundesliga |#137
01.06.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Abgesehen davon wen wir in Liga 2 haben wollen oder nicht..
Ich befürchte dass es im Stadion ziemlich ungemütlich wird nach Schlusspfiff, sollte Hamburg das hier echt noch schaffen

Und dunkel wirds auch sein... Gräfe muss eigentlich sehen, dass es kein absichtliches Handspiel war. Ersteht 2m daneben. Aber irgendwie haben die Geldscheisservereine immer so was wie Artenschutz...

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
1. Bundesliga |#138
01.06.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von Mineiro
Ganz ehrlich, ich find die Relegation ohnehin unsäglich. Insofern wünsche ich dem KSC alles Gute. Und wenn ich einem im Moment den Abstieg gönne, dann dem HSV. Da ist mir auch rotzegal, ob das nächste Saison unsere Chancen schmälert. Wir steigen eh nicht auf.ugly

Würde mich sogar auf Duelle mit dem HSV freuen! Das Fernsehgeld-Argument wiegt allerdings schon deutlich schwerer! Würde es emotional auch dem KSC gönnen - zumal wir ja wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Schiri den Fußball-Gott mimt. Aber vom Kopf her müsste man wohl auf den HSV hoffen. Gelingt mir aber im Moment nicht wirklich.

Bei normalem Drehbuch gewinnt der HSV aber auf jeden Fall; notfalls per Witz-Elfer.

Done! Wenigstens ein regulärer Treffer.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 01.06.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#139
01.06.2015 - 21:24 Uhr
Haben sie sich mal wieder durchgeduselt...

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
1. Bundesliga |#140
01.06.2015 - 21:24 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.